[N] FK Austria Wien - Sk Rapid 0:0


HwG

Recommended Posts

Habe gerade die Interviews und die Zsf im Schorf gesehen. Irre was die gesehen haben....die reden ja so als ob wir unter Dauerdruck gestanden hätten....

In Wahrheit war erste HZ von Beiden sehr schwach. Zweite die Vorstädter von der 45-60 besser, aber nicht zwingend. Dann wieder Beide schwach und die Vorstädter am Ende fast noch mit dem Sieg....

Kühbauer ein Vollprolo.....

 

bearbeitet von hope and glory

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
echter-austrianer schrieb vor 14 Minuten:

Geht ma schon lang am A... In jedem Spiel liegen welche mit Kopfweh am Boden. So Softhelme gehören endlich verpflichtend zur Spielerausrüstung. Die Gesundheit der Kicker geht vor.

Bullshit!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

Nach dem Spiel.

Stöger: "Grüße an das rapidlastige Studio"  (Trukesitz, Krankl im grünen Sakko und Herzog).....

Trukesitz: "Wenn Sie nicht bei der Austria bleiben, können Sie bei uns als Experte arbeiten"

Stöger: "Statt wem"?

Krankl: "Anstelle von Trukesitz".....

bearbeitet von elmod

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
ooeveilchen schrieb vor 31 Minuten:

Vielleicht kann den Stöger jemand bitten die Trainingseinheit morgen am NM dazu aufzuwenden mal das richtige Klären in der Defensive zu üben.

Geht mir mittlerweile schon sehr auf den sogenannten Sack, dass jeder 2 Ball bis maximal 5m aus dem eigenen 16er hinaus zum Gegenspieler geklärt wird. 
Wär ja nicht so dass wir sonst keine Fehlpässe produzieren würde, ergo ist es eh schon egal ob man die Kugel einfach hoch hinausdrischt. 

Das war schon erschreckend oft der Fall. Hab mir dasselbe gedacht 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

An oida Austrianer

ORF sagt: klare Nummer 1 in Wien, SKY auch Rapid soviel stärker gesehen... was soll das?

Versteh ich nicht. Klar überlegen ist anders.

Wenn Manprit / Djuricin in den richtigen Momenten abspielen würden, kann man gegen diese schwache Rapid schon auch gewinnen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC
Ed_Black schrieb vor 1 Minute:

ORF sagt: klare Nummer 1 in Wien, SKY auch Rapid soviel stärker gesehen... was soll das?

Versteh ich nicht. Klar überlegen ist anders.

Wenn Manprit / Djuricin in den richtigen Momenten abspielen würden, kann man gegen diese schwache Rapid schon auch gewinnen.

 

Die sollen reden was sie wollen! Jeder, der das Spiel gesehen hat weiß, dass Rapid auch irgendwas war! 2 zu 3 Torschüsse! Das sagt eh schon alles!Screenshot_20210307-183617_1.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.