[N] FK Austria Wien - Sk Rapid 0:0


HwG

Recommended Posts

Braveheart-FAK schrieb vor 1 Minute:

Wie gesagt, Sieg gegen Sturm und Sieg von Rapid gegen Hartberg und man hat es selber in der Hand. Das ist weit weg von: der Zug ist abgefahren.

grad die steirischen glücksritter. bei wievielen der letzten spiele haben die punkte gemacht, obwohl eher fix mit einer niederlage für sie getippt wurde? und der ilzer mit sturm wird uns wieder auf den boden der realität runter holen. der braucht nur einmal nachlesen wie unser jetziger trainer meinte mit dem kader muss einfach mehr drinnen sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Braveheart-FAK schrieb Gerade eben:

Ich geh von gar nix aus, ich sag nur dass ein „Endspiel“ durchaus möglich ist, vorausgesetzt man schlägt Sturm 

Auch wenn es sich nicht ausgehen wird, verspielt haben wir das im Herbst. Endspiele zählen leider auch nicht zu unseren Stärken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Der Koch schrieb Gerade eben:

Und genauso kannst nach der nächsten Runde mit 3Punkten Rückstand auf den 7. Da stehen wo du es heute tust.... 

Deswegen hätten wir sie heute gebraucht. 

Sicher kannst, diese Resignation ist aber ein bissl verfrüht wenn’s sogar recht realistisch ist dass man „nur“ einen Sieg braucht gegen Sturm um ein Endspiel zu haben. Ich geh nämlich schon eher davon aus dass Rapid das gegen Hartberg gewinnt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Auch in der übelsten Seuchensaison ever im Derby ungeschlagen, ist ok.

Bravo unserer Defensive, allen voran EPB, Schössi und natürlich PP. Djuricin könnte uns noch Freude machen. Einmal mehr enttäuschend Mani, der im entscheidenden Moment meist doch die falsche Entscheidung trifft und DF, der leider immer mehr in negativer Hinsicht dem „Verteilerkreis-Messi“ ähnelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
Vince Vega schrieb vor 17 Minuten:

Hat gepasst, wir haben zumindest ein Tor geschossen. 

 

Bei sarkaria muss man einiges nacharbeiten, wenn er 2, 3 mal den Pass gut spielt gewinnen wir das Spiel. Der Konter inder 85(?)..

Der Konter war eine 2 gg 5/6 Situation - da kannst du nichts ausrichten & war auch exemplarisch dafür warum wir heute nicht den Hauch einer Siegchance hatten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Viola-Sandbox schrieb Gerade eben:

Deren Trainer hätte ja etwas gut zu machen. :nixpfeif:

Unsrer auch, der wird dem ehemaligen Trainer ja beweisen wollen dass mehr geht mit unsrem Kader :D

ich geh nicht davon aus dass wir das OPO schaffen, wenn man gegen Sturm gewinnt ist die Chance aber voll intakt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I Think I Lost My Headache
Thomas1911 schrieb vor 1 Minute:

Der Konter war eine 2 gg 5/6 Situation - da kannst du nichts ausrichten & war auch exemplarisch dafür warum wir heute nicht den Hauch einer Siegchance hatten.

Sarkaria hat beginne in Minute 10 die Bälle falsch oder gar nicht abzuspielen. Sarkaria ist im zm ein top Spieler aber offensiv fehlt ihm das Gefühl oder vielleicht das Auge für den letzten Pass 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
FAKforever1911 schrieb vor 17 Minuten:

unglaublich wenn ich ein spiel gewinnen muss, dann mit ebner zu kommen. is auch ein zeichen. aber ok monschein, djuricin, fitz sakaria. das ist alles nix.

Nur weil sky sagt wir müssen gewinnen? Mit einem Sieg in Graz bist nächste runde 6.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
ooeveilchen schrieb vor 13 Minuten:

Grünwald muss also absolut außen vor sein wenn er nicht einmal noch in einem Derby statt einem völlig abgemeldeten Fitz rein darf. 

Geh bitte - welcome Rückschritt !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
1 minute ago, Braveheart-FAK said:

Sicher kannst, diese Resignation ist aber ein bissl verfrüht wenn’s sogar recht realistisch ist dass man „nur“ einen Sieg braucht gegen Sturm um ein Endspiel zu haben. Ich geh nämlich schon eher davon aus dass Rapid das gegen Hartberg gewinnt 

Nur einen Sieg kann man nur holen wenn man auch Chancen hat... So wie das heute war sehr ich jetzt nicht wie man optimistisch sein kann gegen Sturm. 

Es geht fast weniger um den Gegner als um unsere eigene un- Leistung 

Und wenn wir das Endspiel gegen den WAC wirklich bekommen sollten, werden wir dann da an uns selbst scheitern... So wie es Grad läuft wirds heuer einfach nix mit Europacup

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.