altus. Top-Schriftsteller Geschrieben 7. März 2021 So viele Derbies in letzter Zeit, die extrem anzipfen, und das obwohl man in denen nicht mal verloren hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 7. März 2021 Was den letzten Pass angeht einfach viel zu umständlich und ungenau. Das sieht man leider jetzt schon seit einigen Spielen so. Positiv ist aktuell nur, dass wir abgesehen vom RB Spiel defensiv sehr stabil sind. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ESC0BAR nix is scho.. Geschrieben 7. März 2021 (bearbeitet) Kara leider wieder sehr schlecht. Stellungsspiel war leider eine absolute Katastrophe, gegen Palmer hatte er auch keine Chance. Schick mit so einer Schweinsleistung, praktisch jeder Flankenball zum Gegenspieler direkt! Warum ausgerechnet Demir gehen muss ist mir auch ein Rätsel. Knasnmüllnrr hätte für Petrovic reingehört. bearbeitet 7. März 2021 von ESC0BAR 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 7. März 2021 Gab schon weitaus bessere Derbies. Aber auch schlechtere... Dass wir gegen diese Austria 4 Punkte verlieren tut dennoch weh. Dafür, dass wir in der Offensive eigentlich fast überbesetzt sind, läuft dort schon seit Längerem einiges schief. Wenns am Ende reicht, dass die Lifestyler unten bleiben freuts mich. Ein 3er hätte halt doch fast sein müssen heute für uns. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 7. März 2021 (bearbeitet) Ernesto schrieb vor 11 Minuten: sehr schwaches spiel. mehr als ein x haben wir nicht verdient. wir haben einfach viel zuwenig chancen herausgespielt. optisch waren wir überlegen, aber wir konnte das eben nicht ummünzen in großchancen. kara war sinnbildlich für unser spiel. der war absolut abgemeldet bei palmer brown. insgesamt erkenne ich aktuell schon ein bisserl ein problem. denn das war jetzt nicht das erste spiel zuletzt wo wir dieses problem hatten. wir schießen keine tore und wir erspielen zu wenig chancen. Dieses Mal muss ich dir sachlich widersprechen. Wir hätten es mit 4 Großchancen definitiv verdient gehabt. Einzig die Verwertung war nicht vorhanden. womit du recht hast, ist die Leistung an sich. bearbeitet 7. März 2021 von grubi87 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hütteldorfer94 Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. März 2021 Verlängerts bitte den Barac! Ich war in der Anfangszeit wirklich sein größter Kritiker. Und auch heute noch hat er seine größeren und kleineren Aussetzer. Trotzdem halte ich ihn für unglaublich wertvoll. Wie abgebrüht der in den brenzligsten Situation verteidigt! Und diese langen Pässe, die (wenn sie ankommen) wirklich Weltklasse sind. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 7. März 2021 Homegrower schrieb vor 1 Minute: Da hast dann auch das defizit im Kader komplett im Blickpunkt in solchen Matches, wir brauchen am Flügel Optionen, das liegt nicht so sehr an Taxi, Kara oder Petrovic (der heute sehr schwach war). More of the same? Schick, Ullmann, Taxi, Stojkovic hatten auf den Flügeln leichtes Spiel um bis Richtung Grundlinie zu kommen.. Die Hereingaben waren aber alle ungenau.. und wenn mal was durchgekommen ist haben wir vorm Tor stümperhaft agiert.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 7. März 2021 3 schüsse haben wir heute aufs tor gebracht - viel zu wenig. am gefährlichsten wurde noch der schuss vom kara in der ersten hz den er aus leichter abseitsposition abgegeben hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 7. März 2021 Fountas und das schlampige mittelfeld haben uns viel genommen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 7. März 2021 grubi87 schrieb Gerade eben: Dieses Mal muss ich dir sachlich widersprechen. Wir hätten es mit 4 Großchancen definitiv verdient gehabt. Einzig du Verwertung war nicht vorhanden. womit du recht hast, ist die Leistung an sich. ehrlich gesagt habe ich keine 4 großchancen gesehen - sofascore hat auch 4 großchancen gesehen - ich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 7. März 2021 Es ist mal wieder ein bisschen schwierig, sich durch diesen Thread zu quälen. Ein 0:0 ist natürlich weit von der Idealvorstellung entfertn, trotzdem muss man nicht wieder damit beginnen, allen die Qualität abzusprechen. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
altus. Top-Schriftsteller Geschrieben 7. März 2021 since-1899 schrieb Gerade eben: Man hat gemerkt, dass es außer dem für uns so wichtigen Derby-Prestige sportlich halt um nix mehr gegangen ist. - Schade! ??? Auch sportlich geht's noch um verdammt viel. Die Punkte werden halbiert, nicht komplett gelöscht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roman1972 Europaklassespieler Geschrieben 7. März 2021 Traurig, was man jetzt spielerisch die letzten Wochen anstellt. Gegen diese hinige Austria wieder nicht zu gewinnen ist echt blamabel. Dann nimmt unser Trainergott den anzign Kicka auch noch raus. Uuups muss aufpassen, sonst werde ich vom Hrn. Vizeleutnant Ernesto wieder kritisiert. Yusuf war in der zweiten HZ offensiv unser Bester, danke Didi. Und de Violas lochn noch dem Spü a no. Des sogt im Prinzip olles aus. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 7. März 2021 Ottakringer schrieb vor 2 Minuten: schon unsere letzten auftriftte waren spielerisch großteils zum vergessen. trotzdem musst gegen diese austria gewinnen, auch heute! Müssen ist ein großes Wort. Wir lassen gegen die wenigsten Gegner etwas zu. Vorne haben wir momentan etwas Ladehemmung, dafür haben wir die Standardschwäche in der Defensive abgelegt. Wir sind trotzdem 2. und wichtig ist da oben zu bleiben. Im OPO werden die Karten sowieso neu gemischt und da müssen wir unsere Hausaufgaben machen. Da „muss“ man auch gewinnen, egal wie, um oben zu bleiben. Ich kann mit dem 0:0 leben. Da hat mich das letzte Spiel gegen sie mehr geärgert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. März 2021 Ernesto schrieb vor 1 Minute: bitte wie? demir ist der spielmacher, kara ist der echte stürmer (wer wenn nicht kara darf sich als solcher bezeichnen) und wenn taxi in guter form ist, dann ist er auch die spielerische unterstützung von demir. Hat taxi überhaupt einen geraden Pass auf den Stürmer gebracht? Und solange man Yussi einfach über den Haufen rennen kann, braucht er mehr Unterstützung und technisch fähige Anspielpartner wie Knasi oder Ritzmeier. Wenn Taxi nur hektisch herumrennt und Ercan sich nicht bewegt und auf seinen Körper vertraut, wen soll Yussi dann anspielen. Knasi ist unser 1er Spielmacher. Die vertane Chance von kara in der 90. war typisch, das halbe Tor ist leer und er bringt die Kugel nicht an Pentz vorbei. Er braucht seit 3 Spielen eine Pause und Taxi den Auftrag vorne zu sein und nicht das Spiel aufzubauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts