Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Mai 2021 Sautrottl. So kann er bitte in St. Pölten bleiben. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Posting-Pate Geschrieben 29. Mai 2021 Das war eine unnedige Aktion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scrforever123 Wahnsinniger Poster Geschrieben 29. Mai 2021 Sehr smart 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 29. Mai 2021 vertrag bitte auflösen. sowas brauchen wir nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 29. Mai 2021 Admira Fan schrieb Gerade eben: Wohl frühestens in Runde 3-5, Psycho Foul Seh ich auch so. In oaschform und dann so ein foul. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. Mai 2021 Na super, guter Beginn bei uns, gleich eine Sperre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
23er Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 29. Mai 2021 Einfach nur unterirdisch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 29. Mai 2021 Habs zwar nicht gesehen, (trotzdem wars wohl völlig damlich), aber die Hater seines Bruders hat er sich damit wohl gleich gesichert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dingo Posting-Pate Geschrieben 29. Mai 2021 Wahnsinniges Foul - na da haben wir uns einen eingetreten... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 29. Mai 2021 mrneub schrieb Gerade eben: Seh ich auch so. In oaschform und dann so ein foul. Unterirdische Auftritte seit seinem Wechsel! Das heute die finale Krönung 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 29. Mai 2021 Ich hoffe er hat kein mentales Problem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 29. Mai 2021 Christo schrieb Gerade eben: Habs zwar nicht gesehen, (trotzdem wars wohl völlig damlich), aber die Hater seines Bruders hat er sich damit wohl gleich gesichert. wie? dejan fand ich super. aber so einen schwachsinn will ich bei uns nicht sehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 29. Mai 2021 Na da haben wir uns ein schönes Früchtchen eingekauft. Der war im Hinspiel schon grenzwertig. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo14 Posting-Pate Geschrieben 29. Mai 2021 Na toll, da fehlt er gleich die ersten Runden. Hat er wenigstens Zeit, seine massiven körperlichen Defizite durch zusätzliche Trainings auszumerzen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. Mai 2021 so ein drecksfoul machen. Es geht um nix mehr.normal muss erm da didi eine runterhauen und eine bombengeldstrafe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts