Botsch ASB-Messias Geschrieben 29. Mai 2021 Burschi schrieb vor 1 Minute: danke grade gesehen ich muss ehrlich sagen nach den wütenden meldungen hier hab ich mir ein ganz anderes foul vorgestellt Eh wie immer im ASB, Absolutes Trottel Foul,mehr aber auch nicht. Ich wäre ja für 10 Spiele Sperre... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 29. Mai 2021 AC58 schrieb vor 39 Minuten: Wenn er sich wieder einkriegt und gute Leistungen zeigt werden ihn zurecht alle wieder loben (davon bin ich übrigens überzeugt). Aber für die heutige Aktion hat er sich schärfste Kritik verdient, die erinnert sehr stark an Taxis unnötigen Vorbereitungsspielauftritt. Diese Art von Emotionen möchte ich bei uns nicht haben, die halte ich für äußerst primitiv. Taxi hats gelernt, Robert hoffentlich auch. Das ist sachlich und absolut korrekt. Habe ja seine Aktion nirgendwo in Schutz genommen , nur die Art der Kritik war teilweise ebenso daneben wie seine Aktion 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 29. Mai 2021 killver schrieb vor 1 Minute: was denn? den kopf abreissen oder was? ich habe schon sehr lange kein schlimmeres foul mehr in unserer liga gesehen da waren ganz viel glücksengerl im spiel wenn da nix bis wenig passiert is sicher is es ein schlimmes foul, aber nach diversen aussagen habe ich gedacht er hat aus dem stand jemanden mit einem kung fu tritt von kopf bis zehe niedergestreckt 2 bis 3 spiele müssen da reichen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hateful86 Top-Schriftsteller Geschrieben 29. Mai 2021 Frust vl verständlich aber der darf sich niemals so entladen. Der nimmt eine sehr schwere Verletzung billigend in Kauf, und dann noch null Anzeichen von Reue. Wenn man sich die letzten Entscheidungen des Senats anschaut, wird das sicher mal 5 Spiele Sperre geben. Spoiler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 29. Mai 2021 killver schrieb vor 3 Minuten: was denn? den kopf abreissen oder was? ich habe schon sehr lange kein schlimmeres foul mehr in unserer liga gesehen Schau dir Hartberg-St Pölten von der letzten Runde an, dann siehst du gleich 2. Gerechte Rote, schlimmes Foul, wird wohl so 3 Spiele Sperre geben. Aber auch ich hab mit noch ärgerem gerechnet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 29. Mai 2021 Burschi schrieb vor 4 Minuten: danke grade gesehen ich muss ehrlich sagen nach den wütenden meldungen hier hab ich mir ein ganz anderes foul vorgestellt Also meiner Meinung nach geht sowas gar ned und ist auch nicht zu relativieren. Er nimmt die Verletzung des Gegenspielers völlig bewusst in Kauf. Werden völlig zurecht 3-5 Spiele werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 29. Mai 2021 Burschi schrieb vor 5 Minuten: danke grade gesehen ich muss ehrlich sagen nach den wütenden meldungen hier hab ich mir ein ganz anderes foul vorgestellt Danke, gerade gesehen, also das stellt manche Kommentare einfach as absurdum. Klar rot, aber weit weg von gegen ein Standbein oder andere Fouls die es laufend gibt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 29. Mai 2021 Burschi schrieb vor 1 Minute: sicher is es ein schlimmes foul, aber nach diversen aussagen habe ich gedacht er hat aus dem stand jemanden mit einem kung fu tritt von kopf bis zehe niedergestreckt 2 bis 3 spiele müssen da reichen Das sind mit Sicherheit mehr als 2. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 29. Mai 2021 killver schrieb Gerade eben: Das sind mit Sicherheit mehr als 2. ja schau ma mal kann eh sein eben nach den meldungen is es für mich halt nicht so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo14 Posting-Pate Geschrieben 29. Mai 2021 Wird wohl 3 Spiele geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 29. Mai 2021 Werden 2-3 Spiele plus eines auf Bewahrung maximal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 29. Mai 2021 Flo14 schrieb Gerade eben: Wird wohl 3 Spiele geben. also 2MS spiele 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 29. Mai 2021 Hab es auch nicht live gesehen und gerade nachgeholt. Ich bin da bei @Burschi - die Aufregung ist mMn. übertrieben. Bei den sich überschlagenden Meldungen hätte ich jetzt schon mit etwas anderem gerechnet. Soll aber nicht heißen, dass die Aktion ok war. Mehr als 3 Spiele glaub ich aber ehrlich gesagt nicht, dass es dafür gibt. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 29. Mai 2021 (bearbeitet) Meints ihr echt dass das weniger werden als bei Pichler? Naja schauma mal, irgendwo zwischen 3-5 wirds sein. Ich rechne eher mit 4 oder 5. Unabhängig davon natürlich extrem dumme Aktion, die Begrüßung bei euch wird eh die größere Strafe für ihn sein. bearbeitet 29. Mai 2021 von killver 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bojack The horse from "Horsin' around" Geschrieben 29. Mai 2021 killver schrieb vor 7 Minuten: was denn? den kopf abreissen oder was? ich habe schon sehr lange kein schlimmeres foul mehr in unserer liga gesehen da waren ganz viel glücksengerl im spiel wenn da nix bis wenig passiert is Nicht falsch verstehen, klar rot und extrem unnötig in der Situation. Aber doch ein Foul, das man in der ÖBL immer wieder mal sieht. Ich hätte bei den Berichten eher an die Kategorie Cabrera gedacht: https://www.facebook.com/SkySportAustria/videos/267942681126667/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts