mrneub V.I.P. Geschrieben 7. März 2021 Gurgaon schrieb vor 2 Minuten: Mir gfallen solche frisuren wesentlich besser als die 0815 prolo undercuts... Was macht andi dober da am foto? Arbeitet der für hagmayr oder is der neuer offensive coordinator bei uns? Jap is mitarbeiter bei hagmayr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidfan74 Surft nur im ASB Geschrieben 7. März 2021 zidane001 schrieb vor 41 Minuten: https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2021/03/robert-ljubicic-ab-kommender-saison-rapidler bitte zum Friseur schicken. Genug Spieler haben die „Wehrmacht Gedächtnis Frisur“. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 7. März 2021 Top Mattn 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ansa Wichtiger Spieler Geschrieben 7. März 2021 Mir ist egal welche Frisur er hat. Wenn er sich bei uns weiter entwickelt kann er meinetwegen auch eine wie der Tatar Fredl (so wie vor zwei Wochen noch) haben. Jedenfalls "Herzlichen Willkommen!" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 7. März 2021 Herzlich willkommen, ein Transfer der mich freut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 7. März 2021 WILLKOMMEN BEIM GEILSTEN VEREIN DER WELT! Und die Frisur bleibt so, ihr biederen Spießer! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 7. März 2021 Gefällt mir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo14 Posting-Pate Geschrieben 7. März 2021 Herzlich willkommen. Mögest du deinen Platz in der Mannschaft finden. Ganz überzeugt bin ich nicht von ihm ob der körperlichen Mängel. Technisch ist er natürlich eine Verstärkung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 7. März 2021 Der Dejan grad im Interview dazu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. März 2021 Wir werden einige schmerzhafte Abgänge haben, aber es kündigt sich eine neue, junge Truppe an. Ich freu mich schon, vor allem die Neuen im Stadion zu sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben 7. März 2021 hab ihn bisher nur wenig beobachtet. Hab daher keine meinung, ob er uns rasch weiterhelfen wird können. was meint ihr? potential hat er wohl als jugend nationalspieler jedenfalls. noch dazu überschaubares risiko. ich denke ein top transfer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 7. März 2021 Interessant ist, dass Robert bereits ein Spiel für die U20 für Kroatien absolviert hat und danach ein Match für die U21 von Österreich. Er scheint beide Pässe zu haben. Auf wikipedia steht, dass er ein österreichisch-kroatischer Kicker ist. Bei Dejan steht nur Österreich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ottakringer ASB-Süchtige(r) Geschrieben 7. März 2021 genialer transfer, mit dem ich ehrlich gesagt nicht gerechnet hätte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 7. März 2021 Herzlich Willkommen! Hoffe er kann mittelfristig eine Stütze werden. Ein fertiger Spieler ist er mMn nich nicht. Sein Bruder hat aber gezeigt, dass man sich bei Rapid gut weiterentwickeln kann. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 7. März 2021 ImmerWiederRapidWien schrieb vor einer Stunde: Der Dejan grad im Interview dazu Was hat er gesagt? Als reporter hätte ich ihn gefragt:"würde es sie reizen mit ihrem bruder zusammen in einem team zu spielen?" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts