LASK Frauenfußball


Bohemian Flexer

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
sturmhaubenfetischist schrieb vor 27 Minuten:

ich hoffe, dass sich ein bisschen verstärkt wird für die bundesliga, damit wir dort mit dem abstieg nichts zu tun haben

Den Aussagen der Verantwortlichen zufolge gehe ich schon davon aus, dass man vereinzelte Verstärkungen verpflichten wird - allerdings denke und hoffe ich, dass das Grundgerüst bestehen bleibt.

Der Klassenerhalt sollte im Normalfall auch mit dem derzeitigen Team relativ problemlos möglich sein, so präsentierte man sich in vergangenen Kräftemessen mit Bundesligisten meist gut und absolout konkurrenzfähig. Zudem finde ich es sehr positiv, dass in der vergangenen Saison junge Spielerinnen den Sprung ins Team geschafft haben - bestes Beispiel ist Linda Schöser, die mittlerweile auch oft in der Startelf zu finden ist und teilweise richtig tolle Leistungen zeigt.

Inofern kann man der neuen Saison denke ich durchaus positiv entgegenblicken!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weinviertler VÖESTler

Die Bundesliga ist definitiv stärker geworden. Ich wäre mir nimmer so sicher, dassma als Spitzenteam der 2. Liga im Abstiegskampf sicher ist.

Andere Frage zum Spiel gegen Südbgld/Hartberg: 15 Zuschauer*innen laut Datenservice? Das kann doch so ned stimmen, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
richard trk schrieb vor 25 Minuten:

Die Bundesliga ist definitiv stärker geworden. Ich wäre mir nimmer so sicher, dassma als Spitzenteam der 2. Liga im Abstiegskampf sicher ist.

Sicher eh nicht, aber selbst mit dem aktuellen Team hätte man wohl trotzdem gute Karten auf den Klassenerhalt.

richard trk schrieb vor 26 Minuten:

Andere Frage zum Spiel gegen Südbgld/Hartberg: 15 Zuschauer*innen laut Datenservice? Das kann doch so ned stimmen, oder?

Das glaub ich auch nicht - am Stream ist das zwar schwer zu erkennen, da abseits der Haupttirbüne keine Zuschauer sind (und die Kamera auf der Haupttribüne positioniert ist), aber von dem was man erkennen konnte sollten das alleine doch deutlich mehr als 15 gewesen sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Traunseelaskler schrieb vor 3 Stunden:

Den Aussagen der Verantwortlichen zufolge gehe ich schon davon aus, dass man vereinzelte Verstärkungen verpflichten wird - allerdings denke und hoffe ich, dass das Grundgerüst bestehen bleibt.

Der Klassenerhalt sollte im Normalfall auch mit dem derzeitigen Team relativ problemlos möglich sein, so präsentierte man sich in vergangenen Kräftemessen mit Bundesligisten meist gut und absolout konkurrenzfähig. Zudem finde ich es sehr positiv, dass in der vergangenen Saison junge Spielerinnen den Sprung ins Team geschafft haben - bestes Beispiel ist Linda Schöser, die mittlerweile auch oft in der Startelf zu finden ist und teilweise richtig tolle Leistungen zeigt.

Inofern kann man der neuen Saison denke ich durchaus positiv entgegenblicken!

Die Linda Schöser ist mir beim letzten Heimspiel aufgefallen - alleine die läuferische Leistung war da unglaublich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Den blau-weißen Besuchern hier sei ins Stammbuch geschrieben dass ihre LASK-Minderwertigkeitskomplexe, die sie in 75% ihrer Fangesänge zum Besten geben, schon ein bisschen arg peinlich sind. Und das bei einem Frauen Freundschaftsspiel …

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020

warum hat es vor dem spiel eigentlich immer geheißen, es wäre "aktuell ausverkauft", wenn dann am ende offiziell 2500 im stadion sind? gingen da alle kontingente an die linz ag und die vergeben dann nach lust und laune? denke dass da bei einem normalen vvk wesentlich mehr möglich gewesen wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Much1 schrieb vor 1 Minute:

warum hat es vor dem spiel eigentlich immer geheißen, es wäre "aktuell ausverkauft", wenn dann am ende offiziell 2500 im stadion sind? gingen da alle kontingente an die linz ag und die vergeben dann nach lust und laune? denke dass da bei einem normalen vvk wesentlich mehr möglich gewesen wäre.

Das Spiel war eh nie ausverkauft. Es gab sogar noch eine Abendkassa. 3400 Karten wurden "verkauft" - 2500 sind dann schlussendlich gekommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
Miraval schrieb vor 11 Minuten:

Das Spiel war eh nie ausverkauft. Es gab sogar noch eine Abendkassa. 3400 Karten wurden "verkauft" - 2500 sind dann schlussendlich gekommen. 

auf rückfrage auf instagram vor 1-2 wochen bekam ein LASK fan die antwort das spiel wäre aktuell ausverkauft. kurz später hieß es dann in einer aussendung von euch, es wären noch irgendwelche restbestände verfügbar, das war dann ein paar tage vorm spiel. mmn ganz komische vorgehensweise, wenn dann am ende mehr als die hälfte des stadions leer ist. 

bearbeitet von Much1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.