LASK Frauenfußball


Bohemian Flexer

Recommended Posts

Weinviertler VÖESTler
111ASK schrieb vor 3 Stunden:

Ändert aber nichts daran, dass der LASK vor 2 Wochen noch am Samstag im vorläufigen Spielplan eingetragen war.

Die Verschiebungen in der Bundesliga sind da tatsächlich ein nicht zu unterschätzender Faktor. Wir kommen übernächste Woche da auch zum Handkuss nachdem unser Duell gegen den Wacker auf den Sonntag verschoben wird, überschneidet es sich da auch mit den Frauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
fccolaweiss schrieb vor 8 Minuten:

Das letzte Liga-Heimspiel im Herbst findet im Anschluss an die Bundesliga-Partie der Herren in Pasching statt. Also nicht gleich nach Hause gehen. ;-)

Coole sache! Wann ist das?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weinviertler VÖESTler
kok schrieb vor 56 Minuten:

Und hats wieder Krawalle geben rund um der Kleinmünchner Beislszene ?

Also ich hätte in diesem Thread ja auf Polemik verzichtet, aber nachdem laut Datenservice nur 99 Zuschauer*innen dort waren, war eure stolze Südachse offenbar woanders.

bearbeitet von richard trk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
richard trk schrieb vor 22 Minuten:

Also ich hätte in diesem Thread ja auf Polemik verzichtet, aber nachdem laut Datenservice nur 99 Zuschauer*innen dort waren, war eure stolze Südachse offenbar woanders.

Herst Richi wie du schon erwähnt hast gings ja nur um eure 1b und selbst da steht noch immer Kleinmünchen davor. Die Fusion hat ja glatt Grad'sche Methoden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weinviertler VÖESTler

Ich wurde in diesen Thread verlinkt, ich antworte nur ;)
Um die Polemik zurückzuschrauben: ich bezweifle, dass du besser weißt, wie sich die SPG darstellt und ob sich hier irgendjemand wie zu Grad-Zeiten übergangen fühlt. Aber es kann natürlich sein, dass du mit den KLM-Spielerinnen, -Funktionär*innen und -Coaches mehr gesprochen hast als ich. /offtopic

Hier soll's ja um die LASK-Frauen gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
fccolaweiss schrieb vor 2 Stunden:

Das letzte Liga-Heimspiel im Herbst findet im Anschluss an die Bundesliga-Partie der Herren in Pasching statt. Also nicht gleich nach Hause gehen. ;-)

Das finde ich eine richtig feine Sache! Das hat St. Pölten letzte Woche auch so gemacht, da sind dann glaube ich ein Großteil der (zugebenermaßen nicht sehr vielen) Zuschauer geblieben. Kann mir schon vorstellen, dass auch bei uns viele bleiben würden (2000 halte ich schon für möglich). Ich freue mich jedenfalls darauf!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
Traunseelaskler schrieb vor 14 Stunden:

Das finde ich eine richtig feine Sache! Das hat St. Pölten letzte Woche auch so gemacht, da sind dann glaube ich ein Großteil der (zugebenermaßen nicht sehr vielen) Zuschauer geblieben. Kann mir schon vorstellen, dass auch bei uns viele bleiben würden (2000 halte ich schon für möglich). Ich freue mich jedenfalls darauf!

Viele Zuschauer hätten sie sich auf alle Fälle verdient. Sie haben mich jedenfalls überzeugt und werde mir sicher öfters ein Spiel anschauen.

Schade halt um die Terminkollisionen mit der Herrenmannschaft. Das kann man halt lt. Protil nicht wirklich ändern, da die Herrentermine viel später angesetzt werden. Bei den Terminen der Frauenmannschaft müssen sich 2 Vereine einigen, wobei scheinbar die gegnerischen Mannschaften oft nur sonntags Spielerinnen stellen können.

Um in Pasching spielen zu dürfen benötigt es auch die Zustimmung der Herren-KM und die Zustimmung der KM des unabhängigen Vereins.

Mit Dauerkarte nur EUR 2,00 zahlen ist auch top. Wobei der Normalpreis von EUR 4,00 für das Gebotene auch mehr als fair ist. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homerist
Traunseelaskler schrieb am 19.9.2021 um 10:35 :

Die Damen treffen heute auf den Tabellendritten SPG Weilbach/Antiesenhofen. Es gibt Gerüchte, dass der Gegner ab dem nächsten Jahr womöglich eine Kooperation mit der SV Ried eingeht.

darf man da nach der Quelle fragen? gehört hät ich davon nämlich noch nichts (was aber nichts heissen muss ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
onkelandy schrieb vor 1 Minute:

darf man da nach der Quelle fragen? gehört hät ich davon nämlich noch nichts (was aber nichts heissen muss ;)

Interview von ligaportal mit dem Trainer von Weilbach/Antiesenhofen nach dem zweiten Spieltag dieser Saison:

Zitat

Gerüchten zufolge werdet Ihr ab 2022 eine Kooperation mit dem Bundesligisten SV Ried eingehen?

„Es stimmt, dass es Gespräche gibt, aber lassen wir einmal die Gerüchteküche kochen, wir werden sehen, was dann daraus entsteht“.

https://www.ligaportal.at/ooe/frauenfussball/85874-avanciert-die-spg-weilbach-antiesenhofen-zum-haertesten-konkurrenten-des-lask

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.