LASK Frauenfußball


Bohemian Flexer

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB
Steve McManaman schrieb vor 3 Stunden:

Nachdem am Sonntag die Meisterschaft startet, pinne ich den Thread mal an.

Verdient haben sie es sich.

Kann man da vll so einen unter Thread machen wie bei den Juniors :gruebel:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
ibinsneta schrieb vor 2 Stunden:

i würd meinen, das is genau richtig so wie es jetzt is. in ein unterforum schaun viele leute nicht rein. 

Nervt mich auch, dass ich immer extra ins Juniors Forum schauen muss nur um zu sehen ob da etwas neues gepostet wurde.
Daher bin ich auch dafür die Frauen bei uns zu lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Zitat

Pünktlich zum Saisonstart am 14. August startet der LASK ein umfangreiches Livestream-Angebot von allen Pflichtspielen der Athletikerinnen! Die Streams stehen allen Fans kostenlos auf der Facebook-Seite der LASK-Frauenmannschaft zur Verfügung.

Mit dem Livestream-Angebot wird der LASK seinem eigenen Anspruch – der gleichberechtigten Kommunikation beider Kampfmannschaften – gerecht: Analog zu den TV-Übertragungen der ADMIRAL Bundesliga bekommen nun auch die LASK-Spiele in der LT1 OÖ Liga eine würdige Bühne.

Die Facebook-Livestreams bleiben auch nach Abpfiff abrufbar – somit können die Spiele auch On-Demand im Nachhinein angesehen werden.

https://www.lask.at/livestream-lt1-ooe-liga/?fbclid=IwAR2b6WpgSMU-0D4bjvo-bUfNlQMKYOIoAqlolnBQBlrG8_f5kQ3dwtR5v58

Tolle Sache!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Unsere Damen führen verdient 2:0 zur Pause. Bis auf 2 Konter welche nicht zuende gespielt wurde, bzw. gut verteidigt worden sind, hat man hinten nicht viel zugelassen. 

Generell ist unsere Elf, den Gegnern in punkto Laufarbeit deutlich überlegen, es wird alles um mind. 1 Gang schneller gespielt. Etwa 80% spielt sich in der gegnerischen Hälfte ab. 

Es waren übrigens 2 wunderschöne Tore, das erste aus gut 20m unter die Latte ins Kreuzeck. Das 2. Wenn ich mich nicht täusche, war ein direkter Eckball. Wenn es 4:0 steht wäre es auch OK. 

bearbeitet von 111ASK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
111ASK schrieb vor 50 Minuten:

Es waren übrigens 2 wunderschöne Tore, das erste aus gut 20m über die Latte ins Kreuzeck. Das 2. Wenn ich mich nicht täusche, war ein direkter Eckball. Wenn es 4:0 steht wäre es auch OK. 

Das musst du uns näher erklären :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
burnhard schrieb vor 16 Minuten:

Das musst du uns näher erklären :augenbrauen:

Hoppla natürlich drunter. 

Endstand 0:5. Beginn der 2. Hälfte hätte Kematen sehr ambitioniert begonnen. Der erste Konter war gleich drin. Dann war das aufflackern schon wieder zuende. 

Der letzte Meister (Auskunft von meiner Tochter, muss ich glauben), war Chancenlos. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Eldoret schrieb vor 1 Minute:

Wie ist das Spiel jetzt ausgegangen? 

Das Spiel wurde mit 5:0 gewonnen. Der Stream war eine Katastrophe und funktionierte über weite Strecken gar nicht - erst am Ende wurde die Quallität besser, immerhin konnte man noch den direkt verwandelten Freistoß aus großer Distanz zum 5:0 sehen.

Von der Leistung her hat in den ersten 30 Minuten noch wenig funktioniert, das Spiel war hauptsächlich von Fehlern beider Mannschaften ohne nennenswerte Aktionen geprägt. Mit dem 1:0 wurde das Spiel dann besser. Ab dem 3:0 war man dann so richtig in Spiellaune, das Passspiel wurde besser und man machte einen sehr frischen Eindruck - generell wurde wie bei den Männern trotz der hohen Temperaturen ein sehr intensives Pressing gespielt.

Alles in allem ein gelungener Auftakt, bei dem man vor allem in der letzten halben Stunde sehen konnte, wie stark die Mannschaft ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.