LASK Frauenfußball


Bohemian Flexer

Recommended Posts

Posting-Pate
Ventola schrieb vor 31 Minuten:

Bist du deppad. Als nebenberufliches Hobby (und da kommen auch noch Fototermine usw. dazu) ganz schön happig. Da brauchst überzeugte Mädels! Ein weiterer Grund die Mädels in schwarz-weiß im neuen Jahr öfter zu besuchen. 

also wir spielen 2. klasse und unser trainingsplan schaut genauso aus :ratlos: zugegeben wir haben keine fototermine ^^ aber ich denk die halten sich bei den damen auch in grenzen bzw wirds wohl so wie bei den herren 1 tag in der vorbereitung sein wo alles abfotografiert wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
Ventola schrieb vor einer Stunde:

Bist du deppad. Als nebenberufliches Hobby (und da kommen auch noch Fototermine usw. dazu) ganz schön happig. Da brauchst überzeugte Mädels! Ein weiterer Grund die Mädels in schwarz-weiß im neuen Jahr öfter zu besuchen. 

wie @wunderwuzzi sagt, das ist bei jedem unterhausklub bis ganz runter genauso mit 2-3 trainings + 1 spiel in der vorbereitungszeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
Ventola schrieb vor 1 Stunde:

Bist du deppad. Als nebenberufliches Hobby (und da kommen auch noch Fototermine usw. dazu) ganz schön happig. Da brauchst überzeugte Mädels! Ein weiterer Grund die Mädels in schwarz-weiß im neuen Jahr öfter zu besuchen. 

Überzeugt sind alle Mädels und brennen schon wieder auf den Trainingsstart. Sie freuen sich, endlich wieder auf dem Platz zu stehen. Eigentlich wollten sie im Dezember auch schon trainieren, da machte aber der LD einen Strich durch die Rechnung. Jede Spielerin hat einen individuellen Trainingsplan mit nach Hause bekommen. Die höhere Intensität, als die meisten Frauen es von ihren Vorgängervereinen gewohnt waren, macht ihnen nix aus. Sie sind dankbar für das professionelle Umfeld und auch bei diesem Projekt mitwirken zu dürfen. Sie hauen sich auch dementsprechend rein und wollen ihre Ziele erreichen.

Die Spielerin mit der ich gesprochen habe, wünscht mehr so Spiele wie in Helfenberg und ist auch dankbar für die Unterstützung der Fans. :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
wunderwuzzi schrieb vor 1 Stunde:

2. klasse .... trainingsplan.....

Da darf ich aber zu jedem 2. Termin fett :bsoffn: kommen ohne dass mir jemand böse ist :davinci:

Weiß eigentlich jemand wie es bei unseren Damen bezgl. Kohle ausschaut? Wer verdient, wer spielt gratis? Verdienen alle? Verdient keine? Und was bekommen unsere Spitzenverdienerinnen? Kann man einen Vergleich ziehen zu einer Männer Unterhausliga o.ä.?  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Ventola schrieb vor 6 Minuten:

Da darf ich aber zu jedem 2. Termin fett :bsoffn: kommen ohne dass mir jemand böse ist :davinci:

Weiß eigentlich jemand wie es bei unseren Damen bezgl. Kohle ausschaut? Wer verdient, wer spielt gratis? Verdienen alle? Verdient keine? Und was bekommen unsere Spitzenverdienerinnen? Kann man einen Vergleich ziehen zu einer Männer Unterhausliga o.ä.?  

nichtmal der genuss wird uns gegönnt leider ;-) da gibts keinen alkohol vor einem spiel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

bevor es total untergeht, hier noch ein bericht zum testspiel gegen unsere damen. ich poste es hier, da ich in meinem channel nicht gesteinigt werden will ;-)

von unserer seite gibt es ja keinen bericht oder ähnliches darüber. schweigen ist ja bekanntlich gold.

https://www.lask-frauen.at/derby-test/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
MarioAUT schrieb vor 13 Stunden:

bevor es total untergeht, hier noch ein bericht zum testspiel gegen unsere damen. ich poste es hier, da ich in meinem channel nicht gesteinigt werden will ;-)

von unserer seite gibt es ja keinen bericht oder ähnliches darüber. schweigen ist ja bekanntlich gold.

https://www.lask-frauen.at/derby-test/

eure? des is kleinmünchen!!! :P  gratuliere zum derbysieg! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Posting-Pate

LASK steigt ab Herbst auch in einer Frauenklasse mit einer weiteren Kampfmannschaft ein!

Ab der kommenden Saison ergänzt der LASK das potentielle Aufsteiger-Team aus der LT1-O.Ö. Liga und die U 16 Mannschaft um ein Frauenteam, das in einer der beiden Frauenklassen in Oberösterreich auf Punktejagd gehen wird. Im Ligaportal skizziert Mag. Lukas Schmidsberger den neuen "LASK 1b": 

https://www.ligaportal.at/ooe/frauenfussball/88411-lask-steigt-ab-herbst-auch-in-einer-frauenklasse-mit-einer-weiteren-kampfmannschaft-ein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß
Zitat

3️⃣6️⃣5️⃣ Tage Frauenfußball beim LASK! 
Was haben wir in unserem ersten Jahr nicht alles erlebt? Einen großartigen Premierenauftritt vor hunderten Fans und TV-Kameras, eine äußerst erfolgreiche Herbstsaison in der LT1 OÖ Liga und nicht zuletzt die großartige Unterstützung der ganzen schwarz-weißen Familie. Wir sagen DANKE und blicken an unserem Geburtstag, dem Weltfrauentag, zurück auf unser erstes Jahr. #GEMEINSAMSINDWIRLASK 

Zum Rückblick 👇

https://www.lask-frauen.at/365-tage-athletikerinnen/?fbclid=IwAR25hiIp4v8ZXs_gweFhgHkgult7IF_Uc1h3tRKlhwkT0x-_Tgq_4gGg1-E

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.