richard trk Weinviertler VÖESTler Geschrieben 20. September 2021 111ASK schrieb vor 3 Stunden: Ändert aber nichts daran, dass der LASK vor 2 Wochen noch am Samstag im vorläufigen Spielplan eingetragen war. Die Verschiebungen in der Bundesliga sind da tatsächlich ein nicht zu unterschätzender Faktor. Wir kommen übernächste Woche da auch zum Handkuss nachdem unser Duell gegen den Wacker auf den Sonntag verschoben wird, überschneidet es sich da auch mit den Frauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 27. September 2021 Das Spiel gegen die SPG Union Kleinmünchen/BW Linz wurde mit 6:0 gewonnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
richard trk Weinviertler VÖESTler Geschrieben 27. September 2021 War unsere 1b - aber sonst stimmt's natürlich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kok Surft nur im ASB Geschrieben 27. September 2021 Und hats wieder Krawalle geben rund um der Kleinmünchner Beislszene ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fccolaweiss Leistungsträger Geschrieben 27. September 2021 Das letzte Liga-Heimspiel im Herbst findet im Anschluss an die Bundesliga-Partie der Herren in Pasching statt. Also nicht gleich nach Hause gehen. ;-) 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 27. September 2021 fccolaweiss schrieb vor 8 Minuten: Das letzte Liga-Heimspiel im Herbst findet im Anschluss an die Bundesliga-Partie der Herren in Pasching statt. Also nicht gleich nach Hause gehen. ;-) Coole sache! Wann ist das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 27. September 2021 Much1 schrieb Gerade eben: Coole sache! Wann ist das? Nach dem Spiel gegen den WAC 17.10. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lookin4someAcTioN Wahnsinniger Poster Geschrieben 27. September 2021 kok schrieb vor 27 Minuten: Und hats wieder Krawalle geben rund um der Kleinmünchner Beislszene ? na was glaubst.. die Käsekrainer sind halbhoch daherkommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
richard trk Weinviertler VÖESTler Geschrieben 27. September 2021 (bearbeitet) kok schrieb vor 56 Minuten: Und hats wieder Krawalle geben rund um der Kleinmünchner Beislszene ? Also ich hätte in diesem Thread ja auf Polemik verzichtet, aber nachdem laut Datenservice nur 99 Zuschauer*innen dort waren, war eure stolze Südachse offenbar woanders. bearbeitet 27. September 2021 von richard trk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 27. September 2021 richard trk schrieb vor 22 Minuten: Also ich hätte in diesem Thread ja auf Polemik verzichtet, aber nachdem laut Datenservice nur 99 Zuschauer*innen dort waren, war eure stolze Südachse offenbar woanders. Herst Richi wie du schon erwähnt hast gings ja nur um eure 1b und selbst da steht noch immer Kleinmünchen davor. Die Fusion hat ja glatt Grad'sche Methoden. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
richard trk Weinviertler VÖESTler Geschrieben 27. September 2021 Ich wurde in diesen Thread verlinkt, ich antworte nur Um die Polemik zurückzuschrauben: ich bezweifle, dass du besser weißt, wie sich die SPG darstellt und ob sich hier irgendjemand wie zu Grad-Zeiten übergangen fühlt. Aber es kann natürlich sein, dass du mit den KLM-Spielerinnen, -Funktionär*innen und -Coaches mehr gesprochen hast als ich. /offtopic Hier soll's ja um die LASK-Frauen gehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler Im ASB-Olymp Geschrieben 27. September 2021 fccolaweiss schrieb vor 2 Stunden: Das letzte Liga-Heimspiel im Herbst findet im Anschluss an die Bundesliga-Partie der Herren in Pasching statt. Also nicht gleich nach Hause gehen. ;-) Das finde ich eine richtig feine Sache! Das hat St. Pölten letzte Woche auch so gemacht, da sind dann glaube ich ein Großteil der (zugebenermaßen nicht sehr vielen) Zuschauer geblieben. Kann mir schon vorstellen, dass auch bei uns viele bleiben würden (2000 halte ich schon für möglich). Ich freue mich jedenfalls darauf! 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fccolaweiss Leistungsträger Geschrieben 28. September 2021 Traunseelaskler schrieb vor 14 Stunden: Das finde ich eine richtig feine Sache! Das hat St. Pölten letzte Woche auch so gemacht, da sind dann glaube ich ein Großteil der (zugebenermaßen nicht sehr vielen) Zuschauer geblieben. Kann mir schon vorstellen, dass auch bei uns viele bleiben würden (2000 halte ich schon für möglich). Ich freue mich jedenfalls darauf! Viele Zuschauer hätten sie sich auf alle Fälle verdient. Sie haben mich jedenfalls überzeugt und werde mir sicher öfters ein Spiel anschauen. Schade halt um die Terminkollisionen mit der Herrenmannschaft. Das kann man halt lt. Protil nicht wirklich ändern, da die Herrentermine viel später angesetzt werden. Bei den Terminen der Frauenmannschaft müssen sich 2 Vereine einigen, wobei scheinbar die gegnerischen Mannschaften oft nur sonntags Spielerinnen stellen können. Um in Pasching spielen zu dürfen benötigt es auch die Zustimmung der Herren-KM und die Zustimmung der KM des unabhängigen Vereins. Mit Dauerkarte nur EUR 2,00 zahlen ist auch top. Wobei der Normalpreis von EUR 4,00 für das Gebotene auch mehr als fair ist. ;-) 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 28. September 2021 Traunseelaskler schrieb am 19.9.2021 um 10:35 : Die Damen treffen heute auf den Tabellendritten SPG Weilbach/Antiesenhofen. Es gibt Gerüchte, dass der Gegner ab dem nächsten Jahr womöglich eine Kooperation mit der SV Ried eingeht. darf man da nach der Quelle fragen? gehört hät ich davon nämlich noch nichts (was aber nichts heissen muss ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler Im ASB-Olymp Geschrieben 28. September 2021 onkelandy schrieb vor 1 Minute: darf man da nach der Quelle fragen? gehört hät ich davon nämlich noch nichts (was aber nichts heissen muss ) Interview von ligaportal mit dem Trainer von Weilbach/Antiesenhofen nach dem zweiten Spieltag dieser Saison: Zitat Gerüchten zufolge werdet Ihr ab 2022 eine Kooperation mit dem Bundesligisten SV Ried eingehen? „Es stimmt, dass es Gespräche gibt, aber lassen wir einmal die Gerüchteküche kochen, wir werden sehen, was dann daraus entsteht“. https://www.ligaportal.at/ooe/frauenfussball/85874-avanciert-die-spg-weilbach-antiesenhofen-zum-haertesten-konkurrenten-des-lask 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts