LASK Frauenfußball


Bohemian Flexer

Recommended Posts

academicus Landstrassler
casual1908 schrieb vor 53 Minuten:

Nein die SR Gebühren im Damenfußball sind mir derzeit noch zu minder. 

Lel

Problem ist eher das zu hohe tempo im fraunfussball

bearbeitet von tobi93

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß
k4k4du schrieb vor 6 Stunden:

Gibt's eigentlich demnächst mal eine Vorstellung der Frauen-KM? Oder g'winnt uns die Mayr den Schas allane? :davinci:

https://www.lask.at/unsere-athletikerinnen-teil-eins/?fbclid=IwAR3DuiKhkRRmdx6IlBvrW8z93qJAIGda8VwitTttQks63J2wq13JukpAsYw
 

Zitat

Nach monatelanger Vorbereitung geht es jetzt endlich los: Die neue Frauenmannschaft des LASK startet ins Training und bereitet sich auf den Saisonstart der LT1 OÖ Liga am 14./15. August vor. In den nächsten Wochen stellen wir euch unsere schwarz-weißen Spielerinnen vor. Den Anfang macht ein Mittelfeld- und Abwehrquartett:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Traunseelaskler schrieb vor einer Stunde:

Da muss ich den Verein einmal ausdrücklich loben: diese Berichte über die Frauenmannschaft sind meiner Meinung nach top! Generell gefällt es mir der Elan und die Ernsthaftigkeit, mit der man dieses Projekt offenbar angeht!

Absolut finde auch das man mit Lisa Alzner eine sehr fähige Dame gefunden hat um das ganze Projekt zu realisieren.

Wirkt bei allen Interviews sehr sympathisch und begeistert!:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Eldoret schrieb vor 2 Stunden:

Wäre, meinem Empfinden nach, für all jene, die, zugegeben, nicht die allergrößten Experten in Sachen Frauenfußball sind, schon interessant gewesen, zu erfahren, welche der 3 Damen – langfristig – als Nummer 1 eingeplant ist. Oder ob da ein Dreikampf mit noch völlig offenem Ausgang bevorsteht.

Schon klar, dass es Elena Rumpfhuber für das Erste nicht sein wird. 

Ansonsten kann ich mich meinen Vorpostern nur anschließen, interessante Berichte. Das wirkt alles sehr engagiert, ambitioniert und unterstreicht die Ernsthaftigkeit des Projekts. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Kathi Mayr heute speziell in HZ1 mit einer Bombenleistung und im Goigi Style alle schwindlich gespielt. Auch die Ecken waren saustark geschossen. Für mich die absolute woman of the match, trotz Doppelpack von Lisa Feilmayr. :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.