nero08 ASB-Legende Geschrieben 6. März 2021 War eher mau heute. Des X ist aber okay. Müss ma nehmen und ist auch gerecht. Mwepu hat viel Wind reingebracht btw. darf gerne mal von Anfang an auf er 10 spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 6. März 2021 Nächste Woche bitte so: 7handl Gazi. Wühtrich. Nemeth Dante Stankovic Hierli JJ Mwepu Yeboah Balaj 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 6. März 2021 Vuibrett schrieb vor 21 Minuten: Nur merkt man bei Sturm ob was geht oder ned. Ein 0:0 wär für uns des Höchste der Gefühle heute gewesen. De Partie is somit sowas von gelaufen Aber stimmt leider schon, war eine extrem schwache Partie. Danke an Yaboah und Balaj, wenn ich es richtig gesehen habe, der den Ball verlängert hat. Ansonsten war das ein 95 Minuten Fußball-Substitutionsprogramm zur Entwöhnung Abhängiger in meinen Augen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 6. März 2021 Das war lang eine 0:0 Partie, die keiner zu verdienen verdient hat. Ganz ehrlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 6. März 2021 Mwepu mit einer absoluten Empfehlung. Der muss jetzt einfach mehr Spielzeit bekommen (und sowieso immer im Kader stehen). 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 6. März 2021 bitte nicht wundern, wenn man am ende der saison wieder 5. oder 6. wird 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 6. März 2021 Eigentlich alle schwach heute. Kuen für mich aber der Schwächste. Ich bin wirklich enttäuscht über die Leistung heute. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User1234 Postinho Geschrieben 6. März 2021 Positiv kann man heute eigentlich nur die Wechsel sehen, vor allem Yeboah, Mwepu und Dante haben dann schon ordentlich Schwung gebracht. Kuen fand ich heute unterirdisch, Ljubic, Ingolitsch und JJ auch nicht wirklich gut, Hierli, Jäger, 7handl und Friese etwas besser aber auch nicht gut, nur die IV fand ich relativ gut. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 6. März 2021 killver schrieb vor 4 Minuten: Eigentlich alle schwach heute. Kuen für mich aber der Schwächste. Ich bin wirklich enttäuscht über die Leistung heute. Kuen gehört raus, der spielt seid längerer Zeit nicht gut 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prep0an ASB-Messias Geschrieben 6. März 2021 1 minute ago, User1234 said: Kuen fand ich heute unterirdisch, Ljubic, Ingolitsch und JJ auch nicht wirklich gut, Hierli, Jäger, 7handl und Friese etwas besser aber auch nicht gut, nur die IV fand ich relativ gut. Stimm ich komplett zu, außer bei der IV. Stankovic ist bei uns als 6er viel wichtiger, durch die Mitte ist einfach nix gegangen. Und Kuen und Ljubic hätten mMn schon viel früher duschen gehen dürfen. Zweikampf? Meh. Passspiel? Was ist das? Einzig Hierli im MF in Normalform, aber halt komplett allein gelassen. Die Wechselspieler die einzigen heute die aggressiv und motiviert gewirkt haben. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 6. März 2021 User1234 schrieb vor 6 Minuten: Positiv kann man heute eigentlich nur die Wechsel sehen Aber viel zu spät halt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JavierZanetti Superkicker Geschrieben 6. März 2021 der lovehatehero sollte weniger schwachsinn posten, sondern die basics von statistik lernen, dann würde er über die torleute nicht solchen nonsense von sich geben. nichts als bauchgefühle. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 6. März 2021 JavierZanetti schrieb Gerade eben: der lovehatehero sollte weniger schwachsinn posten, sondern die basics von statistik lernen, dann würde er über die torleute nicht solchen nonsense von sich geben. nichts als bauchgefühle. Er hat heute nix negatives geschrieben und mit allen seinen Punkten recht. wer bist du eig.? Seh dich hier zum ersten Mal und ziehst schon über einen User her, der schon jahrelang dabei ist. Nix für ungut, aber bissl ruhiger bleiben. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 6. März 2021 Alex011 schrieb vor 28 Minuten: Der Schütti hätte Tor gegeben, der Liri hats gerichtet Black-White1909 schrieb vor 30 Minuten: weil ich schimpfe wenn es sein muss, sag ich dass auch jetzt: das war die beste leistung die ich bisher bei einem sturmspiel von schüttengrubers team geseh hab! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ozzarp Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. März 2021 Michael_sksg schrieb vor 25 Minuten: bitte nicht wundern, wenn man am ende der saison wieder 5. oder 6. wird Ja und? Mit was habt ihr alle gerechnet? Es war klar kommuniziert dass Heuer eine Aufbausaison ist und wenn ich mir den Kader so anschaue dann ist sie das auch und dafür performen wir sehr, sehr gut! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts