20. Runde: WSG Tirol - SK Sturm Graz


loewinger

Recommended Posts

Brudi vor Ludi
Pepi_Gonzales schrieb vor 11 Minuten:

Und wer kann es besser? 

Jantscher war mit seinen Standards heuer schon an einem Haufen Tore beteiligt.

Gazi und mit links Kuen. Finde aber, dass Jantscher die schon recht gut bringt. 

bearbeitet von Reinhard Steckin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich will gar niemand Einzelnen kritisieren, aber man merkt irgendwie, dass die Mannschaft die Intensität aus dem Herbst momentan nicht auf den Platz bringt. Ob aus Müdigkeit oder weil einige innerlich ein bissl satt sind wage ich nicht zu beurteilen. Nur mit dauerhaften Tempo in den Aktionen kann man solide Teams der Liga "aufreißen", dazu merkte man gestern total das Fehlen von Otars Qualitäten.

Jedenfalls besser jetzt eine Schwächephase als nach der Punkteteilung, aber man muss einfach so ehrlich sein, dass zumindest 3 Mannschaften in Ö stärker bzw weiter als wir sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Szene der Partie für mich:

Ein Linienrichter Schüttengrüber jun., der seine Eier gefunden hat!!!! Wäre gestern nämlich die nächste "gravierende Fehlentscheidung" gegen uns geworden.

Partie selbst: Puha, das war eher nix von unserer Seite. Den einen Punkt nehmen, Danke sagen, Mund abputzen. Viel mehr ist da nicht zu sagen.

bearbeitet von Jaisinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
Jaisinho schrieb vor 28 Minuten:

Szene der Partie für mich:

Ein Linienrichter, der seine Eier gefunden hat!!!! Wäre gestern nämlich die nächste "gravierende Fehlentscheidung" gegen uns geworden.

Partie selbst: Puha, das war eher nix von unserer Seite. Den einen Punkt nehmen, Danke sagen, Mund abputzen. Viel mehr ist da nicht zu sagen.

Es sah gestern nach sehr müde aus. Jetzt ist wieder eine Woche Zeit.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Jaisinho schrieb vor 1 Stunde:

Szene der Partie für mich:

Ein Linienrichter, der seine Eier gefunden hat!!!! Wäre gestern nämlich die nächste "gravierende Fehlentscheidung" gegen uns geworden.

Lt. Schütti war der Linienrichter der der nicht Abseits geben wollte, weil er nicht gesehen hat ob der Ball vom eigenen oder vom Gegner gespielt worden ist und in dem Eck habens mit ihren Headsets anscheinend keinen empfang :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
User1234 schrieb vor 23 Minuten:

Lt. Schütti war der Linienrichter der der nicht Abseits geben wollte, weil er nicht gesehen hat ob der Ball vom eigenen oder vom Gegner gespielt worden ist und in dem Eck habens mit ihren Headsets anscheinend keinen empfang :laugh:

Wirklich? Dann hat der Schüttengruber Junior seine Chohones gefunden und ich nehm hinslichtlich Linesman Alles zurück. DIe sind und bleiben dann komplette Deppen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
User1234 schrieb vor einer Stunde:

Lt. Schütti war der Linienrichter der der nicht Abseits geben wollte, weil er nicht gesehen hat ob der Ball vom eigenen oder vom Gegner gespielt worden ist und in dem Eck habens mit ihren Headsets anscheinend keinen empfang :laugh:

Na dann, muss man sagen Shampoo Schütti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Jaisinho schrieb vor einer Stunde:

Wirklich? Dann hat der Schüttengruber Junior seine Chohones gefunden und ich nehm hinslichtlich Linesman Alles zurück. DIe sind und bleiben dann komplette Deppen.

Das is in unserer Liga sowieso ein Wahnsinn wie unfähig die teilweise sind. 
Wenn man die Linienrichter mal ein wenig beobachtet, sieht man zB auch oft nur ein Fahnen-Wachteln erst NACH dem Pfiff ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sektion Mineralwasser
killver schrieb vor 41 Minuten:

Das geilste is eh dass der WSG Trainer sich beschwert dass ihnen ein irreguläres Tor aberkannt wurde.

Seiner Ansicht nach wäre es halt viel gerechter, wenn das irreguläre Tor gezählt hätte, weil Schütti nur durch das Motschgern der Sturmspieler umentschieden hat. Absolut logisch und gar nicht fetzendeppert. :vogelzeigen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.