Jump to content
loewinger

20. Runde: WSG Tirol - SK Sturm Graz

352 posts in this topic

Recommended Posts

Ich sag's wie's is: ich möchte, dass wir heuer bis zum Schluss um Platz drei mitspielen. Hoffe also, dass wir gegen die Swarovskis glänzen können (höhöhö) und drei Punkte abstauben. Lasset die Aufstellungsspiele beginnen!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Gegen so einen Gegner, wo man sich nicht aufs Kontern versteifen kann, sollte man die offensivere Ausrichtung im Mittelfeld aufbieten, sprich Ljubic auf der 6 und Shabanhaxhaj/Mwepu/Kuen auf der 10.

Dante links auf der 8 würde ich auch gut finden.

Edited by lovehateheRo

Share this post


Link to post
Share on other sites

 Meine Wunschaufstellung:
                                                                                          7handl
                                                               Ingolitsch - Nemeth - Wüthrich - Gazi
                                                                                       Stankovic
                                                                                Hierli      -    Shaba
                                                                                          Ljubic
                                                                                Yeboah - Jantscher

Dante und Kuen kann man eine Pause gönnen, beide haben mir in letzter Zeit nicht sonderlich gut gefallen. Weiters würde ich es gerne sehen wenn man Shaba mal länger sieht. Die 20 Minuten im ersten Salzburg-Match machen da Lust auf mehr.
 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich glaube nicht, dass Wüthrich fit ist. Ilzer sprach bei Sturmnetz von Muskelproblemen, und dass er ausfallen wird. Wüthrich selbst hat gestern irgendwo was gepostet, dass es zumindest nicht so schlimm ist wie angenommen. 

Share this post


Link to post
Share on other sites
51 minutes ago, Seit1909 said:

Ich glaube nicht, dass Wüthrich fit ist. Ilzer sprach bei Sturmnetz von Muskelproblemen, und dass er ausfallen wird. Wüthrich selbst hat gestern irgendwo was gepostet, dass es zumindest nicht so schlimm ist wie angenommen. 

Jop, hat gesagt das es Wochen sein werden. Wüthrich hat auf Instagram gestern gepostet "Ned so schlimm, back soon". Dürft für das Spiel aber fix fehlen. Nachdem der Geyr offenbar wieder fit ist mach ich mir keine großen Sorgen, auch wenn Wüthrich momentan absolut Top drauf war. CI ist offenbar von Kuen überzeugt, also erwarte ich mit für das Spiel keine großen Überraschungen:

 

7handl

Ingolitsch - Nemeth - Geyrhofer - Dante

Stankovic

Hierländer - Kuen

Ljubic

Yeboah - Jantscher

Interessant wird werden, wer als IV auf der Bank sein wird. Oder ob es die "Überraschung" gibt, dass Stanko als IV spielt, Jäger als 6er und Geyr auf der Bank bleibt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wie immer die Key-Facts der PK:

-  Man ist bereits am Donnerstag von Klagenfurt aus nach Tirol aufgebrochen. Wattens hat im Sommer einen guten Job gemacht und sich richtig gut verstärkt sowie die Spielanlage aus dem Vorjahr adaptiert.  Ilzer möchte sich noch nicht ganz in die Karten blicken lassen wer Wüthrich ersetzt, jedoch wird das Duo Geyr-Nemeth bereits genannt.  

-   In den ersten Momenten nach dem Spiel am Mittwoch war man etwas frustriert, das Spiel war enger als das Ergebnis. In der Phase bis zum 1:0 war man ebenbürtig, man hat bis dahin nichts zugelassen. Während man am Sonntag selber die Standards nützen hat können, haben diese auf der anderen Seite den Unterschied am Mittwoch gemacht. Das erste Tor resultiert daraus, dass man den Überblick verloren hat. Beim 2:0 kann er dem Team keinen Vorwurf machen, da man geschlossen auf einer Linie agiert hat und es dem Schiedsrichtergespann eigentlich einfach gemacht.  Dem Trainerteam ist es aber extrem wichtig, selbst bei so einem klaren Ergebnis, dass man nie das Gefühl bekommt die Mannschaft gibt auf.

-  Bei Wüthrich könnte nach dem MR Entwarnung gegeben werden. Zuerst ist man von einem Muskelfaserriss ausgegangen, zum Glück dürfte es sich aber nur um eine Zerrung handeln. Dennoch wird er am Wochenende nicht zum Einsatz kommen. Man ist optimistisch dass er gegen die Austria wieder dabei sein kann.  Huspek laboriert noch immer an seiner Rippenverletzung und ist nicht mit nach Tirol gereist.  

Edited by StunningSteve

Share this post


Link to post
Share on other sites

Könnte mir vorstellen, dass heute wieder Friese anstatt Jantscher oder Yeboah randarf. 

Muss auch sagen die Kombination Jantscher, Yeboah finde ich nicht so ideal. Jantscher ging da bis jetzt immer etwas unter. Außerdem sieht man wie gut ein Friesenbichler eigentlich funktioniert, obwohl er nicht viele Tore macht.

Meine Meinung, lyncht mich wenn ihr wollt ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
loewinger schrieb Gerade eben:

Grundsätzlich ist es bei unseren Referees eh wurscht wer pfeift. Die Bundesliga hat jetzt aber Schüttengruber bestätigt. Auch Ilzer wird sich freuen:fuckthat:

einfach das gegnerische tor unter dauerbeschuss nehmen... dann kann auch der schiri auch nix falsch machen

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...