20. Runde: WSG Tirol - SK Sturm Graz


loewinger

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

Das Unentschieden ist trotzdem zu wenig. Ich hoffe, Ilzer nimmt etwas von dem Spiel  mit, dann war es wenigstens nicht umsonst. Mit so einer Aufstellung kannst du einfach keinen brauchbaren Fußball spielen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Tja, manchmal ist der Spielverlauf doch nicht ganz gegen uns.

Heute haben drei Spieler dem Trainer doch ganz klar gezeigt, dass das heute nicht die richtige Aufstellung war. Sollte CI zu denken geben, zumindest soweit, als dass eindeutig wieder zu spät gewechselt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Chr1s schrieb Gerade eben:

Wenigstens ein X aber hoffentlich hat das heut dem Trainerteam etwas die Augen geöffnet. Yeboah, Mwepu haben in wenigen Minuten sich sehr empfehlen können.

Balaj auch mit dem Assist :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
Black-White1909 schrieb Gerade eben:

weil ich schimpfe wenn es sein muss, sag ich dass auch jetzt: das war die beste leistung die ich bisher bei einem sturmspiel von schüttengrubers team geseh hab!

Ja, dem Schiri kann man heute echt nicht viel vorwerfen. Bei dem Beschiss, den wir sonst so oft gegen uns haben ist das schon einmal eine willkommene Abwechslung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
OoK_PS schrieb Gerade eben:

Das Unentschieden ist trotzdem zu wenig. Ich hoffe, Ilzer nimmt etwas von dem Spiel  mit, dann war es wenigstens nicht umsonst. Mit so einer Aufstellung kannst du einfach keinen brauchbaren Fußball spielen. 

Muss dir heute Recht geben, da hätte man früher reagieren können. (nicht nach 10 min) ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Black-White1909 schrieb vor 1 Minute:

weil ich schimpfe wenn es sein muss, sag ich dass auch jetzt: das war die beste leistung die ich bisher bei einem sturmspiel von schüttengrubers team geseh hab!

Der Schütti hätte Tor gegeben, der Liri hats gerichtet 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Mit dem Punkt muss man zufrieden sein. Flanken, Pässe, zweite Bälle war alles sehr ungenau heute.
 
Erst nach den Wechsel kam ein wenig mehr Schwung rein, da hat WSG aber schon mit 5 Mann verteidigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
OoK_PS schrieb vor 1 Minute:

Das Unentschieden ist trotzdem zu wenig. Ich hoffe, Ilzer nimmt etwas von dem Spiel  mit, dann war es wenigstens nicht umsonst. Mit so einer Aufstellung kannst du einfach keinen brauchbaren Fußball spielen. 

Ljubic auf der 10 passt nicht wenn man das Spiel machen sollte gegen Teams wie Salzburg,Rapid und LASK ok aber gegen andere Teams braucht man einfach mehr Kreativität aber da muss man im Sommer auch was tun da bräuchte man 1-2 Spieler im Mittelfeld die vor allem mehr individuelle Qualität haben und vor allem mehr Passgenauigkeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.