20. Runde: WSG Tirol - SK Sturm Graz


loewinger

Recommended Posts

STURM GRAZ

Nächste Woche bitte so:

                         7handl

Gazi.          Wühtrich.     Nemeth      Dante

                         Stankovic

            Hierli                         JJ

                          Mwepu

             Yeboah              Balaj

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Vuibrett schrieb vor 21 Minuten:

Nur merkt man bei Sturm ob was geht oder ned. Ein 0:0 wär für uns des Höchste der Gefühle heute gewesen. De Partie is somit sowas von gelaufen 

:augenbrauen:

Aber stimmt leider schon, war eine extrem schwache Partie. Danke an Yaboah und Balaj, wenn ich es richtig gesehen habe, der den Ball verlängert hat. Ansonsten war das ein 95 Minuten Fußball-Substitutionsprogramm zur Entwöhnung Abhängiger in meinen Augen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Positiv kann man heute eigentlich nur die Wechsel sehen, vor allem Yeboah, Mwepu und Dante haben dann schon ordentlich Schwung gebracht.

Kuen fand ich heute unterirdisch, Ljubic, Ingolitsch und JJ auch nicht wirklich gut, Hierli, Jäger, 7handl und Friese etwas besser aber auch nicht gut, nur die IV fand ich relativ gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
1 minute ago, User1234 said:

Kuen fand ich heute unterirdisch, Ljubic, Ingolitsch und JJ auch nicht wirklich gut, Hierli, Jäger, 7handl und Friese etwas besser aber auch nicht gut, nur die IV fand ich relativ gut.

Stimm ich komplett zu, außer bei der IV. Stankovic ist bei uns als 6er viel wichtiger, durch die Mitte ist einfach nix gegangen. Und Kuen und Ljubic hätten mMn schon viel früher duschen gehen dürfen. Zweikampf? Meh. Passspiel? Was ist das? Einzig Hierli im MF in Normalform, aber halt komplett allein gelassen.

Die Wechselspieler die einzigen heute die aggressiv und motiviert gewirkt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

STURM GRAZ
JavierZanetti schrieb Gerade eben:

der lovehatehero sollte weniger schwachsinn posten, sondern die basics von statistik lernen, dann würde er über die torleute nicht solchen nonsense von sich geben. nichts als bauchgefühle.

Er hat heute nix negatives geschrieben und mit allen seinen Punkten recht. 
 

wer bist du eig.? Seh dich hier zum ersten Mal und ziehst schon über einen User her, der schon jahrelang dabei ist. Nix für ungut, aber bissl ruhiger bleiben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Honigdachse!
Alex011 schrieb vor 28 Minuten:

Der Schütti hätte Tor gegeben, der Liri hats gerichtet 

 

Black-White1909 schrieb vor 30 Minuten:

weil ich schimpfe wenn es sein muss, sag ich dass auch jetzt: das war die beste leistung die ich bisher bei einem sturmspiel von schüttengrubers team geseh hab!

;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Michael_sksg schrieb vor 25 Minuten:

bitte nicht wundern, wenn man am ende der saison wieder 5. oder 6. wird :ratlos:

Ja und? Mit was habt ihr alle gerechnet? Es war klar kommuniziert dass Heuer eine Aufbausaison ist und wenn ich mir den Kader so anschaue dann ist sie das auch und dafür performen wir sehr, sehr gut! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.