_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 6. März 2021 elmod schrieb vor 25 Minuten: Nein, ich sehe dir ja nicht ähnlich... Dann streich das Abbild wild und übrig bleibt der Haufen. Dürft wohl noch passender auf dich zutreffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKler Postinho Geschrieben 6. März 2021 Das Hauptproblem ist halt, dass die Gruppe nur ein sehr begrenztes und nicht skalierbares Kerngeschäft hat das auch noch viel vom Goodwill der Kunden abhängt. Das ist schon bissl was anderes als die Werke vom Stronach zb. Das nächste Problem ist, dass die Austria überhaupt nicht in das Kerngeschäft der Gruppe passt. Ich könnte mir vorstellen, dass da irgendwas in Richtung russische Energieunternehmen <> Österreich/OMV abrennt und die Gruppe ein Strohmann ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 6. März 2021 _Wurzelsepp_ schrieb Gerade eben: Dann streich das Abbild wild und übrig bleibt der Haufen. Dürft wohl noch passender auf dich zutreffen. Nein, passender als auf dich trifft das auf niemanden zu. Wenn du dein Urteil gefällt hast vergiss nicht die Spülung zu betätigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschichtldrucka Happy Peppi Geschrieben 6. März 2021 J.E schrieb vor 16 Minuten: deiner war nicht besser, wenn du das ernsthaft hinein interpretierst War das mit Mburg ein Schmäh von dir? Dann ist meine Anschuldigung natürlich überzogen, sorry! Aber grundsätzlich bin ich schon der Meinung, dass es halt nichts mehr bringt zu diskutieren.. Die Meinungen sind einfach zu festgefahren! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 6. März 2021 Gizmo schrieb vor 4 Stunden: Ok. Fällt die noch jemand ein ders Positiv sieht, aber in deiner Wahrnehmung keine Löwenmama ist? Hier, ich! Sehe den Deal ziemlich positiv, halt auf Basis dessen was ich mir darunter vorstelle, was ja Spekulation ist. Bin aber sonst eher kritisch was unsere Finanzen angeht. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 6. März 2021 Castor schrieb vor 3 Stunden: Finanziell Top 3. Auf welche Quelle beziehst du dich? Den Geschäftsbericht? Das Budget der Kampfmannschaft. Kann man gut nachlesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 6. März 2021 elmod schrieb vor 9 Minuten: Nein, passender als auf dich trifft das auf niemanden zu. Wenn du dein Urteil gefällt hast vergiss nicht die Spülung zu betätigen. Fang das Licht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 6. März 2021 _Wurzelsepp_ schrieb vor 1 Minute: Fang das Licht OK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 6. März 2021 Gizmo schrieb vor 7 Stunden: Kurzum: Ein Sponsor der sich verpflichtet 7 Mille (Sockelbetrag) innerhalb von 1,5 Jahren zu zahlen. Da kann einem schlechteres passieren ohne Anteile und Transferrechte abzugeben. Gut für uns. Aber was ist, wenn die Insignia Gruppe selbst zahlen muss? Ja, gsd immer noch gut für uns, aber sie haben dann nur Verluste? Bzw. wie machen sie generell Gewinn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 6. März 2021 FAKforever1911 schrieb vor 2 Stunden: sorry aber jemand, der für mich ohne rechtsbeistand nach bayern fährt und dort mir nichts dir nichts wieder eine bank zurückkauft für den staat, der kann es als kompliment ausfassen wenn er nur als depp hingestellt wird. Keine Politik hier. Und ein Depp ist JP sowieso nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 6. März 2021 Ihr seid anstrengend. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 6. März 2021 hope and glory schrieb vor 3 Minuten: Gut für uns. Aber was ist, wenn die Insignia Gruppe selbst zahlen muss? Ja, gsd immer noch gut für uns, aber sie haben dann nur Verluste? Bzw. wie machen sie generell Gewinn? Dann wird ihr Investment fehlgeschlagen sein und sie werden es nach 1,5 Jahren beenden. Wie sie Gewinn machen, weiß ich nicht. Aber das weiß ich eigentlich auch bei vielen unserer Partner nicht und bei denen wo ich es weiß wie Gazprom, möchte ich nicht wissen, welche Leichen sie im Keller haben. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass sich für die Generali das Sponsorings ausgezahlt hat, wobei ich das über jeden Sponsor in AT sagen kann, der mehr als 1 Mio. Euro ausgegeben hat. XSCHLAMEAL schrieb Gerade eben: Ihr seid anstrengend. Wir sind Austria Wien ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 6. März 2021 The1Riddler schrieb vor 2 Minuten: Dann wird ihr Investment fehlgeschlagen sein und sie werden es nach 1,5 Jahren beenden. Wie sie Gewinn machen, weiß ich nicht. Du hast mich falsch verstanden.....wie machen sie "mit uns Gewinn"??? Was erwarten sie sich von dem "Deal" mit uns? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dschuxta Postaholic Geschrieben 6. März 2021 FAKler schrieb vor einer Stunde: Das Hauptproblem ist halt, dass die Gruppe nur ein sehr begrenztes und nicht skalierbares Kerngeschäft hat das auch noch viel vom Goodwill der Kunden abhängt. Das ist schon bissl was anderes als die Werke vom Stronach zb. Das nächste Problem ist, dass die Austria überhaupt nicht in das Kerngeschäft der Gruppe passt. Ich könnte mir vorstellen, dass da irgendwas in Richtung russische Energieunternehmen <> Österreich/OMV abrennt und die Gruppe ein Strohmann ist. Versteh den Post nicht... Wie hat das Kerngeschäft vom Stronach zur Austria gepasst? Sollen wir den Spielern Autoteile einbauen? Und was haben wir von der Skalierbarkeit? Nochmal, die wollen kein Geld bei uns versenken, sondern Partner finden die Geld versenken. Die Idee und das Prinzip ist schon korrekt, stellt sich nur die Frage ob sie Kontakte zu interessanten Partnern haben. Weil ganz ehrlich... Wenn ich in der Geld ist mir Recht egal Liga unterwegs bin gibt es (für unwissende :D) attraktivere Vereine als die Austria... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 6. März 2021 hope and glory schrieb Gerade eben: Du hast mich falsch verstanden.....wie machen sie "mit uns Gewinn"??? Was erwarten sie sich von dem "Deal" mit uns? Stand jetzt verstehe ich nur eine Möglichkeit, durch die vermitteltenden Sponsoren, die uns mehr als die 7 Mio. Bankgarantie bringen sollen und der Rest wird wohl in die Insigna Gruppe gehen. Ich denke zwar nicht, dass wir nach dem Viola TV Beitrag wirklich mehr wissen werden zu diesem Thema, aber die Bilanzen werden es wohl darstellen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts