Nau,wos is mit eich - Insignia?


Recommended Posts

ASB-Legende
Viola-Sandbox schrieb vor 16 Minuten:

Volle Zustimmung. Vielleicht ist Präsident Hensel irgendwie erkrankt und man möchte es in der Öffentlichkeit verständlicherweise nicht breit treten. Ansonsten ist es wirklich sehr merkwürdig.

Vielleicht ist er aber in den Verhandlungen stark beschäftigt und will keine Störungen durch die Medien?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
brillantinbrutal schrieb vor 22 Minuten:

Weil man sein Bild einfach nie mehr aus dem Kopf bekommt, wenn man ihn einmal gesehen hat. Wer an Linden denkt, muss unweigerlich an sein Äußeres denken. Das ist wie bei O'Neil, oder von mir aus bei Marilyn Monroe oder Cordula Reyer (nur umgekehrt). Und wenn man dann unweigerlich an sein Äußeres denken muss, fließen diese Gedanken freilich oftmals in den geschriebenen Text ein. Ist doch logisch.

Ich denk zuerst immer an die Zähne und die LIppen, wenn ich den Namen lese, muss ich gestehen. Aber wenn ich irgendwas über ihn schreibe, was ohenhin so gut wie nie vorkommt, komme ich ohne Attribute aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
KindausFavoriten schrieb vor 4 Minuten:

Ich denk zuerst immer an die Zähne und die LIppen, wenn ich den Namen lese, muss ich gestehen. Aber wenn ich irgendwas über ihn schreibe, was ohenhin so gut wie nie vorkommt, komme ich ohne Attribute aus.

Du hast dich gerade selbst widerlegt. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
tifoso vero schrieb vor 10 Minuten:

Toller Gedankensprung, von Linden auf Marylin Monroe...;-)

Psychohygiene, mein Freund. Psychohygiene!

Austrianer48 schrieb vor 16 Minuten:

Ein Präsident könnte hier schon eine gewisse Rolle begleiten,

Das würde aber komisch aussehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#RestoreTheSnyderverse
Groovee schrieb vor 3 Stunden:

Seh ich nicht so...ich kann mir nicht vorstellen, dass irgendwer von den 2 Figuren auch nur ansatzweise 7 Mio mit irgendeiner von ihren Firmen garantieren kann....

Das meinte ich nicht. Es wäre endlich klar ob tatsächlich eine so lautende Vereinbarung gebrochen wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
veilchen27 schrieb vor 3 Stunden:

 Allein schon die Häufigkeit, wie oft sein Name mit uns in Verbindung gebracht wird, ist Beleg genug, dass das nicht ganz frei erfunden ist. 

Nur weil Blödsinn oft wiederholt wird macht es das nicht glaubhafter. Bei uns schreibt ja nur einer vom anderen ab, daher ist es vollkommen klar dass das auch oft geschrieben wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hetherol
brillantinbrutal schrieb vor 22 Minuten:

musikaffiner Mensch

Der Song hat ja nicht nur die schöne Frau im Video und den schönen Anzug vom Lang/Peter Scepka aus Donaustadt, sondern auch die unglückliche Idee mit dem künstlichen Regen. Da war der Anzug dann hin nach dem Dreh…

 

Zuvor mussten dem „Bou Bou“ dafür - wait for it - frische ATS 35.000.- gezahlt werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
veilchen27 schrieb vor 13 Stunden:

Allein schon die Häufigkeit, wie oft sein Name mit uns in Verbindung gebracht wird, ist Beleg genug, dass das nicht ganz frei erfunden ist. 

In unserem tollen Sport-Journalistenland braucht nur irgendwer mal einen Namemplatzieren

Dieser dann von allen anderen 100 Top-Sportjournalisten hier in Österreich abgeschrieben wird.

Und dadurch wird halt die Geschichte nicht wahrer. :-)

Aber wer weiß, lassen wir uns alle überraschen. Ich bin auf jeden Fall gespant, was die nächsten Tage und Wochen so bringen.

tifoso vero schrieb vor 12 Stunden:

Vielleicht ist er aber in den Verhandlungen stark beschäftigt und will keine Störungen durch die Medien?

Diese in Wirtschaftskreisen durchaus übliche Vorgehensweise haben leider viele mangels eigener Erfahrung nicht am Schirm....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.