Nau,wos is mit eich - Insignia?


Recommended Posts

t.m. schrieb vor 37 Minuten:

Also was ist jetzt der große Fehler in der Außendarstellung außer dass wir wie eh allseits bekannt am Hungertuch nagen?

Steht eh alles dabei, bekannt ist da wenig.

Gschichtldrucka schrieb vor 24 Minuten:

Ich finde, man sollte fehlende Kommunikation bei gewissen Punkten derzeit echt nicht so streng sehen..
Der Verein kämpft und dreht jeden Cent "5x" um.. Es ist wichtig, dass die handelnden Personen jetzt fest hakeln damit wir überleben!

Wenn da mal Fehler in der Kommunikation passieren ist das doch jetzt wirklich schei* egal, oder?!

Kommunikation bzw. Transparenz sind wesentliche Bausteine in einer Phase, wo viele nicht wissen, wie und ob es weitergeht. Bis auf Krisch hört man sehr wenig bis nichts. Gerade vom Präsidenten hätte ich schon einige Minuten dazu erwartet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

t.m. schrieb vor 1 Minute:

Weich' nicht schon wieder mal aus. Was ist derzeit der große Fehler in der Außendarstellung?

Ich weiche nicht aus, das sind genannte Felder, die fraglich sind bzw. nicht genau in der Öffentlichkeit besprochen werden, darum auch Diskussionen, komische Interviews und Darstellungen von verschiedenen Seiten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Austrianer48 schrieb vor 2 Minuten:

Ich weiche nicht aus, das sind genannte Felder, die fraglich sind bzw. nicht genau in der Öffentlichkeit besprochen werden, darum auch Diskussionen, komische Interviews und Darstellungen von verschiedenen Seiten. 

Was soll die Austria hier ändern als auf die georgischen Kasperl zu reagieren was sie gemacht haben. Wir müssen uns von denen abgrenzen sonst ist die berühmte Außendarstellung komplett im Arsch. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen!
Austrianer48 schrieb vor 1 Minute:

Ich weiche nicht aus, das sind genannte Felder, die fraglich sind bzw. nicht genau in der Öffentlichkeit besprochen werden, darum auch Diskussionen, komische Interviews und Darstellungen von verschiedenen Seiten. 

 

Austrianer48 schrieb vor 50 Minuten:

Zukunftspläne, Lizenz, IST-Zustand, finanzielle Situation, etc.

Momentan bekommst du vieles nur durch Medien oder Insidern.

Daneben noch die eher kleineren Informationen die hier schon oft kritisiert wurden.

Was genau willst du derzeit von den genannten Themen erfahren? Davon ausgegangen, dass derzeit alle Hebel in Bewegung gesetzt werden die finanzielle Situation in den Griff zu bekommen, derzeit an Lösungen (Investor) gearbeitet wird die noch ausdefiniert und abgeschlossen werden müssen und unter Berücksichtigung das Krisch das eh kommuniziert, sei es im Orf oder auf Sky?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hurricane schrieb vor 2 Minuten:

Was soll die Austria hier ändern als auf die georgischen Kasperl zu reagieren was sie gemacht haben. Wir müssen uns von denen abgrenzen sonst ist die berühmte Außendarstellung komplett im Arsch.

Wir haben uns ganz ohne Insignia damals in diese Lage gebracht, die Kommunikation war schon damals schlecht und es wird nicht besser, was spricht dagegen hier Klartext zu sprechen, alles offenzulegen und uns Fans eine Zukunftsplanung vorzustellen. Bis jetzt hat man nur Ansatzpunkte gehört und den Rest was Insider und Medien so schreiben.  

t.m. schrieb vor 4 Minuten:

Was genau willst du derzeit von den genannten Themen erfahren? Davon ausgegangen, dass derzeit alle Hebel in Bewegung gesetzt werden die finanzielle Situation in den Griff zu bekommen, derzeit an Lösungen (Investor) gearbeitet wird die noch ausdefiniert und abgeschlossen werden müssen und unter Berücksichtigung das Krisch das eh kommuniziert, sei es im Orf oder auf Sky?

 

Austrianer48 schrieb Gerade eben:

Wir haben uns ganz ohne Insignia damals in diese Lage gebracht, die Kommunikation war schon damals schlecht und es wird nicht besser, was spricht dagegen hier Klartext zu sprechen, alles offenzulegen und uns Fans eine Zukunftsplanung vorzustellen. Bis jetzt hat man nur Ansatzpunkte gehört und den Rest was Insider und Medien so schreiben.  

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
Austrianer48 schrieb vor 57 Minuten:

Zukunftspläne, Lizenz, IST-Zustand, finanzielle Situation, etc.

Momentan bekommst du vieles nur durch Medien oder Insidern.

Daneben noch die eher kleineren Informationen die hier schon oft kritisiert wurden.

Also wenn da nur heiße Luft rauskommt, wie bei Dir, Fragen aufgeworfen werden die wenig Sinn machen, und Andeutungen, die weder Hand noch Fuß haben, verbreitet werden , kann ich gern auf Veröffentlichung verzichtet.

Ein Orakel dass mehr Fragen stellt als Fakten reicht eigentlich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Papa_Breitfuss schrieb vor 1 Minute:

Also wenn da nur heiße Luft rauskommt, wie bei Dir, Fragen aufgeworfen werden die wenig Sinn machen, und Andeutungen, die weder Hand noch Fuß haben, verbreitet werden , kann ich gern auf Veröffentlichung verzichtet.

Nochmals, beruhig dich bitte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Austrianer48 schrieb vor 2 Stunden:

Was man auf jeden Fall sagen kann, unsere Außendarstellung ist weiterhin problematisch.

Für mich hat sich die Insignia und die 2 Lustigen 100 mal mehr lächerlich gemacht als die Austria. Wer soll jemals wieder irgendwas mit diesen Typen machen? Noch dazu im Marketing wenn sie mit solchen Artikeln in den Medien stehen? :laugh:

Für uns entspricht die Außendarstellung einfach nur dem was in den letzten Jahren abgegangen ist...der Insignia Joke ist da doch nur noch eine Draufgabe. Es musste sowieso aufgeräumt werden...egal ob mit oder ohne Insignia....vielleicht haben sie uns sogar einen Gefallen getan und so werden wir die Leute die das alles seit Jahren zu verantworten haben noch schneller los.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen!
Austrianer48 schrieb vor 3 Minuten:

Wir haben uns ganz ohne Insignia damals in diese Lage gebracht, die Kommunikation war schon damals schlecht und es wird nicht besser, was spricht dagegen hier Klartext zu sprechen, alles offenzulegen und uns Fans eine Zukunftsplanung vorzustellen. Bis jetzt hat man nur Ansatzpunkte gehört und den Rest was Insider und Medien so schreiben.  

 

 

"Wir haben uns ohne und vor Insignia in die Lage gebracht, die Kommunikation war damals schlecht." D'accord!
Was genau willst du nun mehr offenlegen? Willlst dass wir die Leichen im Keller öffentlich diskutieren? Willst öffentlich im Detail diskutieren wie knapp und schlecht es finanziell ausschaut? Ein Fressen für unsere Medien...
Oder willst dass derzeit die Kräfte gebündelt werden und an der Lösungsfindung gearbeitet wird? Über ungelegte Eier wirds wohl keine Zwischenberichte geben.
A48er ich erwart mir keine konstruktive Antwort und will mit dir eigentlich auch nicht diskutieren weil deine Art wohl bekannt ist.
Aber Sachen in den Raum zu stellen ohne detailliert auf die Verfehlungen einzugehen finde ich nicht in Ordnung. Die derzeitig Handelnden in der AG haben sowieso die Suppe auszulöffeln die ihnen andere eingebrockt haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
t.m. schrieb vor 2 Minuten:

"Wir haben uns ohne und vor Insignia in die Lage gebracht, die Kommunikation war damals schlecht." D'accord!
Was genau willst du nun mehr offenlegen? Willlst dass wir die Leichen im Keller öffentlich diskutieren? Willst öffentlich im Detail diskutieren wie knapp und schlecht es finanziell ausschaut? Ein Fressen für unsere Medien...
Oder willst dass derzeit die Kräfte gebündelt werden und an der Lösungsfindung gearbeitet wird? Über ungelegte Eier wirds wohl keine Zwischenberichte geben.
A48er ich erwart mir keine konstruktive Antwort und will mit dir eigentlich auch nicht diskutieren weil deine Art wohl bekannt ist.
Aber Sachen in den Raum zu stellen ohne detailliert auf die Verfehlungen einzugehen finde ich nicht in Ordnung. Die derzeitig Handelnden in der AG haben sowieso die Suppe auszulöffeln die ihnen andere eingebrockt haben. 

Solange niemand in Violett im Internet auftritt und mit den Worten "Als vorsichtiger Kaufmann ..." beginnt, bin ich schon ein Stück weit zufrieden :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Groovee schrieb vor 18 Minuten:

Für mich hat sich die Insignia und die 2 Lustigen 100 mal mehr lächerlich gemacht als die Austria. Wer soll jemals wieder irgendwas mit diesen Typen machen? Noch dazu im Marketing wenn sie mit solchen Artikeln in den Medien stehen? :laugh:

Genau das haben sich wohl auch alle nach deren ersten Stationen im Fussball gedacht :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.