Nau,wos is mit eich - Insignia?


Recommended Posts

Austria WIEN
forzaviola84 schrieb vor 6 Minuten:

Sollens halt ein bisserl Geld hineingeben, dann könnten wir uns ihre Spieler ev auch leisten….

Die Vertragserfüllung wäre schon ausreichend. Zumindest für einen Spieler davon.

Die gemeinsam gegründete internationale Vermarktungs GmbH sah vor, dass in Folge jährlich Sponsoren in der Gesamthöhe von sieben Millionen Euro gewonnen werden können. Gelingt dies nicht, würde Insignia die Differenz ausgleichen. Übertrifft man die Sieben-Millionen-Grenze, dann würde der Überschuss mit dem Schlüssel 70:30 pro Insignia aufgeteilt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
pramm1ff schrieb vor 13 Minuten:

Naja, wenn damals ein Herr MK mit denen die Situation durchgegangen ist, dann würde es mich nicht wundern, wenn die denken Krisch ist jetzt eine Art Geizhals der Angst vor (sportlichen) Investitionen hat. 

 

# obtaining the license was never our obligation... 

Exakt.
Wir sollten niemals vergessen, wer auf Seiten der Austria damals verhandelt hat.
Ich habe schon mehrfach meine Vermutung geäußert, dass sich da einfach zwei gefunden haben, wie es so schön heißt.
Andererseits frage ich mich angesichts der Entwicklung seit vor ungefähr einem Jahr auch, ob es nicht vielleicht auch bei unserem größten Gläubiger zwei Fraktionen geben könnte.

L3g0l4s schrieb vor 8 Minuten:

Die Herren sind ja so tief bei uns drinnen, die müssen die finanzielle Situation kennen. Vor allem wenn sie selbst die 7 mille noch nicht überwiesen haben…

In Gremien der Austria selbst sind sie nicht, so weit ich bis jetzt mitbekommen habe.

Long schrieb vor 6 Minuten:

wie wirds jetzt dann weitergehen wenn Insgnia weg ist?

 

Viele viele österreichische Kleinsponsoren.
All jene, die MK vergrault hat.
Frag auf austriafans.at nach, da gibt es ein paar, die dir das erklären werden. Oder zumindest einen.

bearbeitet von KindausFavoriten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Definitiv eine der größten Possen in der jüngeren Vereinshistorie. Spott und Hohn der sportlichen Mitbewerber werden uns dazu noch länger begleiten - und das völlig zu Recht. Allein wenn ich daran denke, wie dieser Fetzenschädel von der CL phantasierte.

Herzlichen Dank nochmals an jene Kapazunder, die beim Ausverhandeln dieses "Deals" ihre Kompetenz unter Beweis gestellt haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
L3g0l4s schrieb vor 36 Minuten:

Die Herren sind ja so tief bei uns drinnen, die müssen die finanzielle Situation kennen. Vor allem wenn sie selbst die 7 mille noch nicht überwiesen haben…

ja, eh... jetzt kennen sie sie ja, deswegen haben sie wohl auch nie was überwiesen... oder aus anderen Gründen... sofern sie es überhaupt jemals geplant hatten. 

Alles schwer zu sagen, aber wenn mir MK das verkauft hat was die Austria in seinen Augen bis zum Ende war und dann das Lizenz-Debakel kam,... naja, ich würde auch 7 Mio zurückhalten so wie es eben irgendwie geht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Long schrieb vor 29 Minuten:

wie wirds jetzt dann weitergehen wenn Insgnia weg ist?

 

Was haben die bis jetzt beigetragen außer uns völlig lächerlich zu machen. Wobei das im Moment eh schon fasr gar nimmer schlimmer geht.

@Austrianer1969 sag wenn die weg sind, sind dann einige Dinge auf einmal nimmer so kompliziert und es geht dann endlich etwas voran. Bis dato empfinde ich die als die Bremse für so ziemlich jede Weiterentwicklung.

Schon alleine wenn dieser Sautrottel in der Kabine steht. WAS berechtigt den sich dort hinzustellen. NULL beigetragen und spielt da den Wichtigtuer. Ich kann mir schon vorstellen dass das auch auf die Spieler abfärbt. Ich hoffe mit deren Abgang wird vieles lockerer. Warum haut dem dort keiner aufs Maul? Oder sagt, schleich die du Trottel. Wer null Geld reingibt sollte sich dort nur aufhalten wenn er Leberkäsesemmeln für den Zeugwart bringt.

Und ich hoffe dass man diesen Rudas,  zu dem fällt mir gar kein Schimpfwort ein, auch endlich vor dir Tür tritt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
derrächermitdembecher schrieb vor 3 Minuten:

Schon alleine wenn dieser Sautrottel in der Kabine steht. WAS berechtigt den sich dort hinzustellen. NULL beigetragen und spielt da den Wichtigtuer. Ich kann mir schon vorstellen dass das auch auf die Spieler abfärbt. Ich hoffe mit deren Abgang wird vieles lockerer. Warum haut dem dort keiner aufs Maul? Oder sagt, schleich die du Trottel. Wer null Geld reingibt sollte sich dort nur aufhalten wenn er Leberkäsesemmeln für den Zeugwart bringt.

Das war glaube ich nur ein einziges Mal und ist viele Monate her... oder? Nicht, dass es deswegen okay ist, aber es ist wohl schon lange kein Thema mehr bei den Spielern. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten

Insignia verpflichtet sich also dazu, jährlich 7 Mio aufzutreiben bzw. selbst zu bezahlen, zahlt aber tatsächlich nur einen winzigen Bruchteil davon und wundert sich dann, wenn Ortlechner einen von denen geholten, zu teuren Spieler nicht unter Vertrag nimmt?

Genau mein Humor :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Ganz ehrlich? Ich als Sponsor (nicht auf Insignia bezogen) würde derzeit kein Geld in den Verein investieren wollen, solange ich nicht sehr sehr deutlich das Gefühl vermittelt bekomme, dass es Sinn macht und man den Verein wirklich reparieren möchte. 

Solange ich eher das Gefühl habe man stellt den Sport hinten an, und versucht nur die Befindlichkeiten der Bank zu befriedigen, würde ich keinen Cent geben. 

Als Sponsor erwarte ich klare Linien und seriöse Zusagen. Keine politisch formulierten Phrasen die man mehrdeutig auslegen kann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Happy Peppi
Castor schrieb vor 15 Minuten:

Ganz ehrlich? Ich als Sponsor (nicht auf Insignia bezogen) würde derzeit kein Geld in den Verein investieren wollen, solange ich nicht sehr sehr deutlich das Gefühl vermittelt bekomme, dass es Sinn macht und man den Verein wirklich reparieren möchte. 

Solange ich eher das Gefühl habe man stellt den Sport hinten an, und versucht nur die Befindlichkeiten der Bank zu befriedigen, würde ich keinen Cent geben. 

Als Sponsor erwarte ich klare Linien und seriöse Zusagen. Keine politisch formulierten Phrasen die man mehrdeutig auslegen kann. 

Du als Sponsor kannst dir aber (im Normalfall) nicht einfach aussuchen ob du Geld hergibt oder nicht.. Als Sponsor gibst du entweder Geld her, oder du bist kein Sponsor!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Castor schrieb vor 17 Minuten:

Ganz ehrlich? Ich als Sponsor (nicht auf Insignia bezogen) würde derzeit kein Geld in den Verein investieren wollen, solange ich nicht sehr sehr deutlich das Gefühl vermittelt bekomme, dass es Sinn macht und man den Verein wirklich reparieren möchte. 

Solange ich eher das Gefühl habe man stellt den Sport hinten an, und versucht nur die Befindlichkeiten der Bank zu befriedigen, würde ich keinen Cent geben. 

Als Sponsor erwarte ich klare Linien und seriöse Zusagen. Keine politisch formulierten Phrasen die man mehrdeutig auslegen kann. 

Okay die Austria ist schuld oder noch besser Orti und Schmid sind schuld 

bist du Jesus verdammt ? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
maxglan schrieb vor 44 Minuten:

Insignia verpflichtet sich also dazu, jährlich 7 Mio aufzutreiben bzw. selbst zu bezahlen, zahlt aber tatsächlich nur einen winzigen Bruchteil davon und wundert sich dann, wenn Ortlechner einen von denen geholten, zu teuren Spieler nicht unter Vertrag nimmt?

Genau mein Humor :lol:

Hat Insignia eigentlich je Geld fließen lassen oder haben die nur Bankgarantien gegeben :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Gschichtldrucka schrieb vor 20 Minuten:

Du als Sponsor kannst dir aber (im Normalfall) nicht einfach aussuchen ob du Geld hergibt oder nicht.. Als Sponsor gibst du entweder Geld her, oder du bist kein Sponsor!

Ich meine nicht als bereits bestehender Sponsor, sondern als interessierter neuer Sponsor. Da würde ich persönlich derzeit doppelt überlegen ob ich etwas "einzahlen" möchte.

DavidViola2612 schrieb vor 20 Minuten:

Okay die Austria ist schuld oder noch besser Orti und Schmid sind schuld 

bist du Jesus verdammt ? 

Was haben Orti und Schmid damit zu tun? Und wieso soll ich Jesus sein? Also manche Posts muss man jetzt nicht verstehen. Oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.