Nau,wos is mit eich - Insignia?


Recommended Posts

Gast

Ich glaube nicht, dass Insignia verpflichtet war/ist etwas zu zahlen. Und wenn doch, wäre es an Bedingungen geknüpft die der Verein nicht erfüllt oder erfüllen kann. Denn weshalb sollten sie sich weigern etwas zu zahlen. Geld ist sicher vorhanden. Und wenn sie vertragsbrüchig wären, warum klagt man sie dann nicht. Aussagen wie „es ist kompliziert“ sind schlicht und ergreifend dumm und sollen von einer eigenen Handlungsschwäche ablenken.

Meiner Meinung nach ist das alles sehr dubios und der Verein spielt das wohl auch gerne genau so mit.

Ich glaube diesen politisch gehaltenen und schwammigen Aussagen und Formulierungen leider garnicht mehr. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
Castor schrieb vor 32 Minuten:

Ich glaube nicht, dass Insignia verpflichtet war/ist etwas zu zahlen. Und wenn doch, wäre es an Bedingungen geknüpft die der Verein nicht erfüllt oder erfüllen kann. Denn weshalb sollten sie sich weigern etwas zu zahlen. Geld ist sicher vorhanden. Und wenn sie vertragsbrüchig wären, warum klagt man sie dann nicht. Aussagen wie „es ist kompliziert“ sind schlicht und ergreifend dumm und sollen von einer eigenen Handlungsschwäche ablenken.

Meiner Meinung nach ist das alles sehr dubios und der Verein spielt das wohl auch gerne genau so mit.

Ich glaube diesen politisch gehaltenen und schwammigen Aussagen und Formulierungen leider garnicht mehr. 

Woher weißt du, dass Geld "sicher vorhanden" ist. Es soll schon Betrüger mit Null Geld gegeben haben. Auch als vermeintliche Fußballmäzene. Warum stellt Insignia keine Bankgarantie auf?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
J.E schrieb vor 14 Minuten:

wenn ich von felly auf austriafans lese, dass sur & rudas bei jeder gelegenheit gegen den trainer intrigieren, weiß ich gar nicht, wo ich zuerst hinkotzen könnte

Und was ist das Ziel? Wen wollen sie als Trainer haben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
brillantinbrutal schrieb vor 15 Minuten:

Woher weißt du, dass Geld "sicher vorhanden" ist. Es soll schon Betrüger mit Null Geld gegeben haben. Auch als vermeintliche Fußballmäzene. Warum stellt Insignia keine Bankgarantie auf?

Wie gesagt, ich weiß es nicht. Ich habe geschrieben ich glaube. Einfach weil das Ganz etwas sehr seltsam abläuft. Denn wenn vertraglich festgelegte Verpflichtungen nicht eingehalten werden, hat man rechtlich die Möglichkeit nach Lösungen zu suchen.

Und wenn jemand vielleicht 0 Geld auf dem Konto hat, bedeutet das nicht, dass er kein Geld hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
Castor schrieb vor 1 Stunde:

Wie gesagt, ich weiß es nicht. Ich habe geschrieben ich glaube. Einfach weil das Ganz etwas sehr seltsam abläuft. Denn wenn vertraglich festgelegte Verpflichtungen nicht eingehalten werden, hat man rechtlich die Möglichkeit nach Lösungen zu suchen.

Und wenn jemand vielleicht 0 Geld auf dem Konto hat, bedeutet das nicht, dass er kein Geld hat.

Du hast geschrieben: "Geld ist sicher vorhanden." Nicht, dass du es bloß glaubst. Ich reite nicht drauf herum, um Recht zu haben, sondern weil das der springende Punkt sein könnte. Du weißt eben nicht, ob Geld vorhanden ist. Ich weiß es auch nicht und interessanterweise weiß es offenbar niemand und es scheint auch niemand jemanden zu kennen, der es weiß. Das ist angesichts des vorgeblichen Reichtums schon beachtlich. Ebenso beachtlich ist, dass sich Sur permanent im Glanze anderer präsentiert, aber nicht mit den Leistungen des eigenen Unternehmens. Die Austria brauchte für die Lizenz eine Bankgarantie über sieben Millionen Euro. Eine solche kostet einen Milliardär sehr wenig bis nichts. Die Hausbank würde sie vermutlich mehr oder weniger verschenken. Freilich bestünde das Risiko, dass die Garantie gezogen würde, wobei es wieder in Surs Hand läge, ein paar Euro dem Verein zu geben, damit nicht die ganze Summe fällig wird.

Es besteht natürlich die Möglichkeit, dass diese Milliardäre für ihr angebliches Herzensprojekt kein Geld ausgeben mögen. Es ist theoretisch aber auch denkbar, dass die einfach kein Geld haben. Es soll derartiges schon vorgekommen sein. Im Übrigen: Wenn jemand 0 Geld auf dem Konto hat, bedeutet das nicht, dass er woanders die Milliarden hat. Das ist sogar extrem unwahrscheinlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
J.E schrieb vor 2 Stunden:

wenn ich von felly auf austriafans lese, dass sur & rudas bei jeder gelegenheit gegen den trainer intrigieren, weiß ich gar nicht, wo ich zuerst hinkotzen könnte

Hätten sie halt Geld für einen anderen Trainer hergegeben. Der sieht wahrscheinlich nicht einmal jedes Spiel. Nachdem er aber eh keinen Posten in ar hat, is es egal was er daher quargelt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.