Nau,wos is mit eich - Insignia?


Recommended Posts

Happy Peppi
J.E schrieb vor 2 Stunden:

wenn ich von felly auf austriafans lese, dass sur & rudas bei jeder gelegenheit gegen den trainer intrigieren, weiß ich gar nicht, wo ich zuerst hinkotzen könnte

Die feinen Herren sollten mal drüber nachdenken warum Fußballtrainer in der Politik oder im Vorstandswesen nicht mitreden sollten und warum sie das dann umgekehrt für konstruktiv halten..
Und wenn sie draufkommen, dass sie nur ihr kleines Spatzi nicht akzeptieren können, dann sollen sie sich halt noch ein großes Auto kaufen anstatt sich destruktiv in sportliche Belange einzumischen!

bearbeitet von Gschichtldrucka

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
J.E schrieb vor 2 Stunden:

wenn ich von felly auf austriafans lese, dass sur & rudas bei jeder gelegenheit gegen den trainer intrigieren, weiß ich gar nicht, wo ich zuerst hinkotzen könnte

Wir brauchen einen neuen Trainer. Daran liegt es natürlich. Extrem gut analysiert von den zweien. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gschichtldrucka schrieb vor 44 Minuten:

Die feinen Herren sollten mal drüber nachdenken warum Fußballtrainer in der Politik oder im Vorstandswesen nicht mitreden sollten und warum sie das dann umgekehrt für konstruktiv halten..
Und wenn sie draufkommen, dass sie nur ihr kleines Spatzi nicht akzeptieren können, dann sollen sie sich halt noch ein großes Auto kaufen anstatt sich destruktiv in sportliche Belange einzumischen!

Also Rudas ist eher das Gegenteil von einem feinen Herren.

Der geht mir schon seit Jahrzehnten am Arsch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Spielmacher schrieb vor 4 Minuten:

Also Rudas ist eher das Gegenteil von einem feinen Herren.

Der geht mir schon seit Jahrzehnten am Arsch.

vielmehr kriecht er nach oben jedem seit jahrzehnten in den a…. und hat in den letzten jahren nach kurzer amtszeit noch gegen jeden trainer intrigiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Lieutenant Columbo schrieb vor 27 Minuten:

vielmehr kriecht er nach oben jedem seit jahrzehnten in den a…. und hat in den letzten jahren nach kurzer amtszeit noch gegen jeden trainer intrigiert.

wie hat ihn podgorski schon in den 80ern beschrieben? "der perfekte intrigant"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Lieutenant Columbo schrieb vor 24 Minuten:

vielmehr kriecht er nach oben jedem seit jahrzehnten in den a…. und hat in den letzten jahren nach kurzer amtszeit noch gegen jeden trainer intrigiert.

Hört ihm den dann noch so vielen Jahren überhaupt noch jemand zu? Ich mein, so was fällt doch auf nach einer Zeit. Ich weiß nicht über was ich mehr wundern soll, über jemanden der scheinbar seit Jahrzehnten immer das Gleiche negative macht. Oder über diejenigen, denen es nicht auffällt und ihn weiter gewähren lassen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
the dude schrieb vor 15 Minuten:

Vor 18 Jahren gab es schon einen Thread. Oarg.

 

Schon die erste Seite ist ein Hit. Didulica war noch auf der Bank und der Gruber Franzi wird schon damals kritisiert und man weiß, dass mit dem keiner in der Strafraumbeherrschung besser wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The1Riddler schrieb vor 34 Minuten:

Hört ihm den dann noch so vielen Jahren überhaupt noch jemand zu? Ich mein, so was fällt doch auf nach einer Zeit. Ich weiß nicht über was ich mehr wundern soll, über jemanden der scheinbar seit Jahrzehnten immer das Gleiche negative macht. Oder über diejenigen, denen es nicht auffällt und ihn weiter gewähren lassen. 

als perfekter intrigant findet ihr immer wieder einen neuen a…h in den er kriechen kann. aktuell zadrazil, hensel und sur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Lieutenant Columbo schrieb vor 7 Minuten:

als perfekter intrigant findet ihr immer wieder einen neuen a…h in den er kriechen kann. aktuell zadrazil, hensel und sur

Das interessante an der ganzen Angelegenheit ist ja, in welcher Funktion er momentan gerade wieder intrigiert. Er tut das nämlich Kraft seiner Funktion als Aufsichtsrat der FK Austria Wien AG. Und in diesen ist er entsandt worden als Vertreter eines Sponsors, der gar kein Sponsor mehr ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Wustinger mit ST schrieb vor 3 Minuten:

Das interessante an der ganzen Angelegenheit ist ja, in welcher Funktion er momentan gerade wieder intrigiert. Er tut das nämlich Kraft seiner Funktion als Aufsichtsrat der FK Austria Wien AG. Und in diesen ist er entsandt worden als Vertreter eines Sponsors, der gar kein Sponsor mehr ist.

Umso leichter müsste er als Aufsichtsrat Mitglied abberufen werden können. Also schlüssige Handlungen setzen ist nicht so unser Fall...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wustinger mit ST schrieb vor 5 Minuten:

Das interessante an der ganzen Angelegenheit ist ja, in welcher Funktion er momentan gerade wieder intrigiert. Er tut das nämlich Kraft seiner Funktion als Aufsichtsrat der FK Austria Wien AG. Und in diesen ist er entsandt worden als Vertreter eines Sponsors, der gar kein Sponsor mehr ist.

ergänzung…und als stellvertreter des vorsitzenden des verwaltungsrates

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The1Riddler schrieb vor 21 Stunden:

Hört ihm den dann noch so vielen Jahren überhaupt noch jemand zu? Ich mein, so was fällt doch auf nach einer Zeit.

Irgendein Asset wird er schon mitbringen wenn ihn die ganzen Jahre über niemand rausgeschmissen hat. 
Und seien es nur umfangreiche Kenntnisse im ***

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.