Nau,wos is mit eich - Insignia?


Recommended Posts

V.I.P.
ozzy schrieb Gerade eben:

wieso sollte man bei einem personalabbau dann diese positionen wieder besetzen ? wenn ich von 100 mitarbeitern die hälfte raushaue, stelle ich dann nicht wieder 10 ein.

ist das der fall? braucht man die nicht (mehr)? hat nicht stöger die leute gekündigt, damit das neue team sich auch diese aussuchen kann? hätte ich zumindest so in erinnerung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
J.E schrieb vor 1 Minute:

ist das der fall? braucht man die nicht (mehr)? hat nicht stöger die leute gekündigt, damit das neue team sich auch diese aussuchen kann? hätte ich zumindest so in erinnerung

lass dich überraschen. wenn du harreither zu gehört hast, weisst du ohnehin wie das laufen wird....

ich finde nur die häme unangebracht, vorallem wenn man selbst nicht bescheid weiss wen das trifft. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
ozzy schrieb vor 8 Minuten:

lass dich überraschen. wenn du harreither zu gehört hast, weisst du ohnehin wie das laufen wird....

ich finde nur die häme unangebracht, vorallem wenn man selbst nicht bescheid weiss wen das trifft. 

das ist keine häme, wenn ich unnötige spieler, trainer oder wen immer durch bessere ersetze oder einspare. ich bin fan vom verein und wünsche mir das sportlich beste, und das ist vermutlich durch bessere finanzen eher zu erreichen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
J.E schrieb vor 18 Minuten:

ist das der fall? braucht man die nicht (mehr)? hat nicht stöger die leute gekündigt, damit das neue team sich auch diese aussuchen kann? hätte ich zumindest so in erinnerung

Es geht nicht um die Assistenztrainer, Ralf Muhr oder sonst wen - sondern es geht um zig Personen in der Geschäftsstelle, die im Gegensatz zu den von Stöger genannten Personen noch nicht erfahren haben, dass sie keinen Job mehr haben werden. Hier geht's um die Maßnahmen, die Harreither in vielen Interviews angekündigt hat (Austria hat zu viele Mitarbeiter).

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
J.E schrieb vor 8 Minuten:

das ist keine häme, wenn ich unnötige spieler, trainer oder wen immer durch bessere ersetze oder einspare. ich bin fan vom verein und wünsche mir das sportlich beste, und das ist vermutlich durch bessere finanzen eher zu erreichen

" personal abbau geschäftsstelle" 

das betrifft keine trainer oder spieler. da werden einfach mitarbeiter auf die strasse gesetzt. das ist weder lustig noch begrüssenswert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
ozzy schrieb vor 6 Minuten:

" personal abbau geschäftsstelle" 

das betrifft keine trainer oder spieler. da werden einfach mitarbeiter auf die strasse gesetzt. das ist weder lustig noch begrüssenswert. 

Wenn dort mehr Mitarbeiter sind, als notwendig, dann ist es richtig. Wenn dort unproduktive Mitarbeiter sind, dann ist es auch richtig. Wir müssen sparen und da ist es für einen Fußballverein wohl besser, im Backoffice als bei der Kampfmannschaft zu sparen. Lustig ist es deswegen nicht und Häme ist ohnehin zwischen Veilchen nicht angebracht. Es wäre aber auch nicht das Ende der Welt, von Austria Wien gekündigt zu werden. Es gibt ja noch andere (auch bessere) Arbeitgeber. Also Kopf hoch den allfällig Betroffenen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zukünftige Aufgabenstellung für @Ralphinho:

In der Früh: Webseite betreuen

Vormittags: Tageskassa Tickets-Verkaufen

Mittag: Ein Beitrag für Viola-TV

früher Nachmittag: Rasenmähen

später Nachmittag: Im Fanshop aushelfen

Abend: nicht fertiggewordene Aufgaben nachholen

Nachts: ASB betreuen

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball kann so schön sein :)
Austrianer48 schrieb vor 1 Minute:

Zukünftige Aufgabenstellung für @Ralphinho:

In der Früh: Webseite betreuen

Vormittags: Tageskassa Tickets-Verkaufen

Mittag: Ein Beitrag für Viola-TV

früher Nachmittag: Rasenmähen

später Nachmittag: Im Fanshop aushelfen

Abend: nicht fertiggewordene Aufgaben nachholen

Nachts: ASB betreuen

 

Also da Häupl konnte Dienstag Mittag schon heimgehen ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
brillantinbrutal schrieb vor 12 Minuten:

Wenn dort mehr Mitarbeiter sind, als notwendig, dann ist es richtig. Wenn dort unproduktive Mitarbeiter sind, dann ist es auch richtig.

Ich könnte mir gut vorstellen, dass es weder zu viele Mitarbeiter gibt noch dass diese besonders unproduktiv sind. Wahrscheinlich ist der dramatische Sparkurs aus finanziellen Gründen alternativlos. Dafür müssen dann auch zwangsweise irgendwelche Leistungen/Öffnungszeiten etc. reduziert oder komplett eingestellt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ozzy schrieb vor 38 Minuten:

" personal abbau geschäftsstelle" 

das betrifft keine trainer oder spieler. da werden einfach mitarbeiter auf die strasse gesetzt. das ist weder lustig noch begrüssenswert. 

Es ist immer schlecht, wenn Leute ihren Job verlieren! Hoffe sie finden auch sofort wieder einen guten Job. Trotzdem steht an oberster Stelle der Verein. 

brillantinbrutal schrieb vor 34 Minuten:

Wenn dort mehr Mitarbeiter sind, als notwendig, dann ist es richtig. Wenn dort unproduktive Mitarbeiter sind, dann ist es auch richtig. Wir müssen sparen und da ist es für einen Fußballverein wohl besser, im Backoffice als bei der Kampfmannschaft zu sparen. Lustig ist es deswegen nicht und Häme ist ohnehin zwischen Veilchen nicht angebracht. Es wäre aber auch nicht das Ende der Welt, von Austria Wien gekündigt zu werden. Es gibt ja noch andere (auch bessere) Arbeitgeber. Also Kopf hoch den allfällig Betroffenen.

Sehe ich ähnlich. Viel Glück allen die es "erwischt"!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
hope and glory schrieb vor 9 Minuten:

Es ist immer schlecht, wenn Leute ihren Job verlieren! Hoffe sie finden auch sofort wieder einen guten Job. Trotzdem steht an oberster Stelle der Verein. 

Sehe ich ähnlich. Viel Glück allen die es "erwischt"!!!

in erster linie ging es um die häme, die hier versprüht wurde. 

mir ist schon klar, dass es einschnitte geben muss und wohl auch personal abgebaut wird. nur auslachen muss man diese leute nicht....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ozzy schrieb vor 5 Minuten:

in erster linie ging es um die häme, die hier versprüht wurde. 

mir ist schon klar, dass es einschnitte geben muss und wohl auch personal abgebaut wird. nur auslachen muss man diese leute nicht....

Absolut nicht! Da sind wir uns absolut einig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Jetzt kann’s dann ganz schnell gehen! Also bitte neuen Großsponsor präsentieren. Und ab geht die Post. 
 

So wäre es wahrscheinlich wenn Insignia Wort gehalten hätte. Interessant wäre einfach mal eine Stellungnahme von Insignia.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.