Nau,wos is mit eich - Insignia?


Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
Torberg*1911 schrieb vor 8 Minuten:

Ich habe nur  die letzten 20min zugeschaut, ein Spiel über den ganzen Trainingsplatz (Pentz und Kos/Helac im Tor), Trainer Schmid mit Anweisungen, ohne dass das Spiel dafür unterbrochen wurde. Welche die Anweisungen waren konnte ich leider akustisch nicht verstehen... (aber bevor es hier kommt, er schrie nicht VIIIIIIIERE)

Danke dir. Jukic und Djuricin dabei?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Wurde eh schon öfters diskutiert. Aber was ist denn unsere Leistung die wir Insignia geben? 

Kann mir vorstellen, dass es für uns jetzt kein Problem ist, abzuwarten und zu sehen ob sich nicht doch was aus der Partnerschaft entwickelt. Was kostet es uns, zu warten? Das Geld haben wir sowieso nicht budgetiert (nur MK hat damit gerechnet), wenn was kommt gibt's ein Zuckerl. 

Nur unklar ist mir, was wir ihnen bieten (außer vip Buffet), und ob sie diese Leistungen bereits bekommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
Joe Black schrieb vor 3 Stunden:

Hat jetzt eigentlich mit Sturm nix zu tun, aber scheinbar habt ihr Intern einen ziemlichen Sauhaufen beieinander. Wenn sich schon die Jugend und Aka Trainer aktiv bei anderen Vereinen bewerben, würde ich mir als Fan dann doch Gedanken über die derzeitige Situation meines Vereins machen.  Natürlich kannst  auch alles ins lächerliche ziehen, auch a Möglichkeit.

Wie erklärt ma an Steirer, was ein Wiener Schmäh is? Genau! Am besten goa ned! (frei nach Hansi H.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

T-0 

 

Also heute kommt das erwartete Geld!! Nur streiten sich die Parteien noch wer mehr sponsert und aufs Dress darf... 

Kann sein das morgen sogar 3 Trikots präsentiert werden, weil man ansonsten keinen Platz für die Sponsoren hat... 

 

 

:ironie:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Bgld.-Veilchen schrieb vor 51 Minuten:

Was meinst konkret? Dass das Theater weitergeht oder die Zusammenarbeit mit Insignia doch fortgesetzt wird sich nun endlich einmal was bewegen wird?

Ich denke es gibt einen Zahlungseingang, ggf. in Verbindung mit der Trikot- und Sponsorpräsentation. 

Wäre schon sehr leiwand, wenn wir aus dieser Richtung noch etwas Backup bekämen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
Torberg*1911 schrieb vor 1 Stunde:

konnte ich leider akustisch nicht verstehen...

Das regt mich schon seit Jahrzehnten auf! Massiv! Für "akustisch (nicht) verstehen" kennt die deutsche Sprache den schönen Begriff "(nicht) hören". Machen wir die Gegenprobe: Es sagt doch kein Mensch, der bei Sinnen ist: "Ich kann dich gut akustisch verstehen!" Das ist der Gipfel des Pseudobildungsbürgertums nebst "suboptimal" und "proaktiv".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
brillantinbrutal schrieb vor 11 Minuten:

Das regt mich schon seit Jahrzehnten auf! Massiv! Für "akustisch (nicht) verstehen" kennt die deutsche Sprache den schönen Begriff "(nicht) hören". Machen wir die Gegenprobe: Es sagt doch kein Mensch, der bei Sinnen ist: "Ich kann dich gut akustisch verstehen!" Das ist der Gipfel des Pseudobildungsbürgertums nebst "suboptimal" und "proaktiv".

image.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

brillantinbrutal schrieb vor 2 Minuten:

Das regt mich schon seit Jahrzehnten auf! Massiv! Für "akustisch (nicht) verstehen" kennt die deutsche Sprache den schönen Begriff "(nicht) hören". Machen wir die Gegenprobe: Es sagt doch kein Mensch, der bei Sinnen ist: "Ich kann dich gut akustisch verstehen!" Das ist der Gipfel des Pseudobildungsbürgertums nebst "suboptimal" und "proaktiv".

Ich entschuldige mich hiermit ebenda proaktiv für meine suboptimale Bildung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten
brillantinbrutal schrieb vor 42 Minuten:

Das regt mich schon seit Jahrzehnten auf! Massiv! Für "akustisch (nicht) verstehen" kennt die deutsche Sprache den schönen Begriff "(nicht) hören". Machen wir die Gegenprobe: Es sagt doch kein Mensch, der bei Sinnen ist: "Ich kann dich gut akustisch verstehen!" Das ist der Gipfel des Pseudobildungsbürgertums nebst "suboptimal" und "proaktiv".

Und was ist, wenn jemand redet, ich das Gesagte aber aufgrund von Umgebungsgeräuschen nicht vollständig wahrnehme? Dann habe ich ja etwas gehört, aber ich habs halt nicht verstanden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
maxglan schrieb vor 23 Minuten:

Und was ist, wenn jemand redet, ich das Gesagte aber aufgrund von Umgebungsgeräuschen nicht vollständig wahrnehme? Dann habe ich ja etwas gehört, aber ich habs halt nicht verstanden.

Dann hab ich etwas gehört, aber nicht ihn. Womöglich habe ich ihn nicht "ordentlich gehört". Wenn ich jemanden nicht sehe, weil er hinter einem Vorhang steht, aber ein Schatten erkennbar ist, dann sehe ich ihn nicht (ordentlich, ausreichend, etc). Wahrscheinlich gibt es dennoch Leute, denen "sehen" nicht einfällt und "optisch wahrnehmen" schreiben. Ich kann solche Pseudos jedenfalls olfaktorisch nicht fassen!

Das gehörte einmal gesagt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.