Nau,wos is mit eich - Insignia?


Recommended Posts

Austria WIEN
Doc Walter Schleger schrieb vor 10 Stunden:

 

Ich verstehe. Es mutet durchaus realistisch an, dass 2015-2018 FW der für uns einzig verfügbare SD war, der keine irgendwie relevante Vorerfahrung oder Ausbildung in diese Richtung hatte.

Da du behauptet hast, "dass es 100-prozentig Personen gegeben hätten, die deren Jobs gerne und besser gemacht hätten, steht wohl außer Zweifel", hast du meine Antwort " dass das eine zu 100% nicht belegbare Behauptung ist", leider nicht verstanden. 

Deine Replik ergibt vielmehr überhaupt keinen Sinn. 

bearbeitet von elmod

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Gast

Gibts da jetzt langsam News? Man hört von den Verantwortlichen des Vereins eh generell wenig bis gar nichts. Ob sie überhaupt noch arbeiten? Der Kontakt zur Außenwelt dürfte nicht so ihre Stärke sein.
 

Aber das Insignia Thema wäre doch wohl langsam erwähnenswert. Oder sehe ich das falsch und es geht nur mir so. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Castor schrieb vor 1 Minute:

Gibts da jetzt langsam News? Man hört von den Verantwortlichen des Vereins eh generell wenig bis gar nichts. Ob sie überhaupt noch arbeiten? Der Kontakt zur Außenwelt dürfte nicht so ihre Stärke sein.
 

Aber das Insignia Thema wäre doch wohl langsam erwähnenswert. Oder sehe ich das falsch und es geht nur mir so. 

angeblich am 30.6. die letzte frist, danach erfahren wir wohl mehr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Rickson schrieb vor 6 Minuten:

angeblich am 30.6. die letzte frist, danach erfahren wir wohl mehr

Ich präzisiere 30.06.2021 und vermutlich 23:59:59. Denn auf 19:11 werden die wohl sowieso…

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Castor schrieb vor 14 Stunden:

Gibts da jetzt langsam News? Man hört von den Verantwortlichen des Vereins eh generell wenig bis gar nichts.

Das liegt wohl daran, dass für 30.6. "personelle Maßnahmen", auf Deutsch wohl eine gröberer Personalabbau in der Geschäftsstelle, angekündigt sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Wustinger mit ST schrieb vor 24 Minuten:

das ist kein Thema, über das ich Witze machen würde. Sicher eine scheiß Situation für alle Betroffenen, da geht's ja auch um Existenzen.

mir kommen die tränen, der arme vorstandsvorsitzende

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
J.E schrieb vor 12 Minuten:

mir kommen die tränen, der arme vorstandsvorsitzende

da geht es eher um einfache mitarbeiter die dann von heute auf morgen auf der strasse stehen. häme ist da unangebracht....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
viola74 schrieb vor 12 Minuten:

Vielleicht gehts aber auch um 08/15 Angestellte …. 

 

ozzy schrieb vor 11 Minuten:

da geht es eher um einfache mitarbeiter die dann von heute auf morgen auf der strasse stehen. häme ist da unangebracht....

jo, eh. es werden aber dafür andere einfache mitarbeiter aufgenommen, die haben auch familie. und wenn einer gut war, wäre man dumm, einen anderen zu nehmen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
J.E schrieb vor 1 Minute:

jo, eh. es werden aber dafür andere einfache mitarbeiter aufgenommen, die haben auch familie. und wenn einer gut war, wäre man dumm, einen anderen zu nehmen

wieso sollte man bei einem personalabbau dann diese positionen wieder besetzen ? wenn ich von 100 mitarbeitern die hälfte raushaue, stelle ich dann nicht wieder 10 ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.