Nau,wos is mit eich - Insignia?


Recommended Posts

Austria Wien - what else ??
Der Koch schrieb Gerade eben:

Stehst du jetzt eigentlich auf der Payroll der Insignia und nicht mehr auf der von MK ?

Ne, aber es geht mir a wengerl am Geist wenn hier  Gschichtl verbreitet werden, und es dann als unumstössliche Wahrheit hingestellt wird die keine andere Meinung zulässt. 

Auch wenn die Realität (und Aussagen von Krisch z. B.) etwas komplett anderes zeigen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gizmo schrieb vor 4 Stunden:

Ok welche millionen von insignia wurden WO wertberichtigt?

Ich habe geschrieben Sponsor - Millionen oder? Wenn ich "Insignia- Millionen" geschrieben habe, sorry!

Gizmo schrieb vor 2 Stunden:

Jetzt kann sich Orti auf raue See einstellen....

Ich hoffe und denke, Orti wird, wie jeder, seine Chance bekommen. Und ich hoffe und wünsche mir, dass er sie nutzen kann und es bergauf geht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Papa_Breitfuss schrieb vor 5 Minuten:

Ne, aber es geht mir a wengerl am Geist wenn hier  Gschichtl verbreitet werden, und es dann als unumstössliche Wahrheit hingestellt wird die keine andere Meinung zulässt. 

Auch wenn die Realität (und Aussagen von Krisch z. B.) etwas komplett anderes zeigen. 

`Krisch hat gestern noch gesagt das er das Konstrukt bis vor kurzem noch garnicht verstenden hat,.... Sein Grinser allein hat mir jedenfalls gezeigt das er ned sonderlich viel davon hält und eher peinlich berührt ist, seine Ausführungen waren aus meiner sicht auch so zu deuten das aktuell eine Umstrukturierung des geplanten läuft.
Und wenn MK Anfang April davon redet das "Insignia jetzt liefern muss" (egal ob jetzt monetär oder 'nur' einen Sponsor bereit stellen hätte müssen gemeint war) und das bis jetzt nicht erfolgt ist dann ist Insignia ganz klar fün Oasch.

Sich da jetzt hin zu stellen und zu sagen "das wird ned an Insignia liegen" ist nach deinen ersten Aussagen zu dem Deal eigentlich ein ganz schöner Wendehals

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gizmo schrieb vor 3 Stunden:

Sehr viel "Meinung" für auf Kurier und Forumsusern basierenden Meldungen.

Schnell wird in heutigen Zeiten eine überzeugte Meinung gebildet.

Stimmt es also nicht, dass uns von einem "Sponsor" ( nicht Insignia ), Geld (Millionen) versprochen wurde, was leider nie überwiesen wurde und daher wertberichtigt werden musste? 

Würde mich interessieren, da ich diese Info nicht vom Kurier bzw. einem Forumsuser habe. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
Der Koch schrieb vor 1 Minute:

`Krisch hat gestern noch gesagt das er das Konstrukt bis vor kurzem noch garnicht verstenden hat,.... Sein Grinser allein hat mir jedenfalls gezeigt das er ned sonderlich viel davon hält und eher peinlich berührt ist, seine Ausführungen waren aus meiner sicht auch so zu deuten das aktuell eine Umstrukturierung des geplanten läuft.
Und wenn MK Anfang April davon redet das "Insignia jetzt liefern muss" (egal ob jetzt monetär oder 'nur' einen Sponsor bereit stellen hätte müssen gemeint war) und das bis jetzt nicht erfolgt ist dann ist Insignia ganz klar fün Oasch.

Sich da jetzt hin zu stellen und zu sagen "das wird ned an Insignia liegen" ist nach deinen ersten Aussagen zu dem Deal eigentlich ein ganz schöner Wendehals

Ups, der Grinser..... 

sagt dir natürlich mehr als 1000 Worte. ??

 

und wenn du Krisch schon zitierst dann bitte korrekt

JETZT gilt es die Entscheidung zu treffen wie sich die Zusammenarbeit mit Insignia gestaltet, denn durch verschiedene Umstände hat es sich verzögert.... 

Aber scheißegal, die Zukunft wirds zeigen, und hier soll jeder glauben was er will. ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer48 schrieb vor einer Stunde:

Ich dachte PS hat alle Mitarbeiter im gesamten sportlichen Bereich mit Beginn der neuen Saison freigestellt?

Das würde ja bedeuten, dass Ortlechner RM ein neues Angebot gemacht hat. Die Frage ist auch, was kann er, was nicht und welche Faktoren bezieht man hier ein, aus einem Jahr Großteils selbstständigen arbeiten und zwei Jahre unter PS?

Alle Mitarbeiter, oder alle im Trainerstab wurden von PS freigestellt? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Papa_Breitfuss schrieb vor 1 Minute:

Jetzt weisst es. 

Erst seitdem DU es bestättigst. :lol:

Austrianer48 schrieb Gerade eben:

Es war doch immer die Rede von oben bis zur Akademie hinunter, oder?

Von allen Trainern habe ich in Erinnerung. 

Und Muhr war mWn schon stark angezählt bzw. war oft zu hören, dass er "weg" ist und MK "einer zu Seite gestellt wird".....(Vip Klub, vor Monaten).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hope and glory schrieb vor 8 Minuten:

Alle Mitarbeiter, oder alle im Trainerstab wurden von PS freigestellt? 

Bezüglich Vertragslaufzeit von RM:

https://www.fk-austria.at/de/n/news/2018/10/sportdirektor--neuer-vertrag-fuer-ralf-muhr/

Zitat

Der FK Austria Wien plant langfristig mit Ralf Muhr. Das bestätigt nicht nur sein neuer Vertrag, der bis Saisonende 2020/21 laufen wird, sondern auch seine neue Position.

 

hope and glory schrieb vor 3 Minuten:

MK "einer zu Seite gestellt wird".....(Vip Klub, vor Monaten).

Diese Aussagen gab es angeblich sogar schon vor längerer Zeit, aber von MK.

bearbeitet von Austrianer48

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hope and glory schrieb Gerade eben:

Siehe mein Post oberhalb. Muhr war mWn eigentlich schon "abgestempelt". 

Dann hätte man ihn schon längst freistellen müssen.

Zumindest sollte die Zusammenarbeit diesbezüglich mit 30.06 beendet sein oder man bietet ihm einen neuen Vertrag an.

Da ist das Interview schon etwas eigenartig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.