Nau,wos is mit eich - Insignia?


Recommended Posts

ASB-Legende
Castor schrieb vor 3 Minuten:

Auf den Punkt gebracht. Manche werden es erst merken wenn das Kartenhaus eingestürzt ist und dann kommt das große Staunen.

Das Kartenhaus ist ja bei der Lizenzvergabe eh schon eingestürzt- oder was meinst Du?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Castor schrieb vor 2 Stunden:

Fällt euch eigentlich auf, dass der Verein seit Jahren einen Aufschwung verspricht? Und wo ist der? 

Jetzt müssen wir zusammenhalten. Noch ein paar harte Monate…. Blablablabla…

Ich frage mich immer wieder ob Fan zu sein nicht auch einen gewissen Grad an Dummheit und Naivität verlangt. In manchen Punkten sind wir den Vorstädtern ähnlicher als wir glauben und es wahr haben wollen. 

Ich kenn da einen Verein, der schon seit Jahren den Fans einen Titel verspricht .... :lol:

Aber wenn wir ehrlich sind: Würde es den Fans gefallen zu sagen, wir haben wahrscheinlich keine Chance auf einen Meistertitel in den nächsten 10 Jahren, maximal ein Cup wenn wirklich alles zusammenspielt. Guten, schönen Fußball darf man auch nicht erwarten, weil uns dafür das Geld fehlt ... usw. -> in SK hat ein Politiker einmal zugegeben, absichtlich gelogen zu haben, weil es das beste für das Land war (das es aber damals nicht anders akzeptiert hätte) - dafür ist er abgestraft worden .. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Joe Black schrieb vor 48 Minuten:

Hat jetzt eigentlich mit Sturm nix zu tun, aber scheinbar habt ihr Intern einen ziemlichen Sauhaufen beieinander. Wenn sich schon die Jugend und Aka Trainer aktiv bei anderen Vereinen bewerben, würde ich mir als Fan dann doch Gedanken über die derzeitige Situation meines Vereins machen.  Natürlich kannst  auch alles ins lächerliche ziehen, auch a Möglichkeit.

Vielleicht sollten sich andere Vereine auch Gedanken machen, warum eventuell jemand gekündigt wurde. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
behave yourself schrieb vor 21 Minuten:

Vielleicht sollten sich andere Vereine auch Gedanken machen, warum eventuell jemand gekündigt wurde. 

Es war aus 2 Gründen sehr eigenartig, dass Stöger dieses Vorgehen mit den "15 bis 20 Kündigungen" damals publik gemacht hat.

1.) In Bezug auf sein eigenes Trainerteam war es verwunderlich, dass er von Kündigung sprach. Alle seine Co-Trainer hatten sowieso nur einen Ein-Jahres-Vertrag. Es war auch nie von etwas anderem die Rede, weil ja immer ausdrücklich betont wurde, dass Stöger nur für ein Jahr den Trainerjob übernimmt. Es wurde also niemand gekündigt, es sind vielmehr befristete Verträge ausgelaufen.

2.) In Bezug auf die Akademie war es in den letzten zumindest 5-6 Jahren gängige Praxis, dass alle Trainer mit Saisonende gekündigt wurden und im Mai nicht wussten, ob sie im Juli wieder einen Job haben. Ich frag mich, wie unter diesen Rahmenbedingungen überhaupt jemals eine sinnvolle Saisonplanung möglich war.

Stöger hat also nix Neues erzählt und da vielleicht mehr Wirbel ausgelöst, als der Sache überhaupt angemessen war. Die einzige ungewöhnliche "Neuerung" war nämlich, dass mit Rene Glatzer heuer auch der Akademieleiter gekündigt wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Westside schrieb vor 19 Minuten:

To be continued ...

Ich war gestern ca. 17:00 beim Training der KM zuschauen, außerhalb der Zäune und glaube im Office-Bereich der Nordtribüne Aleksandar Bursac beim Telefonieren erkannt zu haben, was auch immer das heißen mag. Beim Training konnte ich keinen neuen (Test)Spieler erkennen.

bearbeitet von Torberg*1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Torberg*1911 schrieb vor einer Stunde:

Ich war gestern ca. 17:00 beim Training der KM zuschauen, außerhalb der Zäune und glaube im Office-Bereich der Nordtribüne Aleksandar Bursac beim Telefonieren erkannt zu haben, was auch immer das heißen mag. Beim Training konnte ich keinen neuen (Test)Spieler erkennen.

Was waren sonst so deine Eindrücke vom Training?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

veilchen27 schrieb vor 9 Minuten:

Was waren sonst so deine Eindrücke vom Training?

Ich habe nur  die letzten 20min zugeschaut, ein Spiel über den ganzen Trainingsplatz (Pentz und Kos/Helac im Tor), Trainer Schmid mit Anweisungen, ohne dass das Spiel dafür unterbrochen wurde. Welche die Anweisungen waren konnte ich leider akustisch nicht verstehen... (aber bevor es hier kommt, er schrie nicht VIIIIIIIERE)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Torberg*1911 schrieb vor 1 Minute:

Ich habe nur  die letzten 20min zugeschaut, ein Spiel über den ganzen Trainingsplatz (Pentz und Kos/Helac im Tor), Trainer Schmid mit Anweisungen, ohne dass das Spiel dafür unterbrochen wurde. Welche die Anweisungen waren konnte ich leider akustisch nicht verstehen... (aber bevor es hier kommt, er schrie nicht VIIIIIIIERE)

Oweh. Er legt es defensiv an. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.