Nau,wos is mit eich - Insignia?


Recommended Posts

Austria Wien - what else ??
Blueline schrieb vor 8 Minuten:

Also war diese ominöse Rate noch nicht fällig? 

Ist das nicht egal, wenn dieses Geld nicht unmittelbar verwendet werden muss? 

Ich geh mal davon aus (ist aber nur meine persönliche Meinung) dass man bei Insignia erst mal die Entscheidung des Vereins abwartet in welche Richtung es gehen soll, und erst dann selbst seinen Beitrag zur Vertragserfüllung leistet. 

Was hätte es für einen Sinn wenn der Verein sagt: Zahlts halt erst mal ein, ob wir an einer weiteren Partnerschaft interessiert sind sag ma euch dann später. 

bearbeitet von Papa_Breitfuss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
Papa_Breitfuss schrieb vor 3 Minuten:

Ist das nicht egal, wenn dieses Geld nicht unmittelbar verwendet werden muss? 

Ich geh mal davon aus (ist aber nur meine persönliche Meinung) dass man bei Insignia erst mal die Entscheidung des Vereins abwartet in welche Richtung es gehen soll, und erst dann selbst seinen Beitrag zur Vertragserfüllung leistet. 

Was hätte es für einen Sinn wenn der Verein sagt: Zahlts halt erst mal ein, ob wir an einer weiteren Partnerschaft interessiert sind sag ma euch dann später. 

Ok

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball kann so schön sein :)
Papa_Breitfuss schrieb vor 39 Minuten:

Ist das nicht egal, wenn dieses Geld nicht unmittelbar verwendet werden muss? 

Ich geh mal davon aus (ist aber nur meine persönliche Meinung) dass man bei Insignia erst mal die Entscheidung des Vereins abwartet in welche Richtung es gehen soll, und erst dann selbst seinen Beitrag zur Vertragserfüllung leistet. 

Was hätte es für einen Sinn wenn der Verein sagt: Zahlts halt erst mal ein, ob wir an einer weiteren Partnerschaft interessiert sind sag ma euch dann später. 

Also bitte, die Partnerschaft würde ja vom Verein nicht in Frage gestellt werden wenn Insignia den vereinbarten Betrag überweisen würde. Also hier ist wohl die bringschuld bei insignia. Das ist ja komplett wirr, es gibt einen aufrechten Vertrag…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
JJU schrieb vor 1 Stunde:

Egal wer, DU wirst dich auf deren Seite schlagen...

Jedenfalls besser als die "Wir haben Scheiße gebaut und jetzt kommt ihr und wollt aufräumen? Also da muss man jetzt seeeehr skeptisch sein, sonst qualifizieren wir uns nächste Saison womöglich wieder nicht für die CL!"-Fraktion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Blueline schrieb vor 3 Stunden:

Wenn vertraglich Summe X zu Stichtag X fällig sein sollte muss es ihnen egal sein.

Ich frage mich ja immer, ob es in diesem Forum jemanden gibt, der den Vertrag mit Insignia gesehen, gelesen und verstanden hat und daher mit Sicherheit sagen kann, wozu sie wann genau verpflichtet sind.
Ohne dieses Wissen sind aber sowohl Kaffeesudleserei als auch Anschuldigungen verlorene Zeit und Müh.
Die einzigen "Informationen", die ich von jemandem kenne, sind jene, die MK öffentlich gemacht hat, und denen vertraue ich eher nicht mehr.

bearbeitet von KindausFavoriten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
L3g0l4s schrieb vor 2 Stunden:

Also bitte, die Partnerschaft würde ja vom Verein nicht in Frage gestellt werden wenn Insignia den vereinbarten Betrag überweisen würde. Also hier ist wohl die bringschuld bei insignia. Das ist ja komplett wirr, es gibt einen aufrechten Vertrag…

der von einigen Vorstandsmitgliedern in Frage gestellt wird, und es eben keine Übweisung von Insignia geben wird, so lange nicht die Neuausrichtung des Vereins beschlossen wird. Insignia ist gewillt diese Cooperation einzuhalten, beim Verein wird noch darüber diskutiert, weil es u.a. auch eine Frage des Personals ist. Näheres kann sich jeder selber denken. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball kann so schön sein :)
Papa_Breitfuss schrieb vor 5 Minuten:

der von einigen Vorstandsmitgliedern in Frage gestellt wird, und es eben keine Übweisung von Insignia geben wird, so lange nicht die Neuausrichtung des Vereins beschlossen wird. Insignia ist gewillt diese Cooperation einzuhalten, beim Verein wird noch darüber diskutiert, weil es u.a. auch eine Frage des Personals ist. Näheres kann sich jeder selber denken. 

und warum wird er in frage gestellt? weil vereinbarte zahlungen nicht geflossen sind. ich würd meinen arbeitgeber auch in frage stellen, wenn er mir mein gehalt nicht überweist....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
L3g0l4s schrieb Gerade eben:

und warum wird er in frage gestellt? weil vereinbarte zahlungen nicht geflossen sind. ich würd meinen arbeitgeber auch in frage stellen, wenn er mir mein gehalt nicht überweist....

Ok, ich lass dich in dem glauben dass es daran liegt. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball kann so schön sein :)
KindausFavoriten schrieb vor einer Stunde:

Bitte fass diese Frage nicht als Provokation auf, sondern (auch im Sinne meines letzten Beitrags) als echtes Interesse:

Woher weißt du das?

Weil es doch hier mehrmals erwähnt wurde, genau so wie von offizieller Seite. 
 

Papa_Breitfuss schrieb vor einer Stunde:

Ok, ich lass dich in dem glauben dass es daran liegt. :facepalm:

Woran liegt es denn dann? Kann sich Insgnia also aussuchen, wenn es einen Vertrag gibt ob die bezahlen oder nicht? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten
Papa_Breitfuss schrieb vor einer Stunde:

der von einigen Vorstandsmitgliedern in Frage gestellt wird, und es eben keine Übweisung von Insignia geben wird, so lange nicht die Neuausrichtung des Vereins beschlossen wird. Insignia ist gewillt diese Cooperation einzuhalten, beim Verein wird noch darüber diskutiert, weil es u.a. auch eine Frage des Personals ist. Näheres kann sich jeder selber denken. 

Äh es gibt genau 2 Personen im Vorstand...  einige wären somit beide ... ich denke du meinst aber etwas anderes

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
Westside schrieb vor 30 Minuten:

Äh es gibt genau 2 Personen im Vorstand...  einige wären somit beide ... ich denke du meinst aber etwas anderes

sorry  meinte in den Gremien von Austria Wien. 

bearbeitet von Papa_Breitfuss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.