farii Knows how to post... Geschrieben 28. Oktober 2021 (bearbeitet) Der Linden bringt den Werner und einen Schweizer Investor in Verbindung mit der Austria bearbeitet 28. Oktober 2021 von farii 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 28. Oktober 2021 t.m. schrieb vor 2 Minuten: Was genau willst du nun mehr offenlegen? Willlst dass wir die Leichen im Keller öffentlich diskutieren? Willst öffentlich im Detail diskutieren wie knapp und schlecht es finanziell ausschaut? Ein Fressen für unsere Medien... Monatelang wird über diese Punkte diskutiert, auch die Medien sind hier schon längst aufgesprungen. Von Gerüchten bis zu Unterstellungen ist alles dabei, ohne aber konkrete Aussagen oder Zielsetzungen zu erfahren. Was ich will, sind jene die dafür verantwortlich sind und nein ich glaube nicht daran, dass MK der einzige ist der daran Schuld hat. Das wurde aber eh schon oft in Medien erwähnt. Wo ist der Präsident der noch einen prominenten Auftritt bei der Insignia Pressekonferenz hatte, danach ein paar Zeilen bezüglich Lizenz verfasst hat und danach, wie schon vorher, öffentlich nicht mehr präsent war/ist. Was ist mit den Einfädlern von Insignia oder den Einsagern die noch immer sehr präsent sind? Sollen wir jetzt so weiter machen bis zur nächsten Aktion. Warten wir bis jemand vielleicht sich wieder durchsetzt und Ortlechner und/oder Schmid raus intrigieren. Zumindest kann man einen Plan für die Zukunft präsentieren, hat bei Ortlechner auch geklappt. Ich gehe jetzt auch nicht auf Aussagen ein, wo Sponsoren und Gönner bereitstehen, wenn XY eintritt. Solche hatten wir in der Vergangenheit leider genug. Vielleicht sollte die Austria auch einfach transparent die aktuellen Vorgänge kommunizieren, um mehr Zuversicht zu schaffen und wenn das nciht möglich ist, dann können wir uns halt auch auf gewisse Szenarien einstellen. Jetzt haben wir zwar einige Infos, aber man muss ehrlich sein, viele davon kommen von den Medien oder Insidern. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 28. Oktober 2021 farii schrieb vor 12 Minuten: Der dicke Linden bringt den Werner und einen Schweizer Investor in Verbindung mit der Austria Wieviele Melonen hat der Werner? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben 28. Oktober 2021 farii schrieb vor 13 Minuten: Der dicke Linden bringt den Werner und einen Schweizer Investor in Verbindung mit der Austria Wieso muss man Lindens Körper eigentlich immer betonen, wenn man ihn erwähnt? Verstehe schon, dass er hier wenig beliebt ist, wie auch bei mir, aber empfinde das als recht unnötig. Jedenfalls ist hier der Artikel, der wenig Neues hat, aber das Werner-Gerücht zum x-ten Mal aufwärmt. Allein schon die Häufigkeit, wie oft sein Name mit uns in Verbindung gebracht wird, ist Beleg genug, dass das nicht ganz frei erfunden ist. Wie bereits vor einiger Zeit geschrieben: Ich bin kein Fan dieser Idee und brauche Werner nicht, unserer derzeit ganz guten (Aufbruchs-)Stimmung würde es auch nicht so gut tun. Er wäre aber zumindest seriöser und kompetenter als irgendein windiger Typ, den noch nie jemand zuvor gehört hat. Wundertüten können wir uns gerade eben auch schwer leisten. 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farii Knows how to post... Geschrieben 28. Oktober 2021 veilchen27 schrieb vor 4 Minuten: Wieso muss man Lindens Körper eigentlich immer betonen, wenn man ihn erwähnt? Verstehe schon, dass er hier wenig beliebt ist, wie auch bei mir, aber empfinde das als recht unnötig. Hast recht damit 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 28. Oktober 2021 Austrianer48 schrieb vor 14 Minuten: Monatelang wird über diese Punkte diskutiert, auch die Medien sind hier schon längst aufgesprungen. Von Gerüchten bis zu Unterstellungen ist alles dabei, ohne aber konkrete Aussagen oder Zielsetzungen zu erfahren. Was ich will, sind jene die dafür verantwortlich sind und nein ich glaube nicht daran, dass MK der einzige ist der daran Schuld hat. Das wurde aber eh schon oft in Medien erwähnt. Wo ist der Präsident der noch einen prominenten Auftritt bei der Insignia Pressekonferenz hatte, danach ein paar Zeilen bezüglich Lizenz verfasst hat und danach, wie schon vorher, öffentlich nicht mehr präsent war/ist. Was ist mit den Einfädlern von Insignia oder den Einsagern die noch immer sehr präsent sind? Sollen wir jetzt so weiter machen bis zur nächsten Aktion. Warten wir bis jemand vielleicht sich wieder durchsetzt und Ortlechner und/oder Schmid raus intrigieren. Zumindest kann man einen Plan für die Zukunft präsentieren, hat bei Ortlechner auch geklappt. Ich gehe jetzt auch nicht auf Aussagen ein, wo Sponsoren und Gönner bereitstehen, wenn XY eintritt. Solche hatten wir in der Vergangenheit leider genug. Vielleicht sollte die Austria auch einfach transparent die aktuellen Vorgänge kommunizieren, um mehr Zuversicht zu schaffen und wenn das nciht möglich ist, dann können wir uns halt auch auf gewisse Szenarien einstellen. Jetzt haben wir zwar einige Infos, aber man muss ehrlich sein, viele davon kommen von den Medien oder Insidern. Es gehören natürlich ausnahmslos alle weg, die diesen Irrsinn zu verantworten haben. Da bin ich bei dir. Aber das hat wenig mit nichts mit einer "problematischen Außendarstellung" zu tun. Einzig, dass Hensel noch Präsident ist und darüber hinaus schweigt, tangiert die Außendarstellung. Die Außendarstellung durch Schmid, Orti und Krisch ist derzeit mE absolut in Ordnung. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 28. Oktober 2021 veilchen27 schrieb vor 6 Minuten: Wieso muss man Lindens Körper eigentlich immer betonen, wenn man ihn erwähnt? Weil man sein Bild einfach nie mehr aus dem Kopf bekommt, wenn man ihn einmal gesehen hat. Wer an Linden denkt, muss unweigerlich an sein Äußeres denken. Das ist wie bei O'Neil, oder von mir aus bei Marilyn Monroe oder Cordula Reyer (nur umgekehrt). Und wenn man dann unweigerlich an sein Äußeres denken muss, fließen diese Gedanken freilich oftmals in den geschriebenen Text ein. Ist doch logisch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 28. Oktober 2021 (bearbeitet) brillantinbrutal schrieb vor 7 Minuten: Die Außendarstellung durch Schmid, Orti und Krisch ist derzeit mE absolut in Ordnung. Über die sportliche Abteilung kann man sich momentan auch wenig beklagen, da funktioniert vieles, wo es vor kurzem oder längeren noch diskutiert wurde. Bei Krisch bin ich noch etwas gespalten, zwar kommen gewisse Aussagen und er macht das auch nicht schlecht, aber insgesamt fehlt mir hier noch detailliertere Infos. Das heißt aber nicht, dass MK hier besser war, da waren eher die Mitgliederabende richtig informativ. Ich hoffe, dass Krisch hier auch auf einem hohen Niveau diskutieren kann und wir auch rein dürfen. Wir haben aber auch andere wichtige Personen im Klub und da kommt halt nichts, das stört mich und nein ich meine nicht, dass man sich zu allen Tagesthemen äußern muss. bearbeitet 28. Oktober 2021 von Austrianer48 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola-Sandbox Top-Schriftsteller Geschrieben 28. Oktober 2021 brillantinbrutal schrieb vor 3 Minuten: Die Außendarstellung durch Schmid, Orti und Krisch ist derzeit mE absolut in Ordnung. Volle Zustimmung. Vielleicht ist Präsident Hensel irgendwie erkrankt und man möchte es in der Öffentlichkeit verständlicherweise nicht breit treten. Ansonsten ist es wirklich sehr merkwürdig. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 28. Oktober 2021 Austrianer48 schrieb Gerade eben: Wir haben aber auch andere wichtige Personen im Klub und da kommt halt nichts, ...und das ist ausgesprochen gut so. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 28. Oktober 2021 brillantinbrutal schrieb vor 9 Minuten: ...und das ist ausgesprochen gut so. !!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 28. Oktober 2021 Viola-Sandbox schrieb vor 11 Minuten: Volle Zustimmung. Vielleicht ist Präsident Hensel irgendwie erkrankt und man möchte es in der Öffentlichkeit verständlicherweise nicht breit treten. Ansonsten ist es wirklich sehr merkwürdig. Im Stadion war er zumindest. brillantinbrutal schrieb vor 12 Minuten: ...und das ist ausgesprochen gut so. Ein Präsident könnte hier schon eine gewisse Rolle begleiten, wird ja auch dann getan wenn etwas größeres, zumindest erfreuliches, bekanntgegeben wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 28. Oktober 2021 Linden ist im übrigen nicht nur blad, sondern auch schirch. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 28. Oktober 2021 Groovee schrieb vor einer Stunde: Für mich hat sich die Insignia und die 2 Lustigen 100 mal mehr lächerlich gemacht als die Austria. Wer soll jemals wieder irgendwas mit diesen Typen machen? Noch dazu im Marketing wenn sie mit solchen Artikeln in den Medien stehen? Irgendeinen würden sie schon wieder finden. Besonders dann wenn wieder irgendwo ein Verein in der finanziellen Klemme steckt. "In der Not frisst der Teufel Fliegen" heißt es nicht umsonst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 28. Oktober 2021 brillantinbrutal schrieb vor 16 Minuten: Weil man sein Bild einfach nie mehr aus dem Kopf bekommt, wenn man ihn einmal gesehen hat. Wer an Linden denkt, muss unweigerlich an sein Äußeres denken. Das ist wie bei O'Neil, oder von mir aus bei Marilyn Monroe oder Cordula Reyer (nur umgekehrt). Und wenn man dann unweigerlich an sein Äußeres denken muss, fließen diese Gedanken freilich oftmals in den geschriebenen Text ein. Ist doch logisch. Toller Gedankensprung, von Linden auf Marylin Monroe...;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts