Recommended Posts

Superstar

Eine Bitte an die Mods: wäre es möglich, diesen Thread zu schließen und ganz weit nach unten zu verramschen? Mein Aggressionspegel erreicht nämlich langsam bedenkliche Ausmaße, wenn ich diesen fucking Namen noch öfter lesen muss.

Danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
MagicWeudl schrieb vor 1 Minute:

Gab es nicht eh mal das Gerücht, dass Gazprom einsteigen will, es aber daran gescheitert ist weil sie den Stadionnamen auch wollten, aber der Vertrag mit Generali bis 2023(?) geht?

Waren andere Gründe (Roter Stern, Schalke usw - es ging nicht regulatorisch UEFA). Und verlangen nix. Die sind eh super - zahlen ohne Murren viel Geld und stehen bei den YV am Dress. Das war der beste Deal seit Stronach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
cyprusfan schrieb vor 10 Minuten:

Vielleicht will der "strategischen Partner" ja eigentlich ein "Investor" sein.

Danke aber wenn sie nicht mal als Partner was auf die Reihe bekommen brauch ich sie als Investor auch nicht

fis schrieb Gerade eben:

Waren andere Gründe (Roter Stern, Schalke usw - es ging nicht regulatorisch UEFA). Und verlangen nix. Die sind eh super - zahlen ohne Murren viel Geld und stehen bei den YV am Dress. Das war der beste Deal seit Stronach.

Wäre cool wenn man Insignia Ende der Saison raushauen kann und dafür eventuell Gazprom einsteigt (natürlich sollen die Statuten des Vereins erhalten bleiben)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

MagicWeudl schrieb vor 24 Minuten:

Gab es nicht eh mal das Gerücht, dass Gazprom einsteigen will, es aber daran gescheitert ist weil sie den Stadionnamen auch wollten, aber der Vertrag mit Generali bis 2023(?) geht?

womöglich lag es eher daran, dass die omv jetzt wieder im westen wiens geld reinsteckt und nimmer so bei uns. wir aber dennoch den ein oder anderen omvler noch immer im verwaltungs- oder aufsichtsrat haben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fis schrieb vor 31 Minuten:

Und verlangen nix. Die sind eh super - zahlen ohne Murren viel Geld und stehen bei den YV am Dress. Das war der beste Deal seit Stronach.

Jein. 
Ganz aus Nächstenlieben machen sie es nicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Herr Rossi schrieb vor einer Stunde:

Eine Bitte an die Mods: wäre es möglich, diesen Thread zu schließen und ganz weit nach unten zu verramschen? Mein Aggressionspegel erreicht nämlich langsam bedenkliche Ausmaße, wenn ich diesen fucking Namen noch öfter lesen muss.

Danke!

Das ist genau der falsche Ansatz!

Der Thread wird ja im Google gefunden....ich würde ihn daher umbenennen auf einen Titel den sie verdienen und weiter offen lassen....dann kann das jeder im Google finden :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag