fis ASB-Legende Geschrieben 27. März 2021 (bearbeitet) mostbartl schrieb vor 32 Minuten: Mehr als dubios ... Mafia, Geldwäsche,Häfn, .... das volle Programm. Keine kompletten Zeitungsartikel reinstellen aus bekannten Gründen. Ansonsten ist der Artikel schon ein paar Wochen alt und schon durchgekaut worden. bearbeitet 27. März 2021 von fis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 27. März 2021 Äußerst zwielichtig. Typisch Austria halt. Hoffentlich wird Rapid nicht Meister, das ist das Wichtigste, das zählt! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 27. März 2021 fis schrieb vor einer Stunde: Keine kompletten Zeitungsartikel reinstellen aus bekannten Gründen. Ansonsten ist der Artikel schon ein paar Wochen alt und schon durchgekaut worden. OK! ignite schrieb vor 1 Stunde: Wurde hier schon vor zwei Wochen gepostet. Ok, sorry! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 27. März 2021 mostbartl schrieb vor 1 Stunde: Man darf gespannt sein. Seriös wirkts es nicht (im Hintergrund) In der Not frisst der Teufel... Man findet eh über jeden was wenn man will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 27. März 2021 hope and glory schrieb vor 2 Minuten: Man findet eh über jeden was wenn man will. das ist diese lustige, infantile "die anderen jo a" haltung. das legitimiert jetzt genau was? auweh auweh fis schrieb vor 1 Stunde: Keine kompletten Zeitungsartikel reinstellen aus bekannten Gründen. Ansonsten ist der Artikel schon ein paar Wochen alt und schon durchgekaut worden. Bitte den Admin hier dann das Posting zu löschen. Hab nicht gesehen das der Artikel schon hier gepostet wurde. Entschuldigt Leute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 27. März 2021 Sehr ruhig geworden derzeit um unsren strategisichen Partner ob das ein gutes Zeichen ist ich hoffe es.. hoffe es wird bald endlich der erste Sponsor präsentiert damit man beginnen kann für die neue Saison zu planen.. bzw. damit PS weiß ob er bleiben kann oder nicht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 27. März 2021 Wann überweist Insignia endlich die erste Rate 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pirius #RestoreTheSnyderverse Geschrieben 27. März 2021 forzaviola84 schrieb vor 3 Minuten: Wann überweist Insignia endlich die erste Rate Wenn die Garantie schlagend wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 27. März 2021 ignite schrieb vor 4 Stunden: Wurde hier schon vor zwei Wochen gepostet. Und wird solange wiederholt, bis aus Vermutungen eine Wahrheit wird. Ist wie in der Politik, von der man sich auch immer öfter mit Grausen abwenden muss. Damit meine ich nicht nicht nur Österreich... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Postinho Geschrieben 27. März 2021 über seriösität machts wenig sinn zu diskutieren, solange es gang und gebe ist wettanbieter als sponsor zu haben. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben 27. März 2021 forzaviola84 schrieb vor einer Stunde: Wann überweist Insignia endlich die erste Rate Und vor allen wem? Ich hab bisher nichts bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 27. März 2021 Killbritney schrieb vor 25 Minuten: Und vor allen wem? Ich hab bisher nichts bekommen Du musst 5.000 Euro überweisen damit sie die Echtheit deines Kontos bestätigen können. Dann schicken sie binnen weniger Tage 100.000 für jedes Mitglied. Hat super geklappt bei mir. Kontonummer für die Bestätigungsüberweisung gerne per PN. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 27. März 2021 Habe die 5000 auch bereits überwiesen - aber eigenartigerweise warte ich noch auf die 100k. Muss wohl zu normalen Verzögerungen in der Bearbeitung gekommen sein..... ich warte noch ein paar Tage, dann schreib ich ihnen mal..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 27. März 2021 forzaviola84 schrieb vor 43 Minuten: Habe die 5000 auch bereits überwiesen - aber eigenartigerweise warte ich noch auf die 100k. Muss wohl zu normalen Verzögerungen in der Bearbeitung gekommen sein..... ich warte noch ein paar Tage, dann schreib ich ihnen mal..... Kannst ganz beruhigt sein, das sind ganz normale Verzögerungen wegen der strengen Geldwäscherichtlinien denen sich die Royal Bank of Nigeria unterwirft. Im Zweifel die 5000 nochmal schicken, damit du die Bestätigung deines Kontos doppelt absicherst. Das wird dann selbstverständlich rückvergütet. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschichtldrucka Happy Peppi Geschrieben 27. März 2021 Long schrieb vor 4 Stunden: Sehr ruhig geworden derzeit um unsren strategisichen Partner ob das ein gutes Zeichen ist ich hoffe es.. Wie man an der überraschenden Bestellung von Krisch sieht wird im Verein tatsächlich auch dann gearbeitet, wenn die Breite Masse das gar nicht mitbekommt.. Also ist das für mich weder ein gutes, noch ein schlechtes Zeichen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts