Nau,wos is mit eich - Insignia?


Recommended Posts

cmburns schrieb Gerade eben:

Auf jeden Fall sollte außer heißer Luft einmal was geliefert werden, z.B. ein Trikotsponsor.

ja aber den muss ja eigentlich nicht insignia liefern. die stellen uns ja nur ihr netzwerk zur verfügung und wir sollten einen finden. hm oder hab ich es falsch verstanden? und da stellt sich mir dann die fragen, die bisher handelnden personen haben fernab der insignia über jahre hin weg kaum sponsoren gefunden, warum sollt das jetzt in dem netzwerk plötzlich besser werden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
cmburns schrieb Gerade eben:

Auf jeden Fall sollte außer heißer Luft einmal was geliefert werden, z.B. ein Trikotsponsor.

Mittlerweile glaube ich nicht mehr dran. Wie oft hat es von verschiedenen „Insidern“ geheißen man stehe kurz davor einen zu präsentieren? Passiert ist nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
hope and glory schrieb vor 10 Minuten:

Ein wenig mehr Respekt würde dir nicht schaden. Solche Zeilen sind so schwach wie unser Team es heute war.

das war nicht negativ oder respektlos gemeint. Für mich ist die Frage ob er der Mehrwert am Deal ist, der die Connections hat. Aber er hat andere Probleme derzeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
FAKforever1911 schrieb Gerade eben:

ja aber den muss ja eigentlich nicht insignia liefern. die stellen uns ja nur ihr netzwerk zur verfügung und wir sollten einen finden. hm oder hab ich es falsch verstanden? und da stellt sich mir dann die fragen, die bisher handelnden personen haben fernab der insignia über jahre hin weg kaum sponsoren gefunden, warum sollt das jetzt in dem netzwerk plötzlich besser werden?

Dann hätten sie jemanden nehmen sollen, der 49% und Kohle sofort liefert. Ich hoffe doch man hat schon vorgearbeitet bei dem Insigniadeal und nicht nur auf gut Glück und Hoffnung kooperiert, dass wäre ja fahrlässig. Oida, es geht um einen Trikotsponsor bei einem Traditionsverein, da musst in 2-3 Jahren was finden, dann muss es halt a Spur billiger sein, aber 0 Kohle geht gar nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten

Man sollte diesem Deal (wie auch bei neuen Trainern und Spielern) ein wenig Zeit geben und erst danach urteilen. Bislang ist jedenfalls noch nichts passiert und Stöger dürfte auch (noch) nicht vollends überzeugt sein. Bzgl SD hoffe ich jetzt einfach auf eine baldige Entscheidung, denn im Hinblick auf nächste Saison gibts einen Haufen Arbeit. 

Dass wir jedoch noch immer ohne Brustsponsor herumlaufen, verdient keine andere Bezeichnung als peinlich. Worauf wartet man? Die Saison ist in 2 Monaten vorbei..

ooeveilchen schrieb vor 4 Minuten:

Man war eh schon 2x kurz davor. 
Mehr kann man nun wirklich nicht erwarten 

 

Angeblich haben wir jetzt aber wirklich einen zu 99% fix. Jetzt kann uns nur noch ein Lockdown oder ein Hurrikan einen Strich durch die Rechnung machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.