Aleksandar "Aco" Jukic


Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

In einer Kriegsdiktatur bis 2027 unterschreiben. Das allein ist schon fragwürdig. Aber dann schießt er tatsächlich in seinem Vorstellungsvideo mit einem Sturmgewehr auf gelbe (!) Dosen. Un-fass-bar.

Ich bringe nicht einmal mehr „Alles Gute“ über die Lippen. Offenbar ist dieser Transfer aber sogar genau das Richtige für diesen Typen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

Als ich nach der Legia-Partie hier schrieb:

Hutz schrieb am 17.8.2023 um 21:08 :

Geh weg....einfach weit, weit weg

war nicht grad Sochi gemeint. 

Wenn man von dem Vorstellungsvideo ausgeht, fährt bei dem der Lift offensichtlich ned mal ins Hochpaterre. Von dem her sei ihm ein gepflegtes "Passt scho, und bleib weg von uns" hinterhergerufen.

Und hoffentlich hat sich der wirklich aus dem Vertrag rausgekauft, ned, das wir wegen diesem Anbumperer wegen den Sanktionen no Probleme bekommen.....die 50k werden wir sowieso nicht in absehbarer Zeit sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Hutz schrieb vor 1 Minute:

 

Und hoffentlich hat sich der wirklich aus dem Vertrag rausgekauft, ned, das wir wegen diesem Anbumperer wegen den Sanktionen no Probleme bekommen.....die 50k werden wir sowieso nicht in absehbarer Zeit sehen.

Also wenns so deppad waren und der Verein deswegen irgendwelche Konsequenzen erleidet dann gehört jeder der damit nur im entferntesten etwas zu tun hat mit nassen Fetzen durch die Fischhofroad getrieben. 

Aber das trau ich nicht mal unseren Spezialisten zu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

Welch ein Sautrottel in allerlei Hinsicht. Ich revidiere hiermit all meine versuchten Erklärungumschreibungen und nochmaligen Chancen - warum und weshalb? Nein da gibt es kein warum und weshalb.

Zielt auf die Grünen und trifft nur Gelbe :davinci:

 

[closed]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

Will hier nichts beschönigen, aber beim Vorstellungsvideo wird wohl nicht AJ gesagt haben: „hey, das machma mit sturmgewehr u ich schieß gelbe dosen ab…..“ Das war zu 100% der Verein der das so wollte. Ist halt dann die Frage ob man das als Spieler ablehnen kann/darf. Die Aktion ist natürlich ein Witz, keine Frage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.