Aleksandar "Aco" Jukic


Recommended Posts

Posting-Maschine
AlfredoD. schrieb vor 7 Minuten:

Wer in diesen Zeiten meint Russland wär ein guter Aufenthaltsort, den brauch ich persönlich ohnehin nicht beim Verein. Die Diskrepanz zwischen "ist so ein tolles Talent" und "findet sich nix besseres", spricht auch Bände. Tschüss mit ü statt Tschau mit Au. 

Wenn man sich manche Berater anschaut würde mich nicht wundern, wenn weder Aco noch sein Berater wissen, dass Sotschi in Russland liegt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
KindausFavoriten schrieb vor 2 Stunden:

:super:

Bevor ich nur 50.000 bekomme lasse ich den 6M dunsten, das kann ja doch nicht war sein wenn das wirklich stimmt dann hat für mich der JW jede Glaubwürdigkeit verspielt.:kopfwand::kopfwand:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
BK10 schrieb vor einer Stunde:

Bevor ich nur 50.000 bekomme lasse ich den 6M dunsten, das kann ja doch nicht war sein wenn das wirklich stimmt dann hat für mich der JW jede Glaubwürdigkeit verspielt.:kopfwand::kopfwand:

Nau, du bist ja ein ganz ein gescheiter.

Neben den Lohnkosten, auch wenn sie nicht sooooo hoch sein werden,  soll man sich selbst eine Laus in den Pelz setzen, und einen Unruheherd  heranzüchten?

Willst Jukic zum Einzelteaining verdonnern, und dafür einen eigenen Trainer abstellen, (weil mittrainieren muss man ihn lassen) oder ihn weiterhin seine Egotrips ausleben lassen, was natürlich bei der Mannschaft ein falsches Signal sein könnte.

Aber eventuell hast du recht, JW müsste, statt nur 50 000€ für Jukic zu bekommen, für ihn trotzdem eine 7stellige Ablösesumme herausholen, unabhängig davon was der Beweggrund für seine Suspendierung war 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
BK10 schrieb vor 1 Stunde:

Bevor ich nur 50.000 bekomme lasse ich den 6M dunsten, das kann ja doch nicht war sein wenn das wirklich stimmt dann hat für mich der JW jede Glaubwürdigkeit verspielt.:kopfwand::kopfwand:

Inwiefern ist das eine Antwort darauf, dass ich Vierees Kommentar über die mangelhafte Bildung von Spielerberatern doppelt gelikt habe?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Mal angenommen das geredet stimmt, dass sich Aco "freigekauft" hat, wieviel hat ihm das wohl gekostet?? 

250k?? Woher hätte ein 23 jähriger denn die Kohle??? 

Vielleicht ist es ja wie folgt gelaufen. Aco hat in der Stadt vielleicht ein paar russische Bekannte, die wiederum kennen jemanden bei dem Verein aus Sotchi, der russische Verein würde Aco auf anraten der Freunde kaufen, dürfen wegen irgendwelchen Sanktionen keine Geschäfte mit österreichischen Firmen (nix anderes is unser Verein) machen. Die Russen lassen den Austro Russen Geld zukommen, die geben es wiederum Aco, der kauft sich frei. 

Der Austria bleibt dann offiziell nur die Ausbildungsentschädigung und das wird schon so geregelt sein, dass uns das die Russen überweisen dürfen. 

Also haben wir mit Aco vielleicht doch 300k verdient??? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
schlogmike schrieb vor 9 Minuten:

Mal angenommen das geredet stimmt, dass sich Aco "freigekauft" hat, wieviel hat ihm das wohl gekostet?? 

250k?? Woher hätte ein 23 jähriger denn die Kohle??? 

Vielleicht ist es ja wie folgt gelaufen. Aco hat in der Stadt vielleicht ein paar russische Bekannte, die wiederum kennen jemanden bei dem Verein aus Sotchi, der russische Verein würde Aco auf anraten der Freunde kaufen, dürfen wegen irgendwelchen Sanktionen keine Geschäfte mit österreichischen Firmen (nix anderes is unser Verein) machen. Die Russen lassen den Austro Russen Geld zukommen, die geben es wiederum Aco, der kauft sich frei. 

Der Austria bleibt dann offiziell nur die Ausbildungsentschädigung und das wird schon so geregelt sein, dass uns das die Russen überweisen dürfen. 

Also haben wir mit Aco vielleicht doch 300k verdient??? 

Beim freikaufen war Mal die Rede von 100.000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Papa_Breitfuss schrieb vor 2 Stunden:

Nau, du bist ja ein ganz ein gescheiter.

Neben den Lohnkosten, auch wenn sie nicht sooooo hoch sein werden,  soll man sich selbst eine Laus in den Pelz setzen, und einen Unruheherd  heranzüchten?

Willst Jukic zum Einzelteaining verdonnern, und dafür einen eigenen Trainer abstellen, (weil mittrainieren muss man ihn lassen) oder ihn weiterhin seine Egotrips ausleben lassen, was natürlich bei der Mannschaft ein falsches Signal sein könnte.

Aber eventuell hast du recht, JW müsste, statt nur 50 000€ für Jukic zu bekommen, für ihn trotzdem eine 7stellige Ablösesumme herausholen, unabhängig davon was der Beweggrund für seine Suspendierung war 

Wieso, dann kommt er zu den YV oder noch besser zu Stripfing. Der Spieler stellt sich 3min deppert und der Verein muss dann alles fressen. Das kann's aber dann auch nicht sein, ich kann mir als Verein nicht nur auf den Kopf schei..... lassen. Wenn er die 6M wo hin gehen will dann müssen zumindest 200-300k rausschauen sonst geht er bei mir nirgends hin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
BK10 schrieb vor 1 Stunde:

Wieso, dann kommt er zu den YV oder noch besser zu Stripfing. Der Spieler stellt sich 3min deppert und der Verein muss dann alles fressen. Das kann's aber dann auch nicht sein, ich kann mir als Verein nicht nur auf den Kopf schei..... lassen. Wenn er die 6M wo hin gehen will dann müssen zumindest 200-300k rausschauen sonst geht er bei mir nirgends hin.

Und wieso ist es besser, wenn jemand beim Nachwuchs das Klima vergiftet als bei der Kampfmannschaft? (Ich sage jetzt nicht, dass er das irgendwo tun würde, aber die Schlussfolgerung versteh ich nicht).

Weiters verstehe ich nicht, warum es besser wäre, ihn jetzt noch irgendwo zu behalten, auf Ablöse bzw Ausbildungsentschädigung bzw Freikauf zu verzichten und ihm noch dafür Gehalt zu zahlen, nur um ihn dann im Sommer ablösefrei ziehen zu lassen?

bearbeitet von violaNG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
violaNG schrieb vor 10 Stunden:

Und wieso ist es besser, wenn jemand beim Nachwuchs das Klima vergiftet als bei der Kampfmannschaft? (Ich sage jetzt nicht, dass er das irgendwo tun würde, aber die Schlussfolgerung versteh ich nicht).

Weiters verstehe ich nicht, warum es besser wäre, ihn jetzt noch irgendwo zu behalten, auf Ablöse bzw Ausbildungsentschädigung bzw Freikauf zu verzichten und ihm noch dafür Gehalt zu zahlen, nur um ihn dann im Sommer ablösefrei ziehen zu lassen?

Weil der Austria Fan immer etwas zu nörgeln hat...grundsätzlich, es passt einfach nie

Als wir Meister wurden war es nicht gut genug, wenn wir nicht nach 10 Minuten schon 3-0 vorne waren, waren wir zweiter müssten wir erster sein, kommt Dragovic ist es schlecht weil zu alt und brauch ma net, kommt Dragovic nicht ist es schlecht weil der wäre super gewesen als Leitfigur und sowieso immer schon Veilchen, kommt Michorl  ist es schlecht weil zu alt und brauch ma net, kommt Michorl nicht ist es schlecht weil der wäre super im MF gewesen, bleibt Jukic ist schlecht, weil fauler Apfel in der Kiste, geht  Jukic (endlich) ist es schlecht  weil nur 50.000 (na wer soll für den Troublemaker mit mässigen Leisutngen viel Geld hinlegen ??? ).....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
QPRangers schrieb vor einer Stunde:

Weil der Austria Fan immer etwas zu nörgeln hat...grundsätzlich, es passt einfach nie

Als wir Meister wurden war es nicht gut genug, wenn wir nicht nach 10 Minuten schon 3-0 vorne waren, waren wir zweiter müssten wir erster sein, kommt Dragovic ist es schlecht weil zu alt und brauch ma net, kommt Dragovic nicht ist es schlecht weil der wäre super gewesen als Leitfigur und sowieso immer schon Veilchen, kommt Michorl  ist es schlecht weil zu alt und brauch ma net, kommt Michorl nicht ist es schlecht weil der wäre super im MF gewesen, bleibt Jukic ist schlecht, weil fauler Apfel in der Kiste, geht  Jukic (endlich) ist es schlecht  weil nur 50.000 (na wer soll für den Troublemaker mit mässigen Leisutngen viel Geld hinlegen ??? ).....

Prinzipiell hast du recht, es wird  schnell kritisiert und genörgelt, das macht wohl auch einen Austrianer aus. 

Aber das Asb besteht halt auch aus vielen Individuen, da gibts bei jedem Thema wen der sich aufregt über das was gerade passiert, ohne dass die Mehrheit der gleichen Meinung ist. Meistens sind die Nörgler auch am lautesten und werden gehört, auch wenn es dann nur 2-3 sind. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Blackcactus schrieb vor einer Stunde:

Prinzipiell hast du recht, es wird  schnell kritisiert und genörgelt, das macht wohl auch einen Austrianer aus. 

Aber das Asb besteht halt auch aus vielen Individuen, da gibts bei jedem Thema wen der sich aufregt über das was gerade passiert, ohne dass die Mehrheit der gleichen Meinung ist. Meistens sind die Nörgler auch am lautesten und werden gehört, auch wenn es dann nur 2-3 sind. 

Es gibt aber auch jene die es immer schon gewusst haben und es gibt jene, die gerne alles verteidigen was geschieht, auch wenn sie am Tag davor noch das Gegenteil verteidigten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Beim Jukic Thema ist leider sehr viel schief gelaufen. Und wenn er jetzt nach Russland geht dann wäre das die absolute Krönung. Wobei ich glaub das erst wenn es wo offiziell steht. 
Wie bitte kann es sein das er nur mehr 0,5J Vertrag hat.
MMn nach hat da der Verein wieder mal (wie leider schon seit einigen Jahren) sehr viel falsch gemacht.
Ich kenne ja nicht die Beweggründe, aber und nur aufs -Geld ausreden lasse ich auch nicht gelten.
Als Verein muss ich den Jukic Vertag schon im Sommer (1J vor Vertragende) verlängern (da wäre er wahrscheinlich auch um einiges günstiger gewesen) und nicht jetzt im Winter 0,5J vor Vertragsende wo man 
als Verein immer der blöde ist. Und wenn ich einen Eigenbauspieler habe der nicht verlängern will (kanns natürlich auch immer geben keine Frage), aber dann werde ich den sicher nicht in seinem letzten Jahr 
auch noch sehr FÖRDERN und dadurch in Kauf nehmen das der Braunöder Wert extrem runter geht. Damit haben wir uns sogar 2 Eigentore geschossen. Hätte der Jukic noch einen längeren Vertrag, dann verkaufe ich 
ihn um gutes Geld oder noch besser ich verleihe ihn und verkaufe ihn später weiter. Denn das er Potential hat glaub ich brauchen wir nicht diskutieren.
Aber jetzt hat der Verein mit der 2min Blödheit vom Jukic sicher 1mil (leichtfertig?) verloren und das in unserer Lage wo jede 100.000 wichtig sind. 
Der JW hat zwar mal behauptet er hat den Berater-Pass mit 001, also der erste Spielerberater in Österreich, aber zeigen tut er das leider (bis jetzt) überhaupt nicht.
Interessant wäre noch wie hoch die Klausel beim Keles ist. An der würde man auch leicht ablesen können wieviel der JW wirklich drauf hat.
Wir bräuchten mal unbedingt wieder Transfers wo viele sagen - ja das war ein guter Deal, nur wann hatten wir den zuletzt? Ich würde mal sagen der Damari (7Mil) war der letzte. 
Und der war weder sooo viel wert und noch dazu hatte er kurz vorher pfeiff. Drüsenfieber. 
Ich hätte vom Werner da viel mehr erwartet, aber leider konnte er das bis jetzt überhaupt nicht gerechtfertigen das er Transfers kann. Und ich zähle jetzt sicher nicht einige auf wo viel falsch gelaufen ist.
Aber das ist ja genau einer der Gründe wieso wir kein Geld haben, wie soll man das auch haben wenn man sich bei den Transfers so anstellt wie wir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.