Aleksandar "Aco" Jukic


Recommended Posts

Austria WIEN
BK10 schrieb vor 9 Minuten:

Beim Jukic Thema ist leider sehr viel schief gelaufen. Und wenn er jetzt nach Russland geht dann wäre das die absolute Krönung. Wobei ich glaub das erst wenn es wo offiziell steht. 
Wie bitte kann es sein das er nur mehr 0,5J Vertrag hat.
MMn nach hat da der Verein wieder mal (wie leider schon seit einigen Jahren) sehr viel falsch gemacht.
Ich kenne ja nicht die Beweggründe, aber und nur aufs -Geld ausreden lasse ich auch nicht gelten.
Als Verein muss ich den Jukic Vertag schon im Sommer (1J vor Vertragende) verlängern (da wäre er wahrscheinlich auch um einiges günstiger gewesen) und nicht jetzt im Winter 0,5J vor Vertragsende wo man 
als Verein immer der blöde ist. Und wenn ich einen Eigenbauspieler habe der nicht verlängern will (kanns natürlich auch immer geben keine Frage), aber dann werde ich den sicher nicht in seinem letzten Jahr 
auch noch sehr FÖRDERN und dadurch in Kauf nehmen das der Braunöder Wert extrem runter geht. Damit haben wir uns sogar 2 Eigentore geschossen. Hätte der Jukic noch einen längeren Vertrag, dann verkaufe ich 
ihn um gutes Geld oder noch besser ich verleihe ihn und verkaufe ihn später weiter. Denn das er Potential hat glaub ich brauchen wir nicht diskutieren.
Aber jetzt hat der Verein mit der 2min Blödheit vom Jukic sicher 1mil (leichtfertig?) verloren und das in unserer Lage wo jede 100.000 wichtig sind. 
Der JW hat zwar mal behauptet er hat den Berater-Pass mit 001, also der erste Spielerberater in Österreich, aber zeigen tut er das leider (bis jetzt) überhaupt nicht.
Interessant wäre noch wie hoch die Klausel beim Keles ist. An der würde man auch leicht ablesen können wieviel der JW wirklich drauf hat.
Wir bräuchten mal unbedingt wieder Transfers wo viele sagen - ja das war ein guter Deal, nur wann hatten wir den zuletzt? Ich würde mal sagen der Damari (7Mil) war der letzte. 
Und der war weder sooo viel wert und noch dazu hatte er kurz vorher pfeiff. Drüsenfieber. 
Ich hätte vom Werner da viel mehr erwartet, aber leider konnte er das bis jetzt überhaupt nicht gerechtfertigen das er Transfers kann. Und ich zähle jetzt sicher nicht einige auf wo viel falsch gelaufen ist.
Aber das ist ja genau einer der Gründe wieso wir kein Geld haben, wie soll man das auch haben wenn man sich bei den Transfers so anstellt wie wir.

Man hätte Jukic lange binden müssen :betrunken: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
BK10 schrieb vor 2 Stunden:


Wie bitte kann es sein das er nur mehr 0,5J Vertrag hat.
MMn nach hat da der Verein wieder mal (wie leider schon seit einigen Jahren) sehr viel falsch gemacht.

Gebot 1: kritisiere nie JW und schon gar nicht den violetten Heiligen MO. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
cyprusfan schrieb vor 4 Minuten:

Gebot 1: kritisiere nie JW und schon gar nicht den violetten Heiligen MO. 

Man hätte Jukic einen Vertrag anbieten müssen bei dem er nicht ablehnen könnte.

Wären JW und MO kompetenter hätten sie Jukic länger binden sollen, egal um welchen Preis.

Es kann ja so einfach sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
BK10 schrieb vor 2 Stunden:

Wie bitte kann es sein das er nur mehr 0,5J Vertrag hat.
MMn nach hat da der Verein wieder mal (wie leider schon seit einigen Jahren) sehr viel falsch gemacht.

Vertragsverlängerungen seit MO-Antritt: Huskovic, Wustinger, Ziad, Fitz, Braunöder, Meisl, Handl. 

Wir schenken echt alle Talente ablösefrei her seit einigen Jahren! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Wenn ein Spieler, dessen Vertrag ausläuft, ein halbes Jahr davor für geringes Geld keinen neuen Verein findet, sagt das doch eh alles. Warum hätte es dann Interessenten geben sollen, die im Falle eines langfristigen Vertrags plötzlich einen (höheren) sechsstelligen Betrag hinlegen? Offenbar ist Jukic keine Transferaktie. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Anhänger schrieb vor 15 Minuten:

Wenn ein Spieler, dessen Vertrag ausläuft, ein halbes Jahr davor für geringes Geld keinen neuen Verein findet, sagt das doch eh alles. Warum hätte es dann Interessenten geben sollen, die im Falle eines langfristigen Vertrags plötzlich einen (höheren) sechsstelligen Betrag hinlegen? Offenbar ist Jukic keine Transferaktie. 

Woher das Wissen, dass er keinen Verein fände? Vereine wird es genug geben, er wird halt (zu) viel verlangen, war ja bei uns auch so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
J.E schrieb vor 29 Minuten:

Woher das Wissen, dass er keinen Verein fände? Vereine wird es genug geben, er wird halt (zu) viel verlangen, war ja bei uns auch so.

Dann verstehe ich hier herinnen aber den Vorwurf nicht, wonach die Austria mit ihm langfristig hätte verlängern müssen. Offenbar überschätzt sich der Spieler sowohl im Hinblick auf sein Gehalt als auch auf potenzielle Interessenten, was soll man als Arbeitgeber da großartig machen? 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Anhänger schrieb vor 34 Minuten:

Dann verstehe ich hier herinnen aber den Vorwurf nicht, wonach die Austria mit ihm langfristig hätte verlängern müssen. Offenbar überschätzt sich der Spieler sowohl im Hinblick auf sein Gehalt als auch auf potenzielle Interessenten, was soll man als Arbeitgeber da großartig machen? 

 

... und da ist er nicht der erste und einzige...frag nach bei pentz und co

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
J.E schrieb vor einer Stunde:

... und da ist er nicht der erste und einzige...frag nach bei pentz und co

Mit dem Unterschied, dass Pentz über einen längeren Zeitraum Leistung gezeigt hat, die ihn durchaus für höhere Aufgaben empfohlen hat. Das er sich dann mit der Vereinswahl etwas verspekuliert hat, ist ein anderes Thema. Aco hat aus meiner Sicht nix außergewöhnliches gezeigt, dass ihn zb für einen deutschen Erstligisten befähigt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
ViolettErlaa schrieb vor 5 Minuten:

Mit dem Unterschied, dass Pentz über einen längeren Zeitraum Leistung gezeigt hat, die ihn durchaus für höhere Aufgaben empfohlen hat. Das er sich dann mit der Vereinswahl etwas verspekuliert hat, ist ein anderes Thema. Aco hat aus meiner Sicht nix außergewöhnliches gezeigt, dass ihn zb für einen deutschen Erstligisten befähigt. 

Austria wollte meines Wissens beide verlängern, also wird man mit den Leistungen zufrieden gewesen sein, zudem haben beide gespielt. Pentz hat sich nicht verspekuliert bei der Wahl, der hatte nämlich keine. Der hat genommen, was es nach uns angeboten bekommen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
J.E schrieb vor 28 Minuten:

Austria wollte meines Wissens beide verlängern, also wird man mit den Leistungen zufrieden gewesen sein, zudem haben beide gespielt. Pentz hat sich nicht verspekuliert bei der Wahl, der hatte nämlich keine. Der hat genommen, was es nach uns angeboten bekommen hat.

Ist jetzt natürlich reine Spekulation aber ich denke, dass Pentz einfach den nächsten Schritt gehen wollte - Nachvollziehbar wie ich finde. Aco wollte lt seinem Berater doch eh auch verlängern. Obs jetzt am Gehalt oder der Disziplin gescheitert ist, kann ich nicht beurteilen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan
AngeldiMaria schrieb am 12.1.2024 um 05:43 :

Es war ja nicht der erste Vorfall und ich denke man wird schon Disziplinierungsmaßnahmen getroffen haben. Aber haben anscheinend nicht gefruchtet. Und mit 23 Jahren sollte man sich dann doch schon im Griff haben. Wie oft soll man Disziplinieren? Irgendwann muss es dann halt die ultimative Konsequenz geben, ansonsten steckt er vielleicht noch andere Spieler damit an, wenn sie sehen, ah eh egal. Passiert eh nix dramatisches. Kann ich auch machen.

Ich frage mich nur warum man einen Spieler seit der U15 nicht charakterlich formen konnte. Der wird bestimmt als Jugendlicher bereits auffällig, sowohl positiv als auch negativ, gewesen sein.
Seis drum. Dürfte bald weg sein und somit kann dann jegliche Spekulation und sonstiges ad acta gelegt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Pezi schrieb vor 1 Stunde:

Ich frage mich nur warum man einen Spieler seit der U15 nicht charakterlich formen konnte. Der wird bestimmt als Jugendlicher bereits auffällig, sowohl positiv als auch negativ, gewesen sein.
Seis drum. Dürfte bald weg sein und somit kann dann jegliche Spekulation und sonstiges ad acta gelegt werden.

Weil man Menschen nicht verändern kann, es kann nur der Mensch selbst eine Veränderung herbeiführen. Dass Jukic immer schon auffälliger war als andere sollte jeder wissen. Gar nicht negativ gemeint.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan
Decay26 schrieb vor 7 Stunden:

Weil man Menschen nicht verändern kann, es kann nur der Mensch selbst eine Veränderung herbeiführen. Dass Jukic immer schon auffälliger war als andere sollte jeder wissen. Gar nicht negativ gemeint.

Er heißt eh Aleksandar (Alex) und hört vielleicht ein bisserl den guten alten Ludwig Van ;)

bearbeitet von Pezi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.