Titurel Postaholic Geschrieben 17. Januar 2024 Kann zu. Endgültig. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 17. Januar 2024 Geiler Typ dieser Aco. Das Vorstellungsvideo zeigt, was schon länger vermutet werden durfte: Intelligenz: Error 404 27 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMarkWied Posting-Pate Geschrieben 17. Januar 2024 Was für ein Depp . Tschüss. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben 17. Januar 2024 In einer Kriegsdiktatur bis 2027 unterschreiben. Das allein ist schon fragwürdig. Aber dann schießt er tatsächlich in seinem Vorstellungsvideo mit einem Sturmgewehr auf gelbe (!) Dosen. Un-fass-bar. Ich bringe nicht einmal mehr „Alles Gute“ über die Lippen. Offenbar ist dieser Transfer aber sogar genau das Richtige für diesen Typen. 37 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 17. Januar 2024 Als ich nach der Legia-Partie hier schrieb: Hutz schrieb am 17.8.2023 um 21:08 : Geh weg....einfach weit, weit weg war nicht grad Sochi gemeint. Wenn man von dem Vorstellungsvideo ausgeht, fährt bei dem der Lift offensichtlich ned mal ins Hochpaterre. Von dem her sei ihm ein gepflegtes "Passt scho, und bleib weg von uns" hinterhergerufen. Und hoffentlich hat sich der wirklich aus dem Vertrag rausgekauft, ned, das wir wegen diesem Anbumperer wegen den Sanktionen no Probleme bekommen.....die 50k werden wir sowieso nicht in absehbarer Zeit sehen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Januar 2024 Hutz schrieb vor 1 Minute: Und hoffentlich hat sich der wirklich aus dem Vertrag rausgekauft, ned, das wir wegen diesem Anbumperer wegen den Sanktionen no Probleme bekommen.....die 50k werden wir sowieso nicht in absehbarer Zeit sehen. Also wenns so deppad waren und der Verein deswegen irgendwelche Konsequenzen erleidet dann gehört jeder der damit nur im entferntesten etwas zu tun hat mit nassen Fetzen durch die Fischhofroad getrieben. Aber das trau ich nicht mal unseren Spezialisten zu. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 17. Januar 2024 Welch ein Sautrottel in allerlei Hinsicht. Ich revidiere hiermit all meine versuchten Erklärungumschreibungen und nochmaligen Chancen - warum und weshalb? Nein da gibt es kein warum und weshalb. Zielt auf die Grünen und trifft nur Gelbe [closed] 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bodemasta Bester Mann im Team Geschrieben 17. Januar 2024 Baba, und foi ned! Endlich weck. Kann zu. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 17. Januar 2024 Fußballerisch wird er im ZM abgehen - sonst wohl eher weniger, wenn man sich den Wechsel nach Russland + Drumherum ansieht.. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 17. Januar 2024 russland und jukic haben sich verdient. jede weitere berechtigte beleidigung wäre nur zeitverschwendung. unfassbar.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 17. Januar 2024 XSCHLAMEAL schrieb vor einer Stunde: Ich bin persönlich wirklich enttäuscht von Aco und der Wahl des Klubs. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
memphis86 ASB-Messias Geschrieben 17. Januar 2024 fis schrieb vor 8 Minuten: Geht mir genauso. War nie ein Fan von ihm, va. sportlich nicht - aber das is eine Nummer.. Thread sollte zu.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 17. Januar 2024 niveaulimbo der sonderklasse. hatte ihn immer als geistigen tiefflieger eingeschätzt. jetzt kann die nerven wenigstens woanders verlieren am platz und abseits.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 17. Januar 2024 Will hier nichts beschönigen, aber beim Vorstellungsvideo wird wohl nicht AJ gesagt haben: „hey, das machma mit sturmgewehr u ich schieß gelbe dosen ab…..“ Das war zu 100% der Verein der das so wollte. Ist halt dann die Frage ob man das als Spieler ablehnen kann/darf. Die Aktion ist natürlich ein Witz, keine Frage. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 17. Januar 2024 https://fk-austria.at/news/vertrag-mit-aco-jukic-aufgelöst Ist der Spitzname "Aco" im Titel eigentlich okay, weil er nicht mit "i" endet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts