valentin1911 Postinho Geschrieben 4. August 2023 since1312 schrieb vor 1 Minute: Sehe ich ähnlich, auch wenn er derzeit nicht in top Form ist, aber er hat schon das Potential zum (sehr) guten Bundesligaspieler. Wäre dumm ihn ablösefrei zu verlieren. Vor allem weil man eben jetzt nicht mit Fischer, Mühl und Martins verlängern muss, sondern sich nur auf ihn konzentrieren kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 4. August 2023 Man könnte ihm für die Karriere nach dem Fußball den "Head of Support East Stand Managing Director" anbieten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
memphis86 ASB-Messias Geschrieben 4. August 2023 since1312 schrieb vor 51 Minuten: Sehe ich ähnlich, auch wenn er derzeit nicht in top Form ist, aber er hat schon das Potential zum (sehr) guten Bundesligaspieler. Wäre dumm ihn ablösefrei zu verlieren. Va. könnte man ihn derzeit noch "relativ" günstig verlängern da er noch nicht so spielt wie alle sich das vorstellen. Sollte er sich deutlich steigern wär´s dann im Winter schon deutlich schwerer bzw. würde eine Verlängerung dann vielleicht wieder teurer kommen (oder mit 500k Ausstiegsklausel.. ). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 4. August 2023 Oder man denkt sich, „oft probiert, kaum was gebracht“, so Einer könnte von unten auch nach kommen… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 4. August 2023 since1312 schrieb vor 2 Stunden: Sehe ich ähnlich, auch wenn er derzeit nicht in top Form ist, aber er hat schon das Potential zum (sehr) guten Bundesligaspieler. Wäre dumm ihn ablösefrei zu verlieren. Ja. Aber man (Schiemer?) muss dafür sorgen, dass er an seiner größten Schwäche arbeitet, nämlich an seiner Beweglichkeit. Damit meine ich nicht, wie schnell er irgendwo hinlaufen kann, sondern wie flexibel sein Körper ist. Das sieht bei ihm echt übel und hölzern aus, als wäre er ein Mittvierziger, der den ganzen Tag im Büro sitzt und als "Sport" gerade einmal eine Runde Golf alle vierzehn Tage spielt. Nicht zu Fuß, sondern Im Cart fahrend. Und an dieser Beweglichkeit kann man auch in seinem Alter noch extrem gut arbeiten, mit all dem Zeug, was mittelalterliche Wohlstandsgeschädigte (ich auch) in Yoga- und Pilatesstudios machen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 6. August 2023 Bitte parallel zum Fussball eine Ausbildung machen, falls es mit dem Profifussball mittelfristig doch nicht so klappt wie erhofft. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 6. August 2023 Warum Jukic den Elfer geschossen hat muss man mir erklären... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 6. August 2023 Leistung von Aco war ok bis gut auffällig heute. 11er haben schon viele Kicker verschossen. Passt schon. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 6. August 2023 hope and glory schrieb vor 4 Minuten: Leistung von Aco war ok bis gut auffällig heute. 11er haben schon viele Kicker verschossen. Passt schon. Was war gut heute ? Habe Ihn als unauffällig in Erinnerung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 6. August 2023 Aco hat mir eig noch nie richtig gefallen. Geht mir bei ihm irgendwie wie bei Keles. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 6. August 2023 Decay26 schrieb vor 10 Minuten: Warum Jukic den Elfer geschossen hat muss man mir erklären... Wen hättest schießen lassen? Muki, Fitz, Polster und Fischer waren nicht mehr am Platz. Seine Bilanz ist 5:1, also nicht so schlecht. In der Bundesliga steht er bei 1:1, wobei er heute das erste Mal in seiner Karriere in einem Pflichtspiel nicht versenkt hat. Bilanz von Gruber ist 1:1, seinen letzten Elfer hat er 2019 versenkt. Holland hat noch nie einen Elfer in der Bundesliga geschossen, auch nicht im Cup. Braunöder auch noch ohne Elfmeter in Pflichtspielen. Bleiben noch Galvao, Plavotic, Ranftl und Handl... oh und Kani. => Alle ohne jemals Elfer in Pflichtspielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 6. August 2023 Aco einer von uns. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rene2712 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 6. August 2023 pramm1ff schrieb vor 10 Minuten: In der Bundesliga steht er bei 1:1, wobei er heute das erste Mal in seiner Karriere in einem Pflichtspiel nicht versenkt hat. Hat er nicht bei den Young Violets einen Elfer stümperhaft vergeben letztes Jahr? 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 6. August 2023 rene2712 schrieb vor 1 Minute: Hat er nicht bei den Young Violets einen Elfer stümperhaft vergeben letztes Jahr? Eure Probleme möchte ich haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rene2712 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 6. August 2023 _Wurzelsepp_ schrieb vor 6 Minuten: Eure Probleme möchte ich haben Ich finde ja es ist kein Problem, auch fand ich Jukic als Elferschützen durchaus passend, nur stimmte die Ausführung des von mir hochgeschätzen Users @pramm1ffnicht im Detail. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts