Aleksandar "Aco" Jukic


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

also bitte, dieses bashing... ich hab mich selber beim zusehen des zurückhaltens aufgeregt, zu diesem zeitpunkt, bei diesem vorstoss.. "jo mei.." sind ihm halt die sicherungen durchgehaut.. aco wird sich am meisten von uns darüber aufregen - eine weitere disziplinarische pause und gut ist... abschreiben, deshalb? lächerlich.. war halt eine hitzige partie.. emotional.. es ist NIE passiert :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Normalerweise setzt es eine Auszeit, Nachdenkpause und dann die nächste Chance. 

Es war aber nicht die erste nächste Chance. Unter Schmid bereits ein oder zwei Mal aus dem Kader geflogen, letzte Woche erst unter Wimmer und dann gleich so eine absolut unmögliche Aktion raushauen. 

Wie oft soll er noch nachdenken? Kann da noch was rauskommen? 

Ich vermute er ist auf absehbare Zeit einfach auch in der Mannschaft nicht mehr tragbar. Nimmt Mitspielern die Elfer weg und killt bei der nächsten Gelegenheit die Aufstiegschance für die Mannschaft. 

Keine Ahnung was man da noch machen kann oder soll, aber eigentlich muss er asap weg von der Mannschaft. Schade um sein Talent, aber das Team hat Vorrang. 

Hier spricht ein großer Fan und Verteidiger, bis heute. 

Ein defensiver orientierter Leihspieler wird sich ja hoffentlich noch finden lassen in den zwei Wochen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Ultras_Sur schrieb vor 36 Minuten:

Aco einer der technisch besten Kicker bei der Austria, leider aber manchmal kopflos wie heute..

Im Bad vielleicht, es wird auch seit Jahren von seiner Schusstechnik geschwärmt - wird wohl zum Running Gag. Er scheint zum Paradeaustrianer zu werden, viel Potenzial, null Leistung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Durch wen aus Stripfing oder von den YV kann man ihn ersetzen, sollte es einen geben, kann Jukic gerne morgen schon das Derby gegen die Grünen spielen

Und Herausragendes, was seine Aussetzer irgendwie entschuldigen könnte, hab ich von ihm noch nicht gesehen....ab und zu ganz gut, aber er ist auch keine 17 mehr, ich sage, das wars...

bearbeitet von QPRangers

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
frk schrieb vor 10 Minuten:

also bitte, dieses bashing... ich hab mich selber beim zusehen des zurückhaltens aufgeregt, zu diesem zeitpunkt, bei diesem vorstoss.. "jo mei.." sind ihm halt die sicherungen durchgehaut.. aco wird sich am meisten von uns darüber aufregen - eine weitere disziplinarische pause und gut ist... abschreiben, deshalb? lächerlich.. war halt eine hitzige partie.. emotional.. es ist NIE passiert :nein:

wärs nur heute, NIEMAND würde was sagen. 
Was Jukic sich aber schon alles geleistet hat, da geht sowas halt nicht mehr. 
Der ist "WIederholungstäter", mehrfacher. 
Lässt damit die Mannschaft im Stich, nicht zum ersten Mal. 

Das geht nicht. Lässt man das durchgehen verliert man jegliche Struktur und jegliche Hierarchie in der Mannschaft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Violettesbluat schrieb vor 3 Minuten:

das war für mich unser Coach heute , der taktisch nicht flexibel ist . 

Trotzdem ist ACO ein VOLLIDIOT !

Jein... war natürlich riskant, aber das Risiko war, finde ich, gerechtfertigt, weil wir die Polen nur dann im Griff hatten, wenn wir sie angedrückt haben. Sobald wir uns auch nur ein bissel zurückgezogen hatten, wurden wir erdrückt. 

Wimmer zeigt Mut, Herz und hat einen Plan. Wir können lange und ausgiebig streiten, ob das richtig ist, ob es besser wird, ob er bzw. das System Zukunft haben - alles legitim, aber Wimmer schadet nicht mutwillig der Mannschaft weil er sich selbst nicht im Griff hat. 

In einer absolute Drangphase so eine Aktion rauszuhauen ist aber mit rein gar nichts zu rechtfertigen. Da gibt es auch nichts zu diskutieren eigentlich. Über Taktik, Fehler, Unzulänglichkeiten, Aufstellungen, Aussetzer und co lässt sich ja trefflich streiten, aber die Aktion schießt einfach den Vogel ab. 

Wer anderer Meinung ist, der nennt mir eine ähnlich depperte Aktion in den letzten 10 Jahren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.