Aleksandar "Aco" Jukic


Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
Finlay Mickel schrieb vor 29 Minuten:

Sehe ich auch so. 

kommt von der KM runter (freiwillig, und das schätze ich auch) nimmt einem anderen den Platz in der Start11 weg und liefert dann so eine Leistung ab! Also von einem der schon länger in der KM dabei is MUSS man sich mehr erwarten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
LukasM schrieb vor einer Stunde:

Wer so arrogant in so einem wichtigen Spiel einen Elfer verschießt gehört normalerweise gleich vom Trainer vom Platz genommen

 

Noch dazu beim Stand von 0:1. :deppat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
QPRangers schrieb vor einer Stunde:

wobei es bei Jukic vielleicht schon auch Einstellungssache 

Nicht Einstellung, eher Kopf. Wenn man im beinharten Abstiegskampf, wo‘s im direkten Duell um Leben oder Tod geht, in so einer Situation die dümmstmögliche Entscheidung trifft, dann liegt das Problem im Kopf.

Jukic hat gestern viel Kredit verspielt.

bearbeitet von Wustinger mit ST

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Wustinger mit ST schrieb vor 19 Minuten:

Nicht Einstellung, eher Kopf. Wenn man im beinharten Abstiegskampf, wo‘s im direkten Duell um Leben oder Tod geht, in so einer Situation die dümmstmögliche Entscheidung trifft, dann Liegt das Problem im Kopf.

Jukic hat gestern viel Kredit verspielt.

Jukic ist doch schon ewig Problemkind, wird halt logischer Weise nicht breitgetreten vom Verein. Lustig gestern zu lesen, dass man so einen Charakter braucht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Viereee schrieb vor 1 Minute:

Jukic ist doch schon ewig Problemkind, wird halt logischer Weise nicht breitgetreten vom Verein. Lustig gestern zu lesen, dass man so einen Charakter braucht...

Ist der nicht eher ein "Problemkind" weil er immer unbedingt will und deshalb vl manchmal überreagiert und nicht weil es eam eigentlich gar nicht so freut und er am WE gern mal ordentlich auf den Putz haut? Muss jetzt ned zwangsläufig was Schlechtes sein, konstruktiv nutzen sollt ers halt lernen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Braveheart-FAK schrieb vor 3 Minuten:

Ist der nicht eher ein "Problemkind" weil er immer unbedingt will und deshalb vl manchmal überreagiert und nicht weil es eam eigentlich gar nicht so freut und er am WE gern mal ordentlich auf den Putz haut? Muss jetzt ned zwangsläufig was Schlechtes sein, konstruktiv nutzen sollt ers halt lernen. 

Schlecht oder nicht möchte ich nicht bewerten, aber mit ihm zu planen ist etwas schwerer als mit Musterprofis wie El Sheiwi, Muki, Braunöder, Wustinger...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Viereee schrieb vor einer Stunde:

Schlecht oder nicht möchte ich nicht bewerten, aber mit ihm zu planen ist etwas schwerer als mit Musterprofis wie El Sheiwi, Muki, Braunöder, Wustinger...

...aber wurde hier nicht schon mehrfach geschrieben, dass Jukic viele Extraschichten individuelles Lauftraining macht? Bringt natürlich nichts wenn es nicht in Einklang mit der Einstellung am Platz einhergeht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Vor knapp einem Monat waren wir alle hier noch begeistert von seiner Entwicklung, war er doch in den ersten Spielen unter Wimmer kaum wiederzuerkennen und brachte tolle Leistungen. Jetzt ist er wieder nur noch Ersatzspieler und muss bitten um Spielpraxis bei den YV sammeln zu können. Von einem Extrem ins andere innerhalb von wenigen Wochen, da kann doch etwas nicht stimmen. 

Ich möchte echt wissen was bei Jukic wirklich das Problem ist.

Vor einem Monat meinte ich noch sein größtes Problem wäre seine Verletzunganfälligkeit und seine fehlende Konstanz . Aber ist er eventuell mental einfach zu zerbrechlich für den Profifussball?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
seldom schrieb vor 14 Minuten:

Vor knapp einem Monat waren wir alle hier noch begeistert von seiner Entwicklung, war er doch in den ersten Spielen unter Wimmer kaum wiederzuerkennen und brachte tolle Leistungen. Jetzt ist er wieder nur noch Ersatzspieler und muss bitten um Spielpraxis bei den YV sammeln zu können. Von einem Extrem ins andere innerhalb von wenigen Wochen, da kann doch etwas nicht stimmen. 

Ich möchte echt wissen was bei Jukic wirklich das Problem ist.

Vor einem Monat meinte ich noch sein größtes Problem wäre seine Verletzunganfälligkeit und seine fehlende Konstanz . Aber ist er eventuell mental einfach zu zerbrechlich für den Profifussball?

Jukic war gesetzt, bis er gegen Salzburg angeschlagen auf der Bank war. Vorne hat sich die Dreier-Reihe Fitz-Tabakovic-Gruber festgespielt und im Mittelfeld hat Wimmer nach der guten Leistung gegen Salzburg weiter auf Fischer-Braunöder gesetzt, weil es wenig Grund zur Veränderung gab. Dass Jukic im Zentrum gegen das Pressing von Sturm gefährlich ist und man eher auf defensive Stabilität setzen will verstehe ich auch (Braunöder auf der Bank zu lassen ist eine andere Frage). Jetzt wollte er aber trotzdem Spielpraxis sammeln und spielt bei den Violets weil am Wochenende spielfrei ist. 

So extrem oder mental zerbrechlich finde ich das jetzt nicht. Er ist wegen einer Verletzung aus der Mannschaft rotiert und hat seinen Platz vorübergehend verloren. Er wird aber in den kommenden Wochen sicher wieder Chancen bekommen. Wimmer schätzt ihn ja sehr und sieht ihn langfristig im ZM auch vor Fischer (vor der Verletzung hat er ja jedes Spiel gemacht). Ich würde da jetzt nicht zu viel reininterpretieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Wenn man weiß was Aco neben dem Platz noch alles investiert, dann kann ich mir gut vorstellen, er ist gedanklich schon weiter in seiner Karriere als er es in der Gegenwart auf dem Platz zeigt/bringt.

That's it. Irgendwann wirds Klick machen & er ist nicht aufzuhalten. Läuferisch, kämpferisch, flexibel und mit seiner Technik hat er schon ein ziemlich gutes Paket an Waffen im Repertoire.

Mit den ganzen auf und abs wird er halt hadern (gedanklich) - er bräuchte jemanden, der ihn führt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.