der Wrestling - Thread


Patzi

Recommended Posts

Road to Zion

1.) Trump ist in den Medien. Für die Amis ein Grund, den Fernseher aufzudrehen.

2.) McMahon weiß, dass die Quoten am absteigenden Ast sind, deshalb diese Geschichte mit DT.

3.) Austin wird wohl ein Comeback feiern, erst als Ref, dann als Wrestler. Ausserdem gehts um die Film-Promo, wann, wenn nicht bei WM 23?

Allerdings ist die Besetzung mit Lashley sehr schwach. Den Kerl versucht man irgendwie zu pushen, es geht aber kaum, denn als ECW-Champ ist er dermaßen unglaubwürdig :nein: . Heute Abend kriegt er ein Cage-Match gegen Hardcore Holly, damit ein bisserl mehr Härte in die ECW reinkommt. MMn sollte die ECW, wenn sie denn wirklich "Extreme" werden sollte, mehr "Extreme Rules Matches" bieten, mindestens einen weiteren Titel einführen (TV-Title gab es glaub ich einmal) und sich einmal vernünftige Storylines einfallen lassen. Wirkt alles so halbfertig und undurchdacht.

Austin kann lt. Jim Ross auf Grund seiner Gesundheit keine Matches mehr bestreiten! (siehe bsww.de)

Auf den Film sch.... ich ganz persönlich, Wrestler sind Wrestler und keine Schauspieler bis auf Rocky vielleicht!

Was die ECW und Lashley betrifft geb ich dir vollkommen recht! Lashley ist kein Mann für die ECW, eigentlich ist der ganze Brand lächerlich geworden! Die ECW-Originale dürfen nur noch jobben und von "Extreme" ist man so weit weg wie die Erde von der Sonne! Naja, ist nach Raw und Smackdown halt nur die dritte Liga, leider! Schön waren die Zeiten von Taz, Dreamer, Foley, Raven, den Rottens, New Jack,.... lang lang ist's her!!! :heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich wär auch gerne in die Stadthalle gangen, aber nachdem die Karten ganz nah am Geschehen 100 Euro gekostet hätten :wos?: , hab ichs dann gelassen, weil 100 Euro ist mir selbst Smackdown nicht wert *gg*

ich hab 84euronen bezahlt.

auf oeticket.com

und hab ringplätze :augenbrauen::augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fnsdresultsscreen.gifaus dem H.P. Pavillion

in San Jose, California

DARK MATCH

Funaki besiegte einen lokalen Wrestler

_________________________________________________________

FRIDAY NIGHT SMACKDOWN!

1. Match

Money in the Bank Qualifying Match

Matt Hardy besiegte Joey Mercury nach einem Top Rope Bulldog

Anmerkung: King Booker und Sharmell waren bei diesem Match Gast Kommentatoren.

2. Match

Scotty Too Hotty, Shannon Moore & Jimmy Wang Yang besiegten Chavo Guerrero, Gregory Helms & Daivari nachdem Yang einen Moonsault gegen Daivari zeigte

3. Match

Ashley Massaro besiegte Jillian Hall nach einem Top Rope Elbow

4. Match

Money In The Bank Qualifying - Triple Threat

Finlay besiegte Chris Benoit & M.V.P. nach einem Schlag mit dem Shilegiegh gegen Benoit´s Kopf

5. Match

ECW World Championship

No Holds Barred

Bobby Lashley besiegte Mr. Kennedy nach dem Running Powerslam

_________________________________________________________

BONUS DARK MATCH (nur für Fans in der Halle)

Batista besiegte King Booker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KAI 2000

Ich finde nicht, dass die Austin Story fehl am Platz ist. Ich denke nämlich auch, dass Trump gewinnt und Austin, der schon früher wie ihr wisst, eine Fehde mit Vinnie Mac gehabt hat, die Haare schneiden. So lässts sich leben mit der WWE.

Zu Lashley fällt mir nur eins ein: :nope:

Ich weiß nicht, doch er ist kein ECW Wrestler, und doch deren Champion. Sowas von unglaubwürdig, schlimmer geht es nicht mehr. Ich pack das nicht, aber gut, die WWE weiß hoffentlich was sie tut.

Mir ist ein Austin auch lieber als ein Foley, denn den hast eh bei WM 20 und 22 gesehen, und dann nicht mehr. Außerdem werden diese Hardcore Matches fad, da man eh weiß, was Foley immer einsetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde nicht, dass die Austin Story fehl am Platz ist. Ich denke nämlich auch, dass Trump gewinnt und Austin, der schon früher wie ihr wisst, eine Fehde mit Vinnie Mac gehabt hat, die Haare schneiden. So lässts sich leben mit der WWE.

Zu Lashley fällt mir nur eins ein: :nope:

Ich weiß nicht, doch er ist kein ECW Wrestler, und doch deren Champion. Sowas von unglaubwürdig, schlimmer geht es nicht mehr. Ich pack das nicht, aber gut, die WWE weiß hoffentlich was sie tut.

Mir ist ein Austin auch lieber als ein Foley, denn den hast eh bei WM 20 und 22 gesehen, und dann nicht mehr. Außerdem werden diese Hardcore Matches fad, da man eh weiß, was Foley immer einsetzt.

den komischen stacheldrahtzaun, oder den mr. socko und reisnägln drauf x/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

für mich bürgt das Match Lashley vs Umaga für sehr viel Spannung ...

Fast niemand würd mit einem Sieg von Umaga vs Lashley spekulieren und absolut niemand würde daran glauben dass sich ein Donald Trump die Haare abrasieren würde ... und diese doppelte Absicherung kann wieder genau zum Gegenteiligen führen :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

Mir ist ein Austin auch lieber als ein Foley, denn den hast eh bei WM 20 und 22 gesehen, und dann nicht mehr. Außerdem werden diese Hardcore Matches fad, da man eh weiß, was Foley immer einsetzt.

Stellt sich die Frage ob das x-te Comeback von einem Wrestler der die letzten 3-4 Jahre einen Wrestlingmove gezeigt hat nicht auch irgendwann fad wird.. :ratlos:

bearbeitet von seanton

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hintergrund zur Entlassung Test's

Dave Scherer berichtet in seiner Hotline vom Mittwoch über die Entlassung von Test bei World Wrestling Entertainment. Diese soll hauptsächlich mit seinem Ego zusammen hängen, einer Art die er an den Tag gelegt haben soll wie man sie z.B. von Brock Lesnar her kannte. Test habe sich seit seinem Push und dem Programm mit Bobby Lashley größer gefühlt und ihm gefiel es natürlich nicht stets den Job zu machen um sich für Lashley hinzulegen. Hinzu kommt der positive Befund beim "Wellness Programm" als er aus Steroide geprüft wurde. Scherer findet es immer wieder lustig wie WWE eine Entlassung auf WWE.com bekannt gibt, dass "man sich auf eine Entlassung einigte", wobei der Betroffene meist ein Anruf erhält, teils dies sogar durch den Abruf seines Anrufbeantworters sogar mitgeteilt bekommt, was auch schon vor kam. Test's zweite WWE Zeit ist somit schon wieder vorbei.

U.a. hielt Test den Intercontinental und European Titel, fehdete mit Bobby Lashley und in der Vergangenheit auch mit Shane McMahon und einigen weiteren. Sein Debüt feierte Test im Dezember 1998 als er dem Team Corporate beitrat und gegen die DX turnte. Im letzten Jahr feierte Test seine Rückkehr nach gut 2 Jahren und wurde in den Wintermonaten sogar in den Main Event von ECW gepusht, und das Ende vom Lied ist inzwischen bekannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Hintergrund zur Entlassung Test's

Dave Scherer berichtet in seiner Hotline vom Mittwoch über die Entlassung von Test bei World Wrestling Entertainment. Diese soll hauptsächlich mit seinem Ego zusammen hängen, einer Art die er an den Tag gelegt haben soll wie man sie z.B. von Brock Lesnar her kannte. Test habe sich seit seinem Push und dem Programm mit Bobby Lashley größer gefühlt und ihm gefiel es natürlich nicht stets den Job zu machen um sich für Lashley hinzulegen. Hinzu kommt der positive Befund beim "Wellness Programm" als er aus Steroide geprüft wurde. Scherer findet es immer wieder lustig wie WWE eine Entlassung auf WWE.com bekannt gibt, dass "man sich auf eine Entlassung einigte", wobei der Betroffene meist ein Anruf erhält, teils dies sogar durch den Abruf seines Anrufbeantworters sogar mitgeteilt bekommt, was auch schon vor kam. Test's zweite WWE Zeit ist somit schon wieder vorbei.

U.a. hielt Test den Intercontinental und European Titel, fehdete mit Bobby Lashley und in der Vergangenheit auch mit Shane McMahon und einigen weiteren. Sein Debüt feierte Test im Dezember 1998 als er dem Team Corporate beitrat und gegen die DX turnte. Im letzten Jahr feierte Test seine Rückkehr nach gut 2 Jahren und wurde in den Wintermonaten sogar in den Main Event von ECW gepusht, und das Ende vom Lied ist inzwischen bekannt.

Denke nicht dass Test auch nur IRGENDWEM abgehen wird.

08/15 Heel, charakterlos und auch kein Top Wrestler. Einzig sein Finisher war sehenswert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Road to Zion

Denke nicht dass Test auch nur IRGENDWEM abgehen wird.

08/15 Heel, charakterlos und auch kein Top Wrestler. Einzig sein Finisher war sehenswert.

Seh ich genuaso, warum der bei ECW "Maineventer" war und das auch noch in Heymans Zeit, weiss wohl nur der liebe Gott!

:winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

Seh ich genuaso, warum der bei ECW "Maineventer" war und das auch noch in Heymans Zeit, weiss wohl nur der liebe Gott!

:winke:

Test war/(ist?) sehr gut mit der McMahon Familie befreundet, daher die andauernden Versuche ihn nach "oben" zu pushen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.