der Wrestling - Thread


Patzi

Recommended Posts

th_83854_rawlogo2006_122_479lo.jpg aus dem US Airways Center

in Phoenix, Arizona

1. Match

Shawn Michaels besiegte Randy Orton (w/ Edge) via Rollup

2. Match

WWE Intercontinental Championship

Umaga (w/ Armando Alejandro Estrada) besiegte Jeff Hardy nach dem Samoan Spike

Masterlock Challenge

Chris Masters besiegte Hacksaw "Jim Duggan"

3. Match

WWE Women´s Championship

Falls Count Anywhere

Melina besiegte Mickie James

4. Match

Money in the Bank Qualifying

Carlito (w/ Torrie Wilson) vs. Ric Flair in endete im No Contest nachdem The Great Khali in den Ring stieg und Flair sowie Carlito attackierte

5. Match

John Cena besiegte Johnny Nitro (w/ Mercury, Melina & Edge) durch DQ nachdem Mercury in das Match eingriff und Cena attackierte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

Andererseits wirds langsam langweilig, wenn du vor jedem Wrestlemania weisst, der Taker gewinnt sowieso wieder. Wieso nedmal was andres machen?

Vielleicht endets in nem No Contest - weil wieder so a Vogel eingreift, wie zB ein Khali :ratlos:

hach, i wär ja viel a kreativerer schreiberling, würd einfach khali eingreifen lassen, den taker aber trotzdem den sieg sichern und danach ein bündniss khali mit geturntem batista gegen den neu-champ undertaker provozieren :feier:

@mitb: unbedingt edge - der is durch seine persönlichkeit einfach ein geborener ewiger herausforderer um titel und main events :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@mitb: unbedingt edge - der is durch seine persönlichkeit einfach ein geborener ewiger herausforderer um titel und main events :super:

wäre auch mein favorit. die hardys kannst vergessen. booker BITTE NICHT :raunz:

cm punk is auch ned zu vergessen. dem is auch einiges zu zutrauen.

interessant ist auch wer der 6. teilnehmer für diesen kampf werden wird.

denke carlito oder ric flair, denn die haben ja gestern um den letzten platz gefightet...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

wäre auch mein favorit. die hardys kannst vergessen. booker BITTE NICHT :raunz:

cm punk is auch ned zu vergessen. dem is auch einiges zu zutrauen.

interessant ist auch wer der 6. teilnehmer für diesen kampf werden wird.

denke carlito oder ric flair, denn die haben ja gestern um den letzten platz gefightet...

Der alte Mann und die Leiter... nichts gegen den Nature Boy ( :support: WOOOOOOOOOOOO!!! :support: ), aber den Platz sollte dann doch lieber Carlito bekommen. Meine Tipps bezüglich des Ausgangs stehen ohnehin oben :augenbrauen: .

Zu den Hardys: Matt Hardy hat in einem Interview gemeint, dass er bis dato kein Leiter-Match verloren hätte, wenn ich mich nicht irre, stimmt das auch, bei Jeff schauts glaub ich ähnlich aus, Titleshots werden aber beide nicht bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Road to Zion

hach, i wär ja viel a kreativerer schreiberling, würd einfach khali eingreifen lassen, den taker aber trotzdem den sieg sichern und danach ein bündniss khali mit geturntem batista gegen den neu-champ undertaker provozieren :feier:

@mitb: unbedingt edge - der is durch seine persönlichkeit einfach ein geborener ewiger herausforderer um titel und main events :super:

na bitte nicht den großen Karli eingreifen lassen, bei dem wär's am besten man würde ihn bei jeder WWE Show in Schutzhaft nehmen gegen den ist Batista ein Bewgungswunder!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Man könnte, aber meiner Meinung nach ruhig mal die Hardys pushen und den einen von beiden einen Titleshot geben. Die beiden zeigen schnelles und gutes Wrestling, ähnliche Typen, wie ein Mysterio und der durfte ja auch schon Champ sein, also wieso nicht? Gegen Edge hätte ich auch nichts, ich finde ihm irgendwie gut, dass selbe, wie bei Kennedy sind zwar Heel, aber beide haben das gewisse etwas :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fnsdresultsscreen.gifaus dem Tucson Convention Center

in Tucson, Arizona 6.3.2007

DARK MATCH

Deuce and Domino besiegten zwei unbekannte Wrestler.

_________________________________________________________

FRIDAY NIGHT SMACKDOWN!

1. Match

King Booker besiegte Matt Hardy nach dem Scissor Kick

2. Match

Batista besiegte Kane nach einer Powerbomb

3. Match

Mr. Kennedy besiegte C.M. Punk nach einem Hanging Neckbreaker

4. Match

Undertaker besiegte Finlay nach dem Tombstone

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Laut der offiziellen WWE-Homepage wirds bei WM 23 ein Acht-Mann-Tag-Team-Match geben. "ECW Originals" vs. "ECW New Breed":

Das "Originals"-Team besteht aus dem Sandman, RVD, Sabu und Tommy Dreamer, Team "New Breed" besteht aus Elijah Burke, Kevin Thorn, Marcus Cor Von und Matt Striker. Keine Ahnung, ob Extreme Rules und/oder "Survivour-Series-Regeln", "normales" Match werden sie wohl keines ansetzen. Könnte sich zu einer netten Keilerei entwickeln :D.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

die haben bei No Way Out 2007 gegen Brian Kendrick und Paul London gekämpft - falls du den PPV gesehen hast :super:

hm, na hab ich nicht gesehen und lustig, hab die drei dudes auch noch nie im tv gesehen. schauen aber schonmal sehr ... ähm ... intressant aus :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

hm, na hab ich nicht gesehen und lustig, hab die drei dudes auch noch nie im tv gesehen. schauen aber schonmal sehr ... ähm ... intressant aus :D

Musst dir einmal deren liebliche Einzugsmelodei anhören. Noch interessanter :D. Aber deren Finisher :greenoops: ... man könnt ihn mit "Bumm, Zack, iiin die Goschn´!" übersetzen :). Schau mal: http://www.wwe.com/superstars/smackdown/deuce/video/.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das letzte Match, um sich für das Money in the Bank Leiter Match zu qualifizieren, wird am Montag bei RAW stattfinden. Dies verkündete WWE auf ihre Homepage. Das Match werden Carlito, Ric Flair und Randy Orton in einem Triple Threat Match bestreiten.

würd dann am ehesten an diese Match denken:

Money-In-The-Bank-Ladder-Match

Edge vs. CM Punk vs. King Booker vs. Matt Hardy vs.

Jeff Hardy vs. Finlay vs. Mr. Kennedy vs. Randy Orton

bearbeitet von goedt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Das letzte Match, um sich für das Money in the Bank Leiter Match zu qualifizieren, wird am Montag bei RAW stattfinden. Dies verkündete WWE auf ihre Homepage. Das Match werden Carlito, Ric Flair und Randy Orton in einem Triple Threat Match bestreiten.

wird wohl (auch hoffentlich) Orton das Rennen machen, weil die andren beiden für mich (der eine zu alt, der andre zu unerfahren) nicht in Frage kommen für einen Titel-MainEvent einer Großveranstaltung ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.