der Wrestling - Thread


Patzi

Recommended Posts

th_83854_rawlogo2006_122_479lo.jpg aus dem Save Mart Center

in Fresno, Kalifornien

1. Match

"Money In The Bank" Qualifikationsmatch:

Jeff Hardy besiegte Shelton Benjamin mit dem Twist Of Fate und der anschließenden Swanton Bomb

2. Match

Johnny Nitro vs. Super Crazy endet im No Contest, da Nitro Crazy noch vor dem Gong attackiert und ausknockt.

3. Match

Non-Titlematch:

Melina © besiegte Maria nach einem Tritt zwischen die Beine und einem Roll Up

Nach einer Pause erfolgt die Entscheidung von Trump ... Anschließend ist erneut ein "Barber Shop" wie vorige Woche im Ring aufgebaut und Vince McMahon kommt zum Ring. Wir sehen noch einmal die Attacke Umaga's gegen Rey Mysterio bei SmackDown! und anschließend kommt der Intercontinental Champion gemeinsam mit Estrada zum Ring, wobei Umaga ein neues Tattoo mit der Schrift "Samoa" trägt. Donald Trump erscheint nun auf dem Titan Tron und erklärt, dass er Vince immer eins voraus ist, und gibt seinen Wrestler für WrestleMania bekannt: ECW World Champion Bobby Lashley! Plötzlich erscheint Lashley auch und zieht Umaga nach draußen wo ein Brawl zwischen beiden beginnt. Hierbei knocken sie einen Kameramann aus und fliegen über das Kommentatoren-Pult und knocken auch Jim Ross aus. Gleiches widerfährt auch der Security.

4. Match

Carlito (w/ Torrie Wilson) besiegte Kenny Dykstra nach einem ungewöhnlichen Back Cracker vom Turnbuckle

5. Match

World Tag Team Championship:

John Cena & Shawn Michaels © besiegten Rated RKO nach der Sweet Chin Music und dem FU gegen Edge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Lashley gegen Umaga und Kane gegen Khali bei WM 23? Kein Mick Foley? Schade...

Nebenbei: Wenn die Karten für Wien net so teuer wären wär ich auch dabei.

Zu den Filmen: K.A., ob die jemals im deutschsprachigen Raum auch auf deutsch erscheinen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Road to Zion

das soll doch das hair vs. hair match werden oder?

dann gewinnt ganz sicher lashley, und wird umaga die haare schneiden

denn was will man bei lashley abschneiden? :ratlos:

Bei dem Match geht's darum ob Donald Trump oder Vinnie Mac das Haar geschnitten wird! Austin wird Guest-Ref spielen, eine mMn total unnötige Storyline! :aaarrrggghhh:

Ich glaub dank Austin wird's wohl zu einem No Contest kommen, dann wird's ein paar Stunner hageln, Bier getrunken und gefeiert! So gern ich Austin sehe, aber diese ewigen Segmente werden langsam langweilig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei dem Match geht's darum ob Donald Trump oder Vinnie Mac das Haar geschnitten wird! Austin wird Guest-Ref spielen, eine mMn total unnötige Storyline! :aaarrrggghhh:

Ich glaub dank Austin wird's wohl zu einem No Contest kommen, dann wird's ein paar Stunner hageln, Bier getrunken und gefeiert! So gern ich Austin sehe, aber diese ewigen Segmente werden langsam langweilig!

asooooo :lol::lol:

denke eher dass lashley gewinnt. mcmahon werden die haare gekürzt. und anschließend gibts stunner und bier :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Bei dem Match geht's darum ob Donald Trump oder Vinnie Mac das Haar geschnitten wird! Austin wird Guest-Ref spielen, eine mMn total unnötige Storyline! :aaarrrggghhh:

Ich glaub dank Austin wird's wohl zu einem No Contest kommen, dann wird's ein paar Stunner hageln, Bier getrunken und gefeiert! So gern ich Austin sehe, aber diese ewigen Segmente werden langsam langweilig!

1.) Trump ist in den Medien. Für die Amis ein Grund, den Fernseher aufzudrehen.

2.) McMahon weiß, dass die Quoten am absteigenden Ast sind, deshalb diese Geschichte mit DT.

3.) Austin wird wohl ein Comeback feiern, erst als Ref, dann als Wrestler. Ausserdem gehts um die Film-Promo, wann, wenn nicht bei WM 23?

Allerdings ist die Besetzung mit Lashley sehr schwach. Den Kerl versucht man irgendwie zu pushen, es geht aber kaum, denn als ECW-Champ ist er dermaßen unglaubwürdig :nein: . Heute Abend kriegt er ein Cage-Match gegen Hardcore Holly, damit ein bisserl mehr Härte in die ECW reinkommt. MMn sollte die ECW, wenn sie denn wirklich "Extreme" werden sollte, mehr "Extreme Rules Matches" bieten, mindestens einen weiteren Titel einführen (TV-Title gab es glaub ich einmal) und sich einmal vernünftige Storylines einfallen lassen. Wirkt alles so halbfertig und undurchdacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.