der Wrestling - Thread


Patzi

Recommended Posts

Du glaubst ja selber nicht, dass sie die Siegesserie vom Taker bei WMXXIII beenden werden. Das hätte ja überhaupt keinen sinn. Was wäre das für ne "verabschiedung" !?!? Nein, er wird bei WM Batista klar besiegen und als World Heavyweight Champ mit nach Wien kommen ;)

doch, ich glaube es.

Aber der Taker in Wien - wäre natürlich auch ein hammer :super:

lassen wir uns überraschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

th_83854_rawlogo2006_122_479lo.jpg aus der Rabobank Arena

in Bakersfield, California

1. Match

WWE Intercontinental Championship

Umaga besiegte Jeff Hardy © nach dem Samoan Spike >TITELWECHSEL<

NEUER WWE IC-Champ: Umaga

2. Match

Ric Flair & Carlito besiegten Lance Cade & Trevor Murdoch nach dem Backcracker gegen Murdoch

3. Match

Money in the Bank Qualifying Match

Edge besiegte Rob Van Dam nach dem Spear, zuvor gelang es Orton RVD abzulenken

4. Match

WWE Womens Championship

Melina besiegte Mickie James © via Rollup - >TITELWECHSEL<

NEUE WWE WOMENS Championesse: Melina

5. Match

Handicap Match

The Great Khali besiegte The Highlanders nach einem Vertikal Choke gegen Robbie

6. Match

Non-Title Match

John Cena besiegte Randy Orton durch DQ nachdem Edge in das Match eingriff und Cena einen Spear verpasste

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sonstige News

- Noch immer soll ein Match zwischen Foley & Umaga bei Wrestlemania 23 ein Thema sein. Durch Vince McMahon's Pick gestern bei Raw, scheint es so durchaus möglich zu sein, das Mr. Trump nun keinen geringeren als Mick Foley als seinen Vertreter nominieren wird. Kleines Highlight an dieser Stelle, Foley soll dieses Match dann angeblich als "Cactus Jack" bestreiten.

-Viele fragten sich sicherlich, was die WWE eigentlich mit dem Match/ der Fehde zwischen Finlay und dem Boogeyman bezwecken wollte bzw. will. Nun wurde bekannt, was sich die WWE dabei genau dachte. Man will die beiden Fehden lassen, damit Finlay The Boogeyman "trainiert", und ihm dabei hilft sich besser im Ring zurecht zu finden. Er soll ihm einfach zeigen wie das ganze Szenario eigentlich abläuft, wie man im Wrestling Biz "arbeitet". Scheinbar sieht man immer noch Potential im Boogeyman und möchte ihn nicht einfach so abschreiben.

bearbeitet von goedt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Sonstige News

- Noch immer soll ein Match zwischen Foley & Umaga bei Wrestlemania 23 ein Thema sein. Durch Vince McMahon's Pick gestern bei Raw, scheint es so durchaus möglich zu sein, das Mr. Trump nun keinen geringeren als Mick Foley als seinen Vertreter nominieren wird. Kleines Highlight an dieser Stelle, Foley soll dieses Match dann angeblich als "Cactus Jack" bestreiten.

-Viele fragten sich sicherlich, was die WWE eigentlich mit dem Match/ der Fehde zwischen Finlay und dem Boogeyman bezwecken wollte bzw. will. Nun wurde bekannt, was sich die WWE dabei genau dachte. Man will die beiden Fehden lassen, damit Finlay The Boogeyman "trainiert", und ihm dabei hilft sich besser im Ring zurecht zu finden. Er soll ihm einfach zeigen wie das ganze Szenario eigentlich abläuft, wie man im Wrestling Biz "arbeitet". Scheinbar sieht man immer noch Potential im Boogeyman und möchte ihn nicht einfach so abschreiben.

Gell, genickbruch.com ist eine nette Seite :D.

Also Umaga gegen Foley klingt schon mal nicht schlecht, mal schauen ob sie es als Hardcore-, Steelcage- oder sonst ein Special-Match ansetzen :baseballschlaeger:.

Dass sich Finlay des Boogeymans annimmt, ist auch eine recht feine Sache, das Gimmick ist zu witzig um abgeschoben zu werden. Nur, Talent kann man nicht antrainieren, jedoch dürfte Finlay neben anderen Leuten der Meinung sein, dass der Bursche selbiges hat und dieses gefördert gehört. Zwar sind die Würmer ein Bestandteil seines Gimmicks, aber auch sein größtes Hindernis, da er sie zu oft "einsetzt".

Zur ECW gestern:

CM Punk ( :v: ) durfte das gestrige Money-in-the-Bank-Match gegen Johnny Nitro gewinnen, "La Resistance" haben den Weg in die ECW gefunden, für wie lange ist eine andere Frage. Nach dem Sieg der beiden Kanadier gegen "Los Luchas" durfte Snitsky ( :kotz: ) im Ring "zusammenräumen". RVD besiegte Kevin Thorn dank seines Five-Star-Frog-Splashs und Bobby Lashley behielt gegen Hardcore Holly und Mr. Kennedy die Oberhand.

Punk wird scheinbar nicht in die Fehde "New Breed" vs. "Old Breed" eingeflochten, darf wieder Matches gewinnen, d.h. er dürfte die internen Troubles hinter sich haben. Dass er allerdings einen Title-Shot bekommt, v.a. gegen Lashley, kann ich mir nicht vorstellen. Ich hab so den Eindruck, dass die WWE nicht genau weiß, was sie mit Punk machen sollen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fnsdresultsscreen.gifaus dem ipayOne Center

in San Diego, California

Batista kam raus und sprach über seinen Turn gegen den Undertaker bei No Way Out.

1. Match

6-Mann Tag Team Match:

Brian Kendrick, Paul London & Matt Hardy besiegten Joey Mercury & Deuce 'n Domino (w/ Cherry)

Kristal interviewte Vickie Guerrero...

2. Match

WWE Cruiserweight Championship:

Chavo Guerrero © besiegte Scotty 2 Hotty via Rollup, dabei benutze Chavo zur Hilfe das Ringseil

Kristal interviewte King Booker und befragte diesen über sein Money In The Bank Qualifying Match gegen Kane aus.

Es wurde das Video zu Mr. Perfect eingespielt, in dem seine Aufnahme in die Hall Of Fame gezeigt wurde.

3. Match

"Money In The Bank" Qualifikationsmatch - Falls Count Anywhere:

King Booker (w/ Queen Sharmell) besiegte Kane nach dem Great Khali erschien und Kane durch die Zuschauerabsperrung beförderte

4. Match

Finlay & Little Bastard besiegten Boogeyman & Little Boogeyman

In einem Promo wurde angekündigt, dass der Undertaker sich in der kommenden Woche über Batista's Turn gegen ihn bei No Way Out äußern würde.

Rey Mysterio sprach vor den Fans und erklärte, dass es ihm besser ginge und er auf dem besten Weg zu einer Rückkehr sei. Vince McMahon erschien mit 20 Security-Guards und machte sich über Rey lustig. Rey nannte Vince hingegen einen Loser, woraufhin Umaga erschien und Mysterio abfertigte.

BONUS DARK MATCH

Non-Titlematch

Batista © besiegte Mr. Kennedy

-----------------------------------------------------------------------------------------------

Neues Fixes Match für Wrestlemania XXIII

Billionaires Choice - Loser Gets His Hair Shaved

Donald Trump´s Wrestler nach Wahl vs.

Vince McMahon´s Wrestler nach Wahl

bearbeitet von goedt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir gestern No Way Out ca. 2 Stunden angesehen.

Ich find des eine Frechheit dass der gschissane Guerrero jetzt Champ ist.

Mir is nix aufgefallen, dass er in letzter sekunde noch nachnominiert wurde. :ratlos:

Heute werd ich mir den rest anschauen: Brian Kendrick & Paul London vs Deuce & Domino bei dem bin ich stehen geblieben :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Also ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass die den Taker bei WM23 verlieren lassen. Für mich hätte das auch kein Sinn. Jahre lang hat Taker nie bei WM verloren und jetzt zum Schluss, bevor er seine Karrie beendet, soll er verlieren? Ich denke eher die lassen ihm zum Abschluss noch einmal Champ werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass die den Taker bei WM23 verlieren lassen. Für mich hätte das auch kein Sinn. Jahre lang hat Taker nie bei WM verloren und jetzt zum Schluss, bevor er seine Karrie beendet, soll er verlieren? Ich denke eher die lassen ihm zum Abschluss noch einmal Champ werden.

und ich kann mir nicht vorstellen, wieso BaZZe seinen Titel nach seiner "langen", doch schweren Verletzung zuückgeben muss... Er hat ordentliche Fights gg. Booker und Co. gehabt. Und so lang is er auch noch nicht Champ.

Macht auch ned wenig sinn.

Und wenn der Taker Champ wird, und vielleicht als Champ seine Karriere beendet, gibt er den Titel freiwillig her, sie wie BaZZe damals - und dann wird wieder so ein unnötiger wie Edge, Randy Orten, Booker oder gar Mr. Kennedy den Titel bekommen, und ewig tragen :aaarrrggghhh: Nein Danke :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Also die zuletzt genannten unten können, aber dafür wrestlen im Gegensatz zu einem Batista oder Cena oder sonst wem :lol:

Ein Randy Orton und Egde finde ich vom Wrestling her schon gut, nur weil sie Heel sind, sind sie ja net scheisse. Die können wenigstens was, wenn ich mir da einen Cena ansehe, bei dem besteht der Kampf aus 90 % Punches :zzz:

Aja und Kennedy finde ich wenigstens unterhaltsam. Der ist wenigstens mal einer, der Show machen kann und so schlecht ist der auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Zur aktuellen SmackDown!-Ausgabe von der offiziellen Homepage:

Finlay & Little Bastard teamed up again to take on Boogeyman & Little Boogeyman in a No Way Out Rematch. Little Boogeyman delivered a low blow to Finlay during the course of the match, but in the end, after a shillelagh to the Boogeyman’s knee, Boogeyman was Little DDT’d by Little Bastard, who covered Boogeyman for the victory.

Ich freu mich auf nächsten Donnerstag, sieht sicher lustig aus, wenn der kleine Mann den Riesen schnappt, mit einem DDT ausknockt und pinnt :lol::lol::lol: .

Ich hoffe, dass diese Attacke von Umaga gegen Rey Misterio kein Vorbote für WM 23 ist, nichts gegen Rey Mysterio, aber gegen Umaga würde ein Sieg noch unglaubwürdiger aussehen als damals gegen JBL :zzz: . Ich hoff ja insgeheim wie die Kollegen von genickbruch (gell, goedt :D?) auf ein Comeback von Mick Foley :baseballschlaeger: .

Wie sich Batista gegen den ´Taker weiterentwickelt, :ratlos:. Ich hab bis dato noch keinen "Heel-Turn" bei Batista erkennen können, ich hab zwar SD! nicht gesehen, es klingt aber nicht danach, als ob sich ein solcher ereignet hätte, ich mein im Sinne einer heftigen Attacke mit z.B. Stuhlschlägen hinterrücks, Schimpfattacken gegen die Fans etc.... Batista spricht von "großem Respekt", den er vor dem Deadman hat, spricht von seiner Attacke als eine Art "Aussetzer", auch, dass er vor Nichts und Niemandem Angst hat, aber sonst? Da bin ich gespannt, was da noch passieren wird, das Gerücht geht in Richtung "Hell in a Cell"-Match, dafür müsste aber mMn noch etwas "gröberes" passieren. Man wird sehen ;).

bearbeitet von schurlibua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Richtig in der aktuellen Ausgabe von SD hat Batista gesagt, dass er noch immer Respekt vor dem Taker hat, aber nachdem ihm der Taker, nachdem er ihm ausgewählt hat, einen Chokeslam verpasst hat, hat ihm Batista diesen heimzahlen müssen, was ich auch ok finde, nur warum manche Fans jetzt Batista auspuhen, finde ich unverständlich :ratlos:

bearbeitet von Tommyboy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.