der Wrestling - Thread


Patzi

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Pf ich bin schon gespannt, wie der Kampf zwischen Batista und Taker ausgehen wird. Irgendwie kann ich mir bei beiden nicht vorstellen, dass sie verlieren. Undertaker einfach, weil er noch nie bei Wrestlemania verloren hat und einfach der Deadman ist, aber wieso sollte man Batista den Titel abnehmen, wenn er so ein Publikumsliebling bei SD ist? Bin schon gespannt, was da rauskommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Quetschenpaua

Pf ich bin schon gespannt, wie der Kampf zwischen Batista und Taker ausgehen wird. Irgendwie kann ich mir bei beiden nicht vorstellen, dass sie verlieren. Undertaker einfach, weil er noch nie bei Wrestlemania verloren hat und einfach der Deadman ist, aber wieso sollte man Batista den Titel abnehmen, wenn er so ein Publikumsliebling bei SD ist? Bin schon gespannt, was da rauskommt.

no contest?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

lol wie soll ein No Contest rauskommen? Indem Kennedy in das Match eingreift oder was?

äh ... zB ?

oder dass beide draußen herumbrawln und der Ringrichter sie auszählt .... sowas in der Art halt.

wäre aber natürlich das langweiligste ende und einer WM nicht würdig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

äh ... zB ?

oder dass beide draußen herumbrawln und der Ringrichter sie auszählt .... sowas in der Art halt.

wäre aber natürlich das langweiligste ende und einer WM nicht würdig

das wäre natürlich eine möglichkeit - bin aber davon überzeugt dass es kein normales match werden wird - vL. ein Stahlkäfigmatch - Sarg-Match oder ähnliches.

Batista hat nach seiner Verletzung, lange sein bestes gegeben um den titel wieder zurück zu gewinnen. Glaube deshalb, dass man den Taker die erste WM Niederlage einfahren lässt. :ratlos:

Lass ma uns überraschen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RAW aus Portland,

Oregon (12.02.2007)

1. Match

Mixed Tag Team Match

Johnny Nitro & Melina besiegten Super Crazy & Mickie James, während des Covers hielt Melina sich an Mickie´s Outfit fest

2. Match

The Great Khali besiegte Eugene nach dem Double Handed Choke Slam

3. Match

Non-Title Match

Jeff Hardy besiegte Chris Masters via Rollup

4. Match

Ric Flair besiegte Carlito (w/ Torrie) nachdem er ihn einrollte

5. Match

8 Man Inter-Brand Tag Team Match

John Cena, The Undertaker, Shawn Michaels & Batista besiegten Edge, Randy Orton, M.V.P & Mr. Kennedy nach der Sweet Chin Music gegen Orton

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Scheinbar ist Andrew "Test" Martin suspendiert worden. Test wurde suspendiert, da er durch das Wellness Programm gefallen ist. Dies ist der erste Vorfall einer Verletzung von WWEs Drogenpolitik seit September letzten Jahres, zumindest der erste, von dem auch die Öffentlichkeit erfährt.

Die Politik besagt, dass ein Wrestler für 30 Tage suspendiert wird, sollte er durch einen Drogentest fallen. Anscheinend gibt es aber eine Möglichkeit, diese Suspendierung zu umgehen. Sollte die betreffende Person positiv auf Steroide oder sonstige Substanzen getestet werden, kann dieser einer Suspendierung umgehen, sofern sein nächster Test eine verminderte Konzentration dieser Substanzen aufzeigt, da dies dann ein Zeichen dafür ist, dass die Person daran arbeitet sich zu bessern. Sollte dieser erneute Test aber keine Besserung zeigen, dann wird derjenige suspendiert.

Vince McMahon hat es vor kurzem aufgegeben, Test als einen der ECW Headliner zu pushen. Dies ist auch der Grund, warum Test in all seinen Begegnungen mit Bobby Lashley entscheidend besiegt wurde.

@powerwrestling.com

bearbeitet von goedt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Im Roster ist er noch, vielleicht ist er momentan auch nur "kaltgestellt" worden, wie vor einiger Zeit RVD, der ja damals völlig zugedröhnt zusammen mit Sabu auf einem Highway von der Patrol gestoppt worden ist :D.

Edit: Hab gerade auf genickbruch.com gelesen, dass er doch entlassen wurde. Ebenfalls schaut es so aus, dass auch RVD die WWE bald verlassen dürfte. MMn hat der Gute einerseits einen schweren Stand, weil er ständig nur jobben muss und schon länger kein richtiges Erfolgserlebnis mehr hatte, andererseits hat er eben durch diese Joint-am-Steuer-Geschichte einiges an Kredit verspielt, da er sich nicht einsichtig zeigte. Andere Frage: Kommt TNA auf Eurosport einmal wieder?

bearbeitet von schurlibua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ecwtvergebnisse.gif aus der KeyArena

in Seattle, Washington

1. Match

Extreme Rules Match

Bobby Lashley besiegte Hardcore Holly nach einem Powerslam auf einen Stuhl

2. Match

Kevin Thorn & Marcus Cor Von (w/ Ariel) besiegten The Sandman & Tommy Dreamer nachdem Thorn seine Waffe unbemerkt vom Referee gegen den Sandman einsetzte

3. Match

CM Punk besiegte Mike Knox via Aufgabe im Anaconda Vice

4. Match

Elijah Burke & Matt Striker besiegten Rob Van Dam & Sabu via Rollup von Burke gegen Sabu, dabei wurde das Ringseil benutzt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

2 neue Matches für No Way Out

Lashley vs. Mr. Kennedy

7 Man WWE Cruiserweight Championship

Gregory Helms vs. Scotty 2 Hotty vs. Daivari vs.

Shannon Moore vs. Jamie Noble vs. Funaki vs.

Jimmy Wang Yang

also des 7 Man WWE Match interessiert mich persönlich Überhaupt nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Sensation ist perfekt: DSF strahlt ab Samstag, den 3. März 2007, wöchentlich Smackdown aus!

Offiziell wurde dies zwar noch nicht bestätigt, die Information stammt aber aus absolut sicherer Quelle.

Zuvor hatte Tele5 am Mittwochabend (14. Februar) bekanntgegeben, ab März Smackdown nicht mehr auszustrahlen. Grund hierfür ist die weiter verstärkte Ausrichtung des Senders zu einem reinen Spielfilmkanal.

Für die deutschen Wrestlingfans ist das eine hervorragende Meldung, da die Reichweite von DSF ungleich höher ist als die von Tele5. Der Münchener Sportsender ist bundesweit in allen Kabelnetzen zu empfangen!

Quelle: www.power-wrestling.de

:clap::clap:

aber RAW wär ma lieber ;)

bearbeitet von Big_Bad_Boy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Sensation ist perfekt: DSF strahlt ab Samstag, den 3. März 2007, wöchentlich Smackdown aus!

Offiziell wurde dies zwar noch nicht bestätigt, die Information stammt aber aus absolut sicherer Quelle.

Zuvor hatte Tele5 am Mittwochabend (14. Februar) bekanntgegeben, ab März Smackdown nicht mehr auszustrahlen. Grund hierfür ist die weiter verstärkte Ausrichtung des Senders zu einem reinen Spielfilmkanal.

Für die deutschen Wrestlingfans ist das eine hervorragende Meldung, da die Reichweite von DSF ungleich höher ist als die von Tele5. Der Münchener Sportsender ist bundesweit in allen Kabelnetzen zu empfangen!

Quelle: www.power-wrestling.de

:clap::clap:

aber RAW wär ma lieber ;)

8P:=:augenbrauen::clap::king::v::yes:=):hammer::happy::laugh::betrunken:

SPITZE :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

WAAAAAAAAAAH ich zuck aus :lol: Endlich ich kann es ja doch noch erleben, endlich wieder mal Wrestling auf DSF das haben wenigstens deutlich mehr, als dieses sch.. Tele 5 :clap: Vielleicht klappts ja mit RAW auch noch, dann wäre die Sensation perfekt und die WWE würde auch wieder an Stellenwert dazugewinnen *gg*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

WAAAAAAAAAAH ich zuck aus :lol: Endlich ich kann es ja doch noch erleben, endlich wieder mal Wrestling auf DSF das haben wenigstens deutlich mehr, als dieses sch.. Tele 5 :clap: Vielleicht klappts ja mit RAW auch noch, dann wäre die Sensation perfekt und die WWE würde auch wieder an Stellenwert dazugewinnen *gg*

der hit wäre dann noch - PPV ebenfalls in Free TV :raunz::raunz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.