der Wrestling - Thread


Patzi

Recommended Posts

Postinho

Burschn ich hab grad auf genickbruch.com was feines gelesen:

Es traf viele Fans sehr hart als bekannt wurde, dass sich Triple H verletzt hatte. Doch nun gibt es ein erstes Licht am Ende des Tunnels, denn nach aktuellem Stand soll Triple H bereits im August wieder da sein, und rechtzeitig zum Big-PPV "SummerSlam" wieder ins Geschehen eingreifen.

Erste Spekulationen Marke Triple H als Michaels-Manager in einer längeren Fehde gegen Cena sind schon im dortigen Forum aufgetaucht. Hui, der "King of Kings" zwiebelt dem "Marine-Kaschperl" eine mit dem :hammer:, das wäre für mich ein wahrer Hochgenuß... :clap::clap::clap: .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Also bitte nochmal wann läuft Smackdown? Heute oder Morgen und auf DSF schon? Also ich habe TVGenial am PC und das ist eigentlich immer ziemlich aktuell, aber da wird nichts angezeigt, dass da Smackdown läuft, da sind immer nur die Sexy Sportclips :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
:lol: habe jetzt mal auf der DSF-Homepage nachgeschaut, da wurde es bestätigt. Morgen Abend um 22:00 spielts WWE Smackdown auf DSF :clap: Bin gespannt, ob das auch wieder 1 Woche verschoben übertragen wird, wie bei Tele 5, also dass in Amerika immer schon Freitag eine Show voraus sind oder wir die aktuelle immer von Freitag geschnitten zu sehen bekommen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:lol: habe jetzt mal auf der DSF-Homepage nachgeschaut, da wurde es bestätigt. Morgen Abend um 22:00 spielts WWE Smackdown auf DSF :clap: Bin gespannt, ob das auch wieder 1 Woche verschoben übertragen wird, wie bei Tele 5, also dass in Amerika immer schon Freitag eine Show voraus sind oder wir die aktuelle immer von Freitag geschnitten zu sehen bekommen?

org - vor 10minuten is noch nix davon gestanden. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Da der Link, da stehen alle geplanten Übertragungen von DSF.

WWE Smackdown Sendezeiten

Edit: Die klügsten arbeiten bei DSF allerdings nicht in der Redaktion.

Ich habe eine E-Mail geschickt, in der ich gefragt habe, wie das mit den Sendungen aussieht, ob das die vom Vortag sind oder die von letzter Woche immer. Und die schicken mir nur die Sendezeiten zurück, die eh auf der Homepage auch stehen :lol:

bearbeitet von Tommyboy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KAI 2000

52 Sendungen SD! auf DSF !!! Wunderbar, denn damit bekommt Wrestling mehr aufmerksamkeit, da es auch noch zu einer guten Sendezeit gezeigt wird.

Und zu Cena: Lasst ihn in Ruhe. Er ist super und verdient es ganz oben zu stehen. Wie auch Batista

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
:lol: wohl auch einer, der die Publikumslieblinge am meisten mag. Das geht ja um Können auch und wenn man ehrlich beurteilt, dann muss man einfach sagen, dass Cena kein guter Wrestler ist, aber halt ein Publikumsmagnet. Ich mag Cena auch von seiner Art und seinem Auftreten, aber er gefällt mir als Wrestler einfach nicht, der macht 90% Punches in einem Fight, dass ist mir einfach zu viel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Road to Zion

52 Sendungen SD! auf DSF !!! Wunderbar, denn damit bekommt Wrestling mehr aufmerksamkeit, da es auch noch zu einer guten Sendezeit gezeigt wird.

Und zu Cena: Lasst ihn in Ruhe. Er ist super und verdient es ganz oben zu stehen. Wie auch Batista

:support: U CAN'T WRESTLE!!!

Ich mag Cena nicht, weil er im Ring bis auf seinen F-U und einige andere Powermoves nix drauf hat! Abgesehen davon ist das "US-Army" Gimmick ganz fürchterlich, was man ihm aber zugestehen muss ist er verkauft seine Gegner ganz gut, zB Umaga! Trotzdem ist Cena an einem meiner Lieblingsmatches beteiligt vs. RVD bei ECW One Night Stand II, diese Stimmung!!! :clap:

Batista ist ein Bodybuilder, ned mehr und ned weniger! Schlechtes Mic-Work, schlechtes Wrestling!!! Aber wenn man groß und stark ist, hat man bei Vince wohl einen Stein im Brett!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.