der Wrestling - Thread


Patzi

Recommended Posts

Postinho

Das letzte Match, um sich für das Money in the Bank Leiter Match zu qualifizieren, wird am Montag bei RAW stattfinden. Dies verkündete WWE auf ihre Homepage. Das Match werden Carlito, Ric Flair und Randy Orton in einem Triple Threat Match bestreiten.

würd dann am ehesten an diese Match denken:

Money-In-The-Bank-Ladder-Match

Edge vs. CM Punk vs. King Booker vs. Matt Hardy vs.

Jeff Hardy vs. Finlay vs. Mr. Kennedy vs. Randy Orton

Hätt ich auch getippt. Sieger? Ich befürchte Kennedy, hoffe auf Edge oder Punk, Punk deswegen, weil ich auf einen Push für ECW...hoffe wär etwas übertrieben formuliert. Wirds aber wahrscheinlich nicht spielen. Booker, die Hardys und Finlay sind eher das "Beiwerk" (meine Ansicht!), Edge, Orton und Kennedy werden "sich" den Sieger ausmachen, was mit Punk passieren wird, k.A., vielleicht läßt man ihn noch ein wenig schmoren, soll sich ja mal wieder daneben benommen haben. Andererseits hat er auf der HP einen Auftritt, wo man ihn beim Besuch eines Tatoo-Studios zeigt. Irgendwie wissens nicht, was sie mit ihm machen sollen. Und dann wieder das: Angeblich wird er der Mittelpunkt der Fehde "Old ECW" vs. "New ECW", da ihn beide Seiten für sich gewinnen wollen. Da wird man ja deppert, mal so, mal so. Andererseits könnte einmal eine vernünftige Storyline für die ECW herausschauen.

Die Gerüchteküche (genickbruch.com) will folgendes wissen: Vickie Guererro soll neue GM bei SmackDown! werden. Also, wenn ich mir so ihre Stories, Interviews etc... in letzter Zeit angeschaut habe, kam mir immer das große Gruseln. So was von ungeeignet für einen Job bei SD! vor einer Kamera wie sie ist wohl keine/r, abgesehen von den diversen Divas. Gut, ihr lieber Eddy hat ihr einen ganz schönen Berg Schulden hinterlassen, wollen diverse Magazine wissen, aber sie dann gleich zur GM machen, um sie an ein entsprechendes Gehalt kommen zu lassen :ratlos: ? Wenn, dann sollten sie ihr einen "Pressesprecher" o.ä. zur Seite stellen, der für sie das Reden übernimmt, Interviews geben kann sie aufgrund ihres, naja, "Organs" mMn nicht. Ich, für meinen Teil, bin und bleibe Fan von Teddy Long :smoke: . Cooler Bursche, aufgeweckt und spielt seine Rolle 1a. Man darf gespannt sein.

bearbeitet von schurlibua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Theodor Long hört angeblich fix auf. hab ich auf wwe-germany.com gelesen.

Zu Vickie: also lieber wär ma, wenn die gute Frau Kabinenputzer oder ähnliches wird - da hört ma wenigstens ihre stimme ned :ratlos:

und schlecht verdienen tut ma sicher ned - wenn man in der wwe putzen darf ;)

bearbeitet von goedt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RAW Houseshow

aus Panama City, Panama

vom 09. März 2007

1. Match

Super Crazy besiegte Lance Cade

2. Match

Cryme Time besiegten The World's Greatest Tag Team

3. Match

WWE Women's Championship:

Melina © besiegte Mickie James

4. Match

Carlito besiegte Chris Masters

5. Match

Ric Flair besiegte Kenny Dykstra

6. Match

The Hardy Boyz besiegten MNM

7. Match

Street Fight

Shawn Michaels besiegte Randy Orton

8. Match

Special Guest Referee: Ricky Steamboat

WWE Championship:

John Cena © besiegte Umaga via DQ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Gestern auf DSF wer hats gsehen? *gg*

Ich fand das gestern die Fights eigentlich sehr anspruchsvoll waren. Aber der Kampf um den ECW Titel war ja auch voll voraussichtlich. Nachdem Kennedy den Lashley schon einen Chairshot verpasst hat, war der k.o. und befreit sich nochmal aus dem Pin. Da war jedem klar, dass der Lashley gwinnt, aber komisch war das schon, der Lashley steht 2 mal knapp vor dem Pin Fall auf und der Kennedy kassiert einen Power Slam vom Lashley und ist k.o. :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Road to Zion

Gestern auf DSF wer hats gsehen? *gg*

Ich fand das gestern die Fights eigentlich sehr anspruchsvoll waren. Aber der Kampf um den ECW Titel war ja auch voll voraussichtlich. Nachdem Kennedy den Lashley schon einen Chairshot verpasst hat, war der k.o. und befreit sich nochmal aus dem Pin. Da war jedem klar, dass der Lashley gwinnt, aber komisch war das schon, der Lashley steht 2 mal knapp vor dem Pin Fall auf und der Kennedy kassiert einen Power Slam vom Lashley und ist k.o. :aaarrrggghhh:

Da wird ihnen wahrscheinlich die Zeit ausgegangen sein! :support: Mr. Keeeeeeeenneeeeeedyyyyyyyyyy hat aber mal wieder bewiesen welch guter Worker er ist!

Vickie Guerrero GM-Smackdown?!? :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

bearbeitet von Becks

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KAI 2000

Edge hoffe ich nicht, dass gewinnen wird, weil er schon einmal gewann. Ich würde mir wünschen, dass es Orton wird, doch das wird es leider nicht spielen nehme ich an. Dann eher noch Kennedy oder Jeff Hardy.

Ich würde Jeff und Matt gemeinsam nach SD! schicken um die Tag Team Szene zu bessern

Vickie Guerreo als GM ??? :hää?deppat?: :hää?deppat?: UND :mad::mad:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fnsdresultsscreen.gifaus der Sovereign Bank Arena

in Trenton, New Jersey

DARK MATCH

The Godwins (Ray Gordy & Henry Godwin) besiegten Deuce & Domino

__________________________________________________________

1. Match

Matt Hardy besiegte Ken Kennedy

2. Match

Undertaker besiegte King Booker via DQ nachdem Finlay eingriff

3. Match

M.V.P besiegte einen maskierten Wrestler

4. Match

MNM & Melina besiegten Paul London, Brian Kendrick & Ashley

5. Match

Kane vs. Daivari endete im No Contest nachdem Kane seinen rostigen "See No Evil" Harken an Daivari befestigte und ihn wegbrachte

------------------------------------------------------------------------------------------------

Noch 18 Tage bis Wrestlemania :clap::clap:

Offizielle Match Card

World Heavyweight Championship

Batista vs. The Undertaker

WWE Championship

John Cena vs. Shawn Michaels

Billionaires Choice - Loser Gets His Hair Shaved

Special Guest Referee: Stone Cold Steve Austin

Donald Trump´s Wrestler nach Wahl vs.

Vince McMahon´s Wrestler nach Wahl

Money-In-The-Bank-Ladder-Match

Edge vs. CM Punk vs. King Booker vs. Matt Hardy vs.

Jeff Hardy vs. Finlay vs. Mr. Kennedy vs. Randy Orton

ECW Originals vs. New Breed

The Sandman, Sabu, Tommy Dreamer & RVD vs.

Elijah Burke, Matt Striker, Marcus Cor Von & Kevin Thorn

bearbeitet von goedt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für den SD! Event in Wien wurden schon die ersten Matches bestätigt:

- Batista, Kane & The Undertaker vs. Mr. Kennedy, M.V.P. & Finlay

- Rob Van Dam & Sabu vs. Elijah Burke & Marcus Cor Von

- WWE Tag Team Champions Brian Kendrick & Paul London vs. Deuce & Domino (w/ Cherry)

- Michelle McCool vs. Ashley Massaro im "SmackDown! Best Body Contest"

naja ned so schlecht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.