der Wrestling - Thread


Patzi

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Also so sehr ich mich über eine Ausstrahlung von Smackdown auf DSF gefreut habe, so schnell ist die Freude auch wieder weggewesen.

1. sind sie eine Woche hinter den aktuellen SD-Shows und die Kommentatoren sind eine einzige Frechheit, die übersetzen wirklich das ganze Englisch 1:1 ins Deutsche über :lol: Da erinnere ich mich noch an die fürchterlichen Ausdrücke, wie Geld auf der Bank Leiter Match oder Welt Schwergewichts CHampion Gürtel :lol: Und dann sind 30 min. rausgeschnitten und trotzdem kommt ständig noch Werbung dazwischen in der 1 Std. Also ich überlege mir das noch, ob ich mir das jetzt regelmäßig auf DSF gebe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

nur ne Frage.. ich versteh ned viel von Wrestling, hab mir das gestern eher zufällig angeschaut, wo dieser Milliadär mit dem bladen Chinesen im Ring war und den einen "verletzten" Kämpfer mit der Maske durchgenommen hat.

Das ist doch alles sowas von Show oder? Also das davor mit dem "oh nein, er muss gleich kacken, da hat ihm sicher dieser auffallend herumhüpfende Schwarze was ins Trinken getan" war ja deutlichst gestellt. Ist das immer so? Manchmal schauts nämlich auch echt aus :confused:

Wie gesagt.. bin da ein ziemlicher Newbi :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

nur ne Frage.. ich versteh ned viel von Wrestling, hab mir das gestern eher zufällig angeschaut, wo dieser Milliadär mit dem bladen Chinesen im Ring war und den einen "verletzten" Kämpfer mit der Maske durchgenommen hat.

Das ist doch alles sowas von Show oder? Also das davor mit dem "oh nein, er muss gleich kacken, da hat ihm sicher dieser auffallend herumhüpfende Schwarze was ins Trinken getan" war ja deutlichst gestellt. Ist das immer so? Manchmal schauts nämlich auch echt aus :confused:

Wie gesagt.. bin da ein ziemlicher Newbi :D

jop ist alles show - machnes recht gut gemacht, manches doch stark übertrieben und unrealistisch :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dusty Rhodes, Writer von ECW hat es geschafft eine Idee endlich mal durchzusetzen. So konnte er Vince McMahon davon überzeugen das die ECW mit derzeit ja nur einem Titel ausgestattet ist, dies zu wenig sei und man durchaus noch einen weiteren Titel in den Brand bringen könnte. Seine Idee lief auf Tag Team Titel hinaus, da es WWE somit möglich sei eventuell auch neue Talente zu entdecken und damit zu fördern. Vince stimmte dem zu und angeblich seien die Gürtel bereits bestellt und es wird erwartet das sie noch diesen Monat bei WWE eintreffen werden. Anzeichen dazu gab es auch schon bei ECW On Sc-Fi da man das ehemalige Tag Team La Resistance wieder gemeinsam auftreten ließ. Desweiteren soll man darüber nachdenken auch das F.B.I in Form von Little Guido und Vito zurückzubringen, welche dann von Trinity gemanaget werden könnten. Ebenso spekuliert man über einen möglichen Draft von Lance Cade und Trevor Murdock zur ECW um ein weiteres Tag Team zur Verfügung zu haben. Die Pläne laufen darauf hinaus das man die Titel ab dem Zeitraum um Wrestlemania 23 präsentieren wird.

bearbeitet von goedt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Dusty Rhodes, Writer von ECW hat es geschafft eine Idee endlich mal durchzusetzen. So konnte er Vince McMahon davon überzeugen das die ECW mit derzeit ja nur einem Titel ausgestattet ist, dies zu wenig sei und man durchaus noch einen weiteren Titel in den Brand bringen könnte. Seine Idee lief auf Tag Team Titel hinaus, da es WWE somit möglich sei eventuell auch neue Talente zu entdecken und damit zu fördern. Vince stimmte dem zu und angeblich seien die Gürtel bereits bestellt und es wird erwartet das sie noch diesen Monat bei WWE eintreffen werden. Anzeichen dazu gab es auch schon bei ECW On Sc-Fi da man das ehemalige Tag Team La Resistance wieder gemeinsam auftreten ließ. Desweiteren soll man darüber nachdenken auch das F.B.I in Form von Little Guido und Vito zurückzubringen, welche dann von Trinity gemanaget werden könnten. Ebenso spekuliert man über einen möglichen Draft von Lance Cade und Trevor Murdock zur ECW um ein weiteres Tag Team zur Verfügung zu haben. Die Pläne laufen darauf hinaus das man die Titel ab dem Zeitraum um Wrestlemania 23 präsentieren wird.

NA ENDLICH, ein zweiter Gürtel!!! Aber Tag-Team? Wenn ich richtig rechne, hat ECW - mit dem Retourholen von Vito - derzeit 1 1/2, wobei La Resistance ja wieder aus dem Roster der ECW entfernt wurden :ratlos: . Cade & Murdoch würden mMn recht gut reinpassen, da die Beiden derzeit bei Heat versumpern und immerhin einmal TT-Champs waren. Ich erinnere mich an dieses Match gegen Big Show & Kane, in dem ja alle möglichen netten Sachen zum Einsatz kamen (Mülltonnen, Straßenschilder etc...), also Hardcore-Matches wären ihnen nicht fremd, sofern die ECW wieder einmal solche ansetzen würde.

@ DX: Becks und Tommyboy haben es treffend formuliert, ich mag Cena aus den genannten Gründen nicht, er kann in meinen Augen weder wresteln noch rappen. In den USA kommt er, weil er einen Rapper und einen Verehrer der US Marines mimmt (siehe "Der Marine"), sehr gut rüber. Aber er kann viel zu wenig, hin und wieder einmal einen Flying Shoulderblock, Bodyslam etc. zu zeigen und den Rest des Matches nur Punches zu verteilen, da können etliche Jobber mehr als er.

Zu Batista, naja, Ex-Türsteher halt, bringt kaum einen geraden Satz am Mic heraus, hat aber für mich das sympatischere Auftreten, wenn ich die beiden gegenüberstelle, hat aber ein ähnlich eingeschränktes Repertoir, allerdings kann er mehr als ein Hulk Hogan je konnte :D. Cena hat jedoch einen Altersvorteil, er kann sich noch weiterentwickeln, wenn auch nicht mehr gewaltig, Batista ist 38, Cena wird 30.

Das ist eine persönliche Meinung, muss man ja nicht teilen, Diskussionen leben ja von verschiedenen Meinungen :) .

Edit: Ich hab gerade in der Wiki-Biographie von Cena gelesen, dass er im April des Vorjahres zum Heel turnen wollte, McMahon selbiges aber abgelehnt hatte, weil sich Cenas Mercandiseartikel gerade exzellent verkauften.

bearbeitet von schurlibua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zu Batista, naja, Ex-Türsteher halt, bringt kaum einen geraden Satz am Mic heraus, hat aber für mich das sympatischere Auftreten, wenn ich die beiden gegenüberstelle, hat aber ein ähnlich eingeschränktes Repertoir, allerdings kann er mehr als ein Hulk Hogan je konnte :D. Cena hat jedoch einen Altersvorteil, er kann sich noch weiterentwickeln, wenn auch nicht mehr gewaltig, Batista ist 38, Cena wird 30.

Das ist eine persönliche Meinung, muss man ja nicht teilen, Diskussionen leben ja von verschiedenen Meinungen :) .

Batista hat recht cool ausgesehen, als er mim anzug in den ring kam 8)8)8)

aber am mic war er wirklich ned grad der genialste.

auf alle fälle hat es mir gefallen, als er den fans versprochen hat, wrestlemania 23 als champ zu verlassen.

und da man bekanntlicher weise versprechen nicht bricht, wird er den undertaker schlagen :clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Batista hat recht cool ausgesehen, als er mim anzug in den ring kam 8)8)8)

aber am mic war er wirklich ned grad der genialste.

auf alle fälle hat es mir gefallen, als er den fans versprochen hat, wrestlemania 23 als champ zu verlassen.

und da man bekanntlicher weise versprechen nicht bricht, wird er den undertaker schlagen :clap::clap:

Auf das Match bin ich schon mehr als gespannt, es geistern ja schon die tollsten Spektulationen in Bezug auf den Ausgang durch die Gegend.

Batista im Anzug kann was, da stimm ich dir zu, da kam mir sein erster SmachDown!-Auftritt in den Sinn, als JBL von Teddy Long einen Gürtel haben wollte, sich schon wie ein Kind gefreut hat (sensationelle schauspielerische Leistung :lol: ) und dann Batistas Auftrittsmusik aus den Boxen donnerte, "The Animal" damals ebenfalls in feinem Zwirn. Also anzuziehen weiß sich der Mann :davinci: .

Was mich noch interessieren würd: Warum wird Benoit derzeit so unten gehalten? Trägt zwar einen Titel, hat aber keine Fehde gegen irgend jemanden, muss ihn kaum verteidigen. Weiß da wer was? Ich hab da was von wegen Finlay gelesen, aber "trainiert" der nicht gerade den Boogeyman?

Und was wird aus der sich anbahnenden Geschichte zwischen Edge und Orton? Wer wird Face, wer Heel? :ears:

Ich würd Edge gern mal wieder als Face sehen, neulich hab ich ihn auf der HP in einem Interview gesehen, der Kerl kommt für mich so klasse und sympatisch rüber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Auf genickbruch.com gerade gelesen:

Es wurde bereits vor einiger Zeit berichtet, und es scheint sich bis jetzt nichts geändert zu haben. Batista ist nach wie vor sehr unbeliebt in der Smackdown! Crew. Einige im Locker Room sind verärgert über sein schlechtes Benehmen, sowie einige unschöne Dinge die er über Smackdown! sagte während er noch im RAW Lager angetreten war.

Manche halten Batista für einen Typen á la Jim Cornette (während seiner Zeit als Head of OVW) und Vince McMahon, bezogen auf das Erlangen seines Bodys, weswegen man ihm vorwirft keine Leidenschaft fürs Wrestling zu haben, wie völlig anders etwa Chris Benoit und Rey Mysterio.

Einer der Ersten die öffentlich ihren Groll über Batista verlautbarten, war TNA Star Kurt Angle. Dieser sprach zuletzt in einer Live-Audio-Wrestling Show über Batista und betitelte diesen als "schrecklich".

Gut, wenn dem so ist, dann dürfte das Ergebnis ja schon stehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Auf genickbruch.com gerade gelesen:

Gut, wenn dem so ist, dann dürfte das Ergebnis ja schon stehen.

das ist ja eh scho seit geraumer Zeit so, und trotzdem konnte er sich 2x den Titel sichern - keine Sorge denke nicht dass das ausschlaggebend sein wird. ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

das ist ja eh scho seit geraumer Zeit so, und trotzdem konnte er sich 2x den Titel sichern - keine Sorge denke nicht dass das ausschlaggebend sein wird. ..

Wie gesagt, dürfte . Muss nicht sein, aber als eine Art "Denkzettel" könnte man ihm den Titel durch den "Deadman" abnehmen.

Auf zwei weitere Dinge bin ich auch gespannt:

1.) Macht Austin wirklich den Referee im "Hair vs. Hair"- Match?

2.) Wer darf das "Money-in-the-Bank"-Match gewinnen? Punk oder einer der Hardys wirds wohl nicht werden :D, vielleicht bekommt Edge wieder einen Push, aber mein Gefühl sagt mir dass die Nervensäge Kennedy gewinnen wird ( :kotz: ).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Road to Zion

Batista hat recht cool ausgesehen, als er mim anzug in den ring kam 8)8)8)

aber am mic war er wirklich ned grad der genialste.

auf alle fälle hat es mir gefallen, als er den fans versprochen hat, wrestlemania 23 als champ zu verlassen.

und da man bekanntlicher weise versprechen nicht bricht, wird er den undertaker schlagen :clap::clap:

Wenn ich jetzt nicht ganz falsch liege hat der Taker bei WM noch nie verloren und warum sollte man ihn gerade gegen Batista jobben lassen? Was mich an der diesjährigen WM besonders stört - in den Mainevents gibt's nur Babyface vs. Babyface! :kotz:

Wie gesagt, dürfte . Muss nicht sein, aber als eine Art "Denkzettel" könnte man ihm den Titel durch den "Deadman" abnehmen.

Auf zwei weitere Dinge bin ich auch gespannt:

1.) Macht Austin wirklich den Referee im "Hair vs. Hair"- Match?

2.) Wer darf das "Money-in-the-Bank"-Match gewinnen? Punk oder einer der Hardys wirds wohl nicht werden :D, vielleicht bekommt Edge wieder einen Push, aber mein Gefühl sagt mir dass die Nervensäge Kennedy gewinnen wird ( :kotz: ).

Das Money in the Bank Match wird sicher das beste des Abends! Hoffentlich gewinnt Edge oder :support: Mr. Keeeeennnnnnneeeeeeedyyyyyyyy!!!

Kennedy verkauft sich als Heel genial und beim Rumble hat man auch schon gesehen das der Typ was kann!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Richtig 100% Zustimmung. Ich finde den Kennedy einfach nur genial, weil er den Heel einfach gut rüberbringt, aber man ihn auch als Heel nicht wirklich hassen kann. Für mich kommt der einfach sympatisch rüber, der kann noch so heel sein :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich jetzt nicht ganz falsch liege hat der Taker bei WM noch nie verloren und warum sollte man ihn gerade gegen Batista jobben lassen?

Andererseits wirds langsam langweilig, wenn du vor jedem Wrestlemania weisst, der Taker gewinnt sowieso wieder. Wieso nedmal was andres machen?

Vielleicht endets in nem No Contest - weil wieder so a Vogel eingreift, wie zB ein Khali :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.