der Wrestling - Thread


Patzi

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB
Owls schrieb vor 6 Stunden:

Erinnert an alte zeiten

43807A56-81CA-4CFC-A863-E2A8F9F7C970.jpeg

Das Kunstblut erinnert dich an alte Zeiten, wenn ich an alte Zeiten denke ich an den Bladejob von Austin bei dem Match ggn Hart oder an einen Ric Flair.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Ich verstehe diese zweite Hälfte von Wrestlemania auch einen Tag später noch nicht. Bis dahin war wirklich alles sehr fein und wunderbar unterhaltsam. IC Match und Flair vs Asuka für mich die beiden "Showstealer", Rousey/Angle vs HHH/Steph zwar deutlich besser als erwartet, aber meiner Meinung nach in vielen Nachbetrachtungen dennoch zu gut weggekommen. Das lebte in erster Linie von der wunderbaren Crowd und ganz viel von Steph/HHH, die Kurt und Rousey tatsächlich gut durchs Match gezogen haben. Eine wirkliche "Wrestlerin" wird aus Rousey so schnell aber sicherlich trotzdem nicht.
Ansonsten auch alles soweit in Ordnung, spätestens mit Cena vs Taker ging's dann nur noch bergab. WTF? Wenn ich den Taker schon zwingend bringen muss (und ja, natürlich habe ich mich auch gefreut ihn wieder im Ring zu sehen), dann soll der Cena halt im Segment einfach schnell chokeslamen und tombstonen. Aber was sollte dieses Squash-Match? 
Aber es kam ja alles noch besser. Bryan/Shane vs Owens/Zayn. Im Grunde ebenfalls ein okayes Match (auch wenn unter den Erwartungen), aber was sollte der Ausgang bringen? Anstatt die beiden besten Heels bei SD mal anständig zu pushen schiebt man sie zu Raw? Sehr schlau. Konnte man dann aber am selben Abend noch toppen. Nia Jax gegen Alexa Bliss. Na Dankeschön für dieses Matchup. Aber egal, es kommt ja noch besser. Man beerdigt einfach mal die Tag Team Divison komplett und lässt ein Kind den Titel gewinnen. Ok!
Dazu auch noch die absolute Enttäuschung bei Styles vs Nakamura (und ich kann mir bei bestem Willen nicht vorstellen, wie der auch nur ansatzweise als Heel funktionieren soll. Im Leben nicht.)
Und zu guter letzt gibt's dann auch noch den fürchterlichen Main-Event mit einem noch schlechteren Booking. Wieso um alles in der Welt lässt man Superman Reigns 5 mal rauskicken, wenn er im Endeffekt eh verliert? Wieso baut man ihn immer und immer wieder als Gott auf und lässt ihn dann im Endeffekt gerne - wenn's dann um den Titel geht - erst verlieren. Dann auch noch gegen Part-Time Lesnar. Puh. Gehirnfrost.

bearbeitet von GraveDigger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Nächste Woche kommts wieder zum Superstar Shakeup, bin gespannt was da passiert. 

Bin auch gespannt wer von NXT heute zu SD raufgezogen wird. 

Und einen muss ich auch noch besonders loben: Elias! Hat bei NXT nie wirklich rausgestochen, aber bei Raw gehört er Woche für Woche zu den Highlights. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!
marsh23 schrieb vor 1 Minute:

Nächste Woche kommts wieder zum Superstar Shakeup, bin gespannt was da passiert. 

Bin auch gespannt wer von NXT heute zu SD raufgezogen wird. 

Und einen muss ich auch noch besonders loben: Elias! Hat bei NXT nie wirklich rausgestochen, aber bei Raw gehört er Woche für Woche zu den Highlights. 

Da ich NXT kaum bis gar nicht schaue, wußte ich mit Elias anfangs gar nichts anzufangen. Aber mittlerweile freue ich mich immer auf die Segmente mit ihm.
Was er da gestern mit dem Publikum angezogen hat, war ganz großes Kino und hat deutlich gezeigt, dass er mittlerweile in einer eigenen Liga spielt.
Umso mehr habe ich mich dann geärgert, dass Elias als Kanonenfutter für diesen komischen Lashley herhalten mußte!

Ganz erhlich, alleine daran hat man gesehen, wie dämlich die WWE-Booker eigentlich sind. Da hat man mit Elias und Rusev zwei absolute Superstars, die over wie Sau sind und von den Fans massivste Unterstützung bekommen. Und was macht man mit ihnen? Sie dürfen Fallobst spielen :facepalm:.

@Shake-Up: bin gespannt, was die da jetzt machen. Denn Smackdown hat man durch die Storyline rund um Owens und Sami ziemlich ins Abseits gebookt. Denn in Wahrheit hat man beim blauen Brand jetzt keine funktionierenden Heels mehr!
Der komische Inder ist allen komplett Banane (ich warte schon auf die ersten Beachbälle bei seinen Auftritten :lol:), Rusev wird als Heel schon lange nicht mehr akzeptiert (da wäre ein Faceturn längst angebracht) und was Nakamura anbelangt, so denke ich wie auch @GraveDigger dass der als Heel nicht funktioniert.
Nakamura lebt aktuell von seinem Entrance und den "Nakamura"-Pops der Fans. Wenn die ihn jetzt auspfeifen (und das werden sie nach der Attacke gegen AJ wohl), steht der völlig im Regen, weil ja auch sein Mic-Work eher unterirdisch ist. Es wird also darauf hinauslaufen, dass Orton und Roode Heel turnen. Allerdings gehe ich davon aus, dass wohl zwei aus dem Quartett Styles / Nakamura / Orton / Roode zu RAW wechseln werden.

Könnte also ein lustiges Durchwürfeln der beiden Roster nächste Woche geben!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
holybatman schrieb vor 5 Minuten:

Da ich NXT kaum bis gar nicht schaue, wußte ich mit Elias anfangs gar nichts anzufangen. Aber mittlerweile freue ich mich immer auf die Segmente mit ihm.
Was er da gestern mit dem Publikum angezogen hat, war ganz großes Kino und hat deutlich gezeigt, dass er mittlerweile in einer eigenen Liga spielt.
Umso mehr habe ich mich dann geärgert, dass Elias als Kanonenfutter für diesen komischen Lashley herhalten mußte!

Ganz erhlich, alleine daran hat man gesehen, wie dämlich die WWE-Booker eigentlich sind. Da hat man mit Elias und Rusev zwei absolute Superstars, die over wie Sau sind und von den Fans massivste Unterstützung bekommen. Und was macht man mit ihnen? Sie dürfen Fallobst spielen :facepalm:.

@Shake-Up: bin gespannt, was die da jetzt machen. Denn Smackdown hat man durch die Storyline rund um Owens und Sami ziemlich ins Abseits gebookt. Denn in Wahrheit hat man beim blauen Brand jetzt keine funktionierenden Heels mehr!
Der komische Inder ist allen komplett Banane (ich warte schon auf die ersten Beachbälle bei seinen Auftritten :lol:), Rusev wird als Heel schon lange nicht mehr akzeptiert (da wäre ein Faceturn längst angebracht) und was Nakamura anbelangt, so denke ich wie auch @GraveDigger dass der als Heel nicht funktioniert.
Nakamura lebt aktuell von seinem Entrance und den "Nakamura"-Pops der Fans. Wenn die ihn jetzt auspfeifen (und das werden sie nach der Attacke gegen AJ wohl), steht der völlig im Regen, weil ja auch sein Mic-Work eher unterirdisch ist. Es wird also darauf hinauslaufen, dass Orton und Roode Heel turnen. Allerdings gehe ich davon aus, dass wohl zwei aus dem Quartett Styles / Nakamura / Orton / Roode zu RAW wechseln werden.

Könnte also ein lustiges Durchwürfeln der beiden Roster nächste Woche geben!

 

Super Post, fasst nämlich haargenau das Booking Problem in der WWE zusammen.

Elias darf bei Mania den Prügelknaben für Cena spielen, liefert bei RAW eine grandiose Promo und nur um von Lashley zerstört zu werden.
Rusev bekommt bessere Reaktionen als 90% aller Faces und muss immer noch einen quasi Heel spielen.
Miz durfte glaub ich ohne Hilfe von außen sowieso so gut wie kein Match gewinnen.

Zur Situation mit KO und Sami schätze ich mal dass Bryan als GM zurücktritt und der neue GM sie wieder einstellt. Die beiden sind die einzigen die bei SD momentan als Heels funktionieren. Wobei man sagen muss, dass bei der Fehde eigentlich Shane McMahon der wahre Bösewicht war :lol:

Von Nakamura als Heel erwarte ich mir kein Mic-Work, sondern dass er einfach wieder der "King of Strong Style" wird und seine Gegner nach Strich und Faden vermöbelt. Bei Braun (ja der Vergleich hinkt ein wenig) hats so auch funktioniert :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!
marsh23 schrieb vor 2 Stunden:

Super Post, fasst nämlich haargenau das Booking Problem in der WWE zusammen.

Elias darf bei Mania den Prügelknaben für Cena spielen, liefert bei RAW eine grandiose Promo und nur um von Lashley zerstört zu werden.
Rusev bekommt bessere Reaktionen als 90% aller Faces und muss immer noch einen quasi Heel spielen.
Miz durfte glaub ich ohne Hilfe von außen sowieso so gut wie kein Match gewinnen.

Zur Situation mit KO und Sami schätze ich mal dass Bryan als GM zurücktritt und der neue GM sie wieder einstellt. Die beiden sind die einzigen die bei SD momentan als Heels funktionieren. Wobei man sagen muss, dass bei der Fehde eigentlich Shane McMahon der wahre Bösewicht war :lol:

Von Nakamura als Heel erwarte ich mir kein Mic-Work, sondern dass er einfach wieder der "King of Strong Style" wird und seine Gegner nach Strich und Faden vermöbelt. Bei Braun (ja der Vergleich hinkt ein wenig) hats so auch funktioniert :davinci:

Prinzipiell wird man wohl erst nächste Woche - also nach dem Shake-Up - weiter spekulieren können. Denn ich denke, da wird sich einiges (zwangsläufig?) ändern in der Zusammenstellung der Roster.

Daher noch einige Worte zu Heel Nakamura / Heel Strowman:
Die Darstellung des alles zerstörenden Monsters hat bei Strowman auch deshalb funktioniert, weil alleine seine Erscheinung furchterregend wirkt.
Ich war ehrlich gesagt anfangs eher gelangweilt von der Darstellung des Charakters Strowman und konnte mir auch nicht erklären, warum der Typ bei den Fans immer besser und besser ankommt.
Dachte ich anfangs noch, dass die Fans hauptsächlich deshalb jubeln, weil Reigns zerstört wird, so hat mich nach und nach die Entwicklung von Strowman dann doch überzeugt. Am meisten hat mich aber am Sonntag mit der Art und Weise, wie er mit dem Kind umgegangen ist, überrascht!

Aber ich schweife zu sehr ab. Vergleicht man das alles zerstörende Monster Strowman mit dem "King of strong Style", so fehlt mMn Nakamura doch einiges, um als Heel zu überzeugen.
Da ich wie schon erwähnt NXT nicht verfolge, war Nakamura bei seinem Debüt bei Smackdown für mich ein neuer Charakter. Und war ich anfangs durchaus beeindruckt von seinem Entrance, so langweilt mich sein - ich nenne es mal so - "Overacting" mittlerweile nur noch.

Ich meine damit, dass es mMn nicht genügen wird, die Konkurrenz "einfach mal so" in Grund und Boden zu stampfen, denn letztendlich wartet man auch auf das Micwork bei den Fehden.
Bestes Beispiel dafür ist für mich Asuka. Die junge Dame wirkt nett und ist im Ring natürlich unglaublich gut. Aber mich nervt ihr Geschreie am Mic mittlerweile mehr als mir ihre Auftritte im Ring gefallen. Und mit guter Arbeit im Ring alleine kann man heute bei der aktuellen WWE nicht mehr überleben.

Selbst gute Worker wie es für mich Roman Reigns ist, haben ohne gutes Micwork keine Chance mehr. Ja es genügt nicht einmal mehr, das gescripte halbwegs fehlerfrei runter zu leiern. Wie sehr die Fans auf gute Promos abfahren, hat man ja beispielsweise bei Cena in den letzten Wochen oder bei Joe gestern gesehen.

Deshalb bezweifle ich, dass Nakamura als Heel eine lange Lebensdauer haben wird. Denn während Strowman für seine Squashes bejubelt wurde, wird Nakamura anfangs ziemlich Heat ziehen und früher oder später wird es die Fans nur noch langweilen.

Aber wie auch immer, warten wir mal den Shake-Up ab! So oder so macht es aktuell Spaß (was ja ein gutes Zeichen ist), sich über die WWE zu unterhalten!

Edit: btw. gefällt mir aktuell auch die Performance von Ronda Rousey! ich finde das Mädel (ich glaube mit fast 58 Jahren darf ich sie so bezeichnen :D) hat eine natürliche, nette Ausstrahlung, die sie sich hoffentlich (!!) erhalten darf.
Dazu hat sie durchaus schauspielerische Fähigkeiten, wie ihre Mimik gestern kurz vor dem Beatdown an Steph bewiesen hat. Diesen Übergang von einem freundlichen Lächeln zum finsteren Blick kann auch ein Profischauspieler nicht besser rüberbringen.

Und da man getrost davon ausgehen kann, dass sich ihre Inring-Fähigkeiten sukzessive steigern werden, wertet sie die komplette Womans-Division schon jetzt gewaltig auf!

bearbeitet von holybatman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Gestern noch NXT Takeover angeschaut. Klare Empfehlung von mir, konnte mit den meisten Workern auch nicht wirklich was anfangen.

Wenn ihr nicht viel Zeit habt, schaut euch zumindest den Vorbericht und die Entrances bei Ciampa vs Gargano im Main Event an. Auch das Finish fand ich sehr stark gelöst und zur Story passend.

Aber der Entrance von Ciampa hatte für mich "Big Time Feeling". Ganz starkes Ding irgendwie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Manu_Graz schrieb vor 1 Stunde:

Gestern noch NXT Takeover angeschaut. Klare Empfehlung von mir, konnte mit den meisten Workern auch nicht wirklich was anfangen.

Wenn ihr nicht viel Zeit habt, schaut euch zumindest den Vorbericht und die Entrances bei Ciampa vs Gargano im Main Event an. Auch das Finish fand ich sehr stark gelöst und zur Story passend.

Aber der Entrance von Ciampa hatte für mich "Big Time Feeling". Ganz starkes Ding irgendwie.

Muss zugeben dass ich die letzten 2 Jahre kaum zum Wrestling schauen gekommen bin, aber wenn ich Zeit habe ziehe ich die TakeOvers jedem anderen PPV der WWE vor, da hab ich schon einiges Spektakuläres gesehen ohne jeden einzelnen Wrestler zu kennen. Kann man nur hoffen dass das NXT Booking Team irgendwann in naher Zukunft die Jungs von RAW und SD! beerbt := 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.