Segafredo Posting-Pate Geschrieben 28. Januar 2018 johnny_knoxville schrieb am 26/01/2018 um 12:19 : Seh ich ähnlich, Rumble is halt immer sehr mit Vorfreude verbunden, hoffentlich killt man die nicht. Asuka könnt ich mir bezüglich Rumble auch vorstellen. Auch auf den Rest hab ich richtig Bock & natürlich auf NXT TakeOver morgen Asuka waer halt schon recht aufglegt und eher fad. Aber beim Rumble koennte man sie auch eliminieren, ohne dass sie einen Pin fressen muss. Somit waer ihre Streak ja irgendwie weiterhin aufrecht. Ich tipp mal auf Becky Lynch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marsh23 Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. Januar 2018 NXT Takeover war wieder ganz stark, kann mir nur schwer vorstellen dass der Rumble da mithalten kann. Almas vs Gargano ganz klar ein MOTY Kandidat 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marsh23 Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. Januar 2018 (bearbeitet) marsh23 schrieb vor 6 Stunden: NXT Takeover war wieder ganz stark, kann mir nur schwer vorstellen dass der Rumble da mithalten kann. Almas vs Gargano ganz klar ein MOTY Kandidat Und ich muss mich gleich korrigieren: Was für ein Rumble Match bearbeitet 29. Januar 2018 von marsh23 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 29. Januar 2018 Gesehen hab ich nichts, aber liest sich leider mit äußerst wenigen Überraschungen, hätte eigentlich alle Sieger auch so getippt - wie wo und wann kann ich natürlich nicht sagen, hol ich aber wohl heute nach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 29. Januar 2018 holybatman schrieb am 24.1.2018 um 17:28 : Btw. kann ich allen Wrestling-Fans - sofern sie nicht ohnehin dort Stammgast sind - Moonsault.de empfehlen. Dort gibts wirklich ALLE News aus allen Ligen rund um den Globus aktuell und zeitnah. HIER der Link zur Seite! das forum repräsentiert dafür die iwc in ihren ganzen facetten. ein paar der statements zum heutigen debüt sind so herrlich dumm. der männer rumble war der beste seit jahren, dafür haben sie bei den frauen ein sehr gutes argument für eine einmalige sache in dieser form geliefert. jahr für jahr kannst bei den mädels keinen 30er rumble bringen. dafür ist der talentpool zu klein und die parttimer und legenden werden sich das auch nicht jedes jahr antun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 29. Januar 2018 und wieder bis halb 6 aufgeblieben und wieder wie immer ziemlich enttäuscht. Das war alles wie immer so vorhersehbar. Im Rumble selbst nur wirklich eine große Überraschung, bei der man jetzt auch weiss, dass er wohl bald GM wird bei der 205er Show. Sonst nicht wirklich große Überraschungen, den Frauen Rumble am Schluss zu machen war wohl ein riesen Fehler, aber war sicher von Steph so angeordnet. Das Match nach dem Männer Rumble, mit ansich 3 Top Wrestlern, war eigentlich komplett tot. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 29. Januar 2018 hat zufällig jemand schon einen on demand link? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Geschrieben 29. Januar 2018 Um 23:30 Uhr während der PreShow hat mein WebCube den Geist aufgegeben....blöder Zeitpunkt, mein Schlaf dankts mir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Januar 2018 Owls schrieb vor 10 Stunden: Das war alles wie immer so vorhersehbar. Im Rumble selbst nur wirklich eine große Überraschung, bei der man jetzt auch weiss, dass er wohl bald GM wird bei der 205er Show. Stay in the back... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 29. Januar 2018 Ich hab seit Monaten die WWE nicht verfolgt - dementsprechende ungespoilert bin ich in den PPV gegangen (Rumble und WM sind einfach Pflicht) - und trotzdem hat jeder gewusst, dass Ronda auftaucht. War schon OK alles. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorer Ministry of Sound Geschrieben 30. Januar 2018 Männer Rumble war gut. AJ gegen Nakamura kann sicher was bei WM. Den Frauen Rumble kannst nicht jedes Jahr bringen, aber zum anschauen okay, auch wegen den Altstars Trish und Lita? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 4. Februar 2018 Bane schrieb am 29.1.2018 um 06:38 : jahr für jahr kannst bei den mädels keinen 30er rumble bringen. dafür ist der talentpool zu klein und die parttimer und legenden werden sich das auch nicht jedes jahr antun. naja für genug cash werden sich sicher einige oldies finden, die einmal im jahr 30 sekunden bis 5 minuten in den ring steigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Geschrieben 13. Februar 2018 (bearbeitet) Braun Strowman und Elias sind dermaßen unterhaltsam, das Segment bei Raw gestern war der Hammer . Elias mal ein angenehmes Gegenteil, das bei Nxt nicht so funktioniert, aber dafür im Main Roster. bearbeitet 13. Februar 2018 von johnny_knoxville 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Geschrieben 21. März 2018 Spoiler Daniel Bryan SmackDown unbedingt ansehen.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 21. März 2018 Sehr sehr coole Sache für ihn, glaube das war ihm extrem wichtig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts